Sepps Elf und der Tag ist gerettet

Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen Aufruf von Blogaboutit. Man soll eine kleine Auswahl von Sepps Elf testen und darüber berichten.
Für mich hörte sich das gut an und so habe ich mich einfach mal beworben, auch wenn ich mir nicht so genau vorstellen konnte was Sepps Elf sein sollten. Es wurde nämlich nur die Marken, aber keine Produkte angegeben.
Und so ist letzte Woche ein Paket bei mir angekommen mit 4 original Produkten. Erstmal schnell auspacken, Foto machen und dann konnte es diese Woche schon rund gehen mit dem testen.

In dem Paket waren folgende Produkte enthalten.
Sepps elf BlogaoutitAriel Actilift Vollwaschmittel flüssig, Head & Shoulders 2in1 Citrusfresh, Gilette Fusion Proglide Special Edition und dann noch Blend a med Pro Expert Tiefenreinigung.
Die Zahnpasta und den Nassrasierer haben wir jetzt noch nicht ausgepackt, ich will jetzt erst unsere Zahnpasta die angefangen ist aufbrauchen und den Rasierer haben wir schon. Der kommt als Reserve an die Seite. Man kann ja nie wissen was noch so kommt und wann mein Mini einen gescheiten Rasierer braucht.
Denn das kann ich wirklich ohne Übertreibung sagen, der Rasierer ist einfach toll. So zwischendurch, wenn mein Herr in der Wanne liegt rasiere ich ihn, er meint nämlich am Wochenende hat er frei und da muss er sich nicht unbedingt rasieren, aber so nicht! Der Rasierer gleitet richtig schön über die Haut, bleibt nicht an den Bartstoppeln hängen und nach der Rasur hat er ein Gesicht, wie ein Babypopo. Bei dem neuen Rasierer ist noch ein kleiner Fussball am Griff zu sehen, passend zur WM, aber das ist halt nur Deko und nichts was den Gebrauch beeinflusst.
Dann haben wir das Anti Schuppen Shampoo von Head & Shoulders, das wird hier regelmäßig von meinem großen Bengel benutzt. Bis lang hatten wir aber immer nur das normale und mit Apfel. Das Citrus riecht aber wirklich gut und wie die anderen Sorten sorgt es wirklich dafür das er weniger Schuppen hat. Was jetzt aber neu ist, es soll auch dafür sorgen das die Haare nicht so schnell wieder fettig aussehen. Da können wir aber nichts zu sagen, weil er mit fettigen Haar keine Probleme hat.
Das Ariel wird hier normal nicht benutzt, ich reagiere darauf allergisch. Ich weiß nicht genau was hier enthalten ist das meine Haut dieses Waschmittel nicht verträgt, aber das macht nichts. Das bekommt meine Schwester, da sie auch Kinder hat und in der Gastronomie arbeitet wird das Waschmittel auf Herz und Nieren getestet, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört und schon gesehen das Ariel selbst Grasflecken gut entfernt bekommt. Bevor ich wusste das ich auf Ariel allergisch reagiere, habe ich die Fussball Trikots von meinem Zwerg nämlich damit gewaschen. Und das bei 30 Grad und ich kann euch sagen, seine Trikots waren immer sehr schmuddelig. Er kann einfach kein Fussball spielen ohne sich von oben bis unten einzusauen.
Ich denke somit haben wir alle Produkte untergebracht, getestet oder anderweitig verplant.



Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif