Story Pic 19

Hallo erstmal ….. jaja Rüdiger Hoffmann lässt grüßen, wer nicht weiß wer das ist, einfach mal eine Suchmaschine beauftragen und dann könnt ihr einen Paderborner Komedian erleben. Aber das nur mal so am Rande. Irgendwie bin ich dieses mal nicht dazu gekommen mein Story Pic vorzubereiten, so das es in der Nacht online gehen kann. Aber ist auch nicht weiter tragisch, ich muss nicht die Erste sein die ihr Bildchen mit Wort postet, ich kann das auch am Nachmittag oder sogar am Abend.

Aber ich wusste erst eh nicht so genau welches Wort ich noch in meiner Geschichte haben möchte und habe mal ein paar Bilder durchgeschaut und dabei auf Fotos vom letzten Sommer gestoßen. Sommer!!! Ja da war es sonnig, warm und wir hatten den Pool auf dem Balkon stehen. Und nu? Ja nu ist Regen, Wind und lauter graue Wolken, aber ist nicht tragisch. Ab Juli, wenn wir in unserem Haus mit Garten sind, da brauche ich den Sommer so richtig. Ich will ja den Garten voll und ganz ausnutzen, noch ein paar Blumen pflanzen und besonders viel im Garten liegen mit einem guten Buch und lecker Eiskaffee. Ach was freue ich mich darauf, wenn nur im Vorfeld, dass lästige Kisten packen nicht wäre, aber da müssen wir nun durch.
KinderMeine beiden Jungs haben auf jeden Fall im letzten Sommer den Pool genutzt um sich gegenseitig zu ärgern, wie sollte es auch anders sein bei meinen Bengeln. Sie können einfach nicht miteinander aber auch nicht ohne den anderen. Der Große musste dem Kleinen mal wieder zeigen das er der King ist, okay, er meint er sei der King aber den Zahn bekommt er regelmäßig gezogen!
Nach meinen bisherigen Wörter, die da wären Hund, verfallen, Giraffe, Familie, Konzert, Bücherregal, Kaffee, bedingungslos, Frühlingsbote, neugierig, gemeinsam, Geschwister, anstoßen, Ostsee, albern, verwurzelt, Flieder und nackt, möchte ich für diese Woche das Wort LIEBE nehmen. Für eine Fantasy Love Story braucht man das Wort Liebe einfach und außerdem gibt es keinen Menschen den ich mehr Liebe wie diese beiden Monster. Sie regen mich immer wieder auf, am liebsten wechseln sie sich ja ab. Läuft es mit dem Großen gut, meint der Kleine er müsste über das Ziel hinaus schießen, aber das ändert nichts an der Sache das ich meine Jungs bedingungslos Liebe und sie gegen nichts und niemanden eintauschen würde.

Und nun flitz ich schnell mein Wort zu Sunny bringen und hoffe dann auf einen Aufstieg in die 1. Liga vom SC Paderborn. Schönen Sonntag euch noch!

Print Friendly, PDF & Email

8 Comments, RSS

  1. Sandra 11. Mai 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch nach einem tollen Sommer in Erfüllung geht. Denn dann hätte ich ja auch etwas davon. Ich lechze das ganze Jahr nach schönem Wetter und es gibt nichts scheußlicheres als einen verregneten Sommer. Ich drücke mal weiter die Daumen für Paderborn, vielleicht geht noch was mehr als 1:1 um die Sache sicher zu machen 😉 Obwohl es ja so schon passen würde.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 11. Mai 2014 @ 09:31

      Ich denke wir haben glück und bekommen einen tollen Sommer!
      Nach einem so milden winter darf es einfach kein schlechten sommer geben!
      und danke fürs daumen drücken ist das 2:1 in diesem moment gefallen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  2. moni 11. Mai 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    du hast natürlich völlig recht, Liebe darf eigentlich in keiner guten Geschichte fehlen!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  3. Sabienes 11. Mai 2014 @ 09:31

    Das kenne ich auch gut. Sobald man meint, man hat den Einen im Griff, spinnt der Andere. Und wenn man Pech hat, spinnen beide!
    Aber so muss es sein 😉
    LG
    Sabienes

  4. Romy 11. Mai 2014 @ 09:31

    Ohhhh ich stimme auch für einen tollen Sommer! Liebe ist natürlich perfekt!

    Lg Romy

  5. Iris 11. Mai 2014 @ 09:31

    Irgendwie habe ich den letzten Sommer auch als sehr verregnet in Erinnerung. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht. Liebe geht ja Gott sei Dank bei jedem Wetter.
    LG Iris

  6. tonari 12. Mai 2014 @ 09:31

    Das Bild ist Lebensfreude pur. Man sieht, den Schabernack und den Schalk im Nacken. Herrlich.
    Und auch das ist Geschwisterliebe. Wunderbar.

  7. Julia 17. Mai 2014 @ 09:31

    Nicht mehr lange und ihr seit in euren Haus und das Wetter ist dann hoffentlich schön. Sonne und kein Regen bitte 🙂 zumindest nicht immer Regen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif