Story Pic 14

Und schon wieder ist der April da. Die Zeit vergeht nur so im Flug, aber eigentlich auch wieder nicht.
Aber das ist mal wieder ganz normal, ich warte ja auch auf den 1. Mai, dann fahren wir zum Haus und können die Farben für die Räume auswählen, die Maler sollten ja schon wissen in welchen Farben die Räume gestrichen werden sollen. Nicht das wir nachher alles in feinen Pink oder Schweinchenrosa haben.
Oh Gott das wäre wirklich arg schlimm, meine Jungs würden bestimmt ausflippen, denn die beiden wissen schon das ihre Zimmer weiß gemalert werden sollen. Mein Großer möchte sich ein Graffiti machen was an die Wand soll und bei dem Kleinen war irgendwie klar das es das Bayern München Logo sein soll.

Meine kleine Bibliothek soll in einem Malve Ton gestrichen werden, wobei ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin, mal schauen wie das Haus in Natura aussieht und ob ich nicht vielleicht doch noch eine andere Farbe nehme, damit meine Giraffen und Bücher sich auch schön in den Raum einfügen können.
Aber nun gut, lange Rede kurzer Sinn. Es sind jetzt noch gut 3 Monate und dann ist der Tag der Tage, wir werden umziehen und unser neues Leben starten. Wenn wir im Haus dann endlich alles fertig haben, alle Kisten wieder ausgepackt sind, alle Möbel ihren Stellplatz gefunden haben und der Alltag sich langsam wieder einpendelt, dann will ich unbedingt noch mal nach Fehmarn. Ich finde die Insel einfach nur toll. Auch wenn ich am Anfang etwas unsicher war wegen der Brücke über die man fährt um überhaupt nach Fehmarn zu kommen.
OstseeDie Fehmarnsundbrücke ist eine 963 Meter lange Brücke auf der sowohl Autos wie auch Züge fahren und der Blick von der Brücke aus auf die Ostsee ist einmalig!
Wir konnten den Tag als wir dort waren nur leider nicht ganz so tolle Bilder machen, man darf ja nicht mal eben auf der Brücke stehen bleiben um Fotos zu machen.
Aber eines kann ich euch heute zeigen, da sieht man auch schön die Boote. Wobei das deutlich mehr sind bei richtig guten Wetter, wir hatten leider nicht ganz so tolles Wetter. Wenn wir aber erstmal dort oben leben, dann werde ich auch mehr Glück mit dem Wetter haben und bessere Bilder machen können.
Naja mein heutiges Wort ist OSTSEE, einfach weil es nicht mehr lange dauert und wir in weniger wie einer Stunde dann an der See sind.

Und ich muss unbedingt mal noch schauen was es bei Sunny noch zu sehen gibt.

Print Friendly, PDF & Email

21 Comments, RSS

  1. moni 6. April 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    so langsam wird es ernst bei Euch, gell.
    Ich beobachte gerne die Schiffe/Boote draußen auf der See/Meer, ich liebe das Wasser ja sowieso!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      ja es wird nun wirklich ernst!
      und es sorgt für aufregung 🙂

  2. Sandra 6. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    schon in drei Monaten http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Du wirst sehen dreimal geblinzelt und schon ist es soweit. Ich finds klasse, dass ihr jetzt noch ein bisschen mitplanen könnt und euer Nest auch wirklich zu eurem machen könnt. An die Ostsee könnte ich auch mal wieder. Auf deinen neuen „Standort“ bin ich schon ein wenig neidisch. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      vielleicht sollte ich mal am rande erwähnen das wir eine stunde bis an den strand brauchen und der ort nur gut 600 einwohner hat 😀

  3. tonari 6. April 2014 @ 09:31

    Oh, da kommt ja jede Menge Arbeit auf Dich zu.
    Hoffentlich hast du dann noch genügend Zeit und Muße, deine Bilder zu zeigen.
    Oder es wird ein Umzugs- und Renovierungsroman 😉

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      aber klar wird es weiter bilder geben!
      und umzug und renovierung als haupt thema für den roman? neeee lieber nicht!
      wenn das fertig ist will ich davon so schnell nichts mehr wissenhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  4. Romy 6. April 2014 @ 09:31

    Ein toller Ausblick auf euren Wohnortswechsel – oh, ich würde ganz sicher die Nerven verlieren, deshalb bin ich froh, hier in den eigenen Wänden zu wohnen und ich ziehe hier garantiert nicht aus, auch wenn ich die Ostsee liebe.

    LG Romy

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      wir ziehen ja jetzt in unser eigenes kleines reich!
      bis jetzt war das alles auch immer nur miete!

  5. kristinel 6. April 2014 @ 09:31

    eine kleine auszeit an der ostsee könnte ich auch mal wieder gebrauchen… nur leider ist das von hier sooooo weit weg. aber mit deinem bild kann man sich ja da hin denken 😉

    lg und nen schönen sonntag!
    kristin

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      vielleicht gibt es im laufe des sommers noch mehr bilder von der ostsee, dann schnappst du dir ein eiskaffee und träumst dich dort hin!

  6. Trixis Testerlobby 6. April 2014 @ 09:31

    Ich liebe die Ostsee <3, meine Jungs haben auch beide die Skyline ihres Vereins an der Wand als Tattoo.

    LG trixi

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      im grunde ist es mir ganz egal ob ostsee oder ein kleiner paddelteich!
      ich mag es am wasser zu sitzen mit einem guten buch

  7. moppeline123 6. April 2014 @ 09:31

    Nein, ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen hier alles aufzugeben und komplett wegzuziehen um neu anzufangen. Aber eben im Moment, was weiß ich, was in ein paar Jahren ist. Dann lockt die See mich/ uns vielleicht auch 🙂

    Ich wünsche dir viele Nerven für die heiße Phase vorm Umzug!

    Viele grüße, Sandra

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      danke für die nerven 🙂
      die werde ich bestimmt noch brauchen in den letzten tagen vor der großen tag!
      so ein bissel bammel habe ich ja dochhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  8. Daggi 6. April 2014 @ 09:31

    Über die Brücke bin ich 2012 auch gefahren, als wir zur Kur an der Ostsee waren und Fehmarn besucht haben 🙂

    Irgendwo hatte ich schon mal gefragt, wohin genau ihr zieht, aber ich weiss nimmer, wo ich gefragt habe *peinlich*

    • Daggi 6. April 2014 @ 09:31

      Hab es wieder gefunden, war auf meinem eigenen Blog *grins*
      Dann weiss ich nun auch, wohin es Euch zieht 🙂

    • Danny 6. April 2014 @ 09:31

      hab dir den ort noch mal imblog gelassen 😀

      seid ihr denn auch im meereszentrum auf fehmarn gewesen und habt die haie geguckt?
      da war ich ja hin und weg von! einfach total klasse dort!

  9. Barbara 7. April 2014 @ 09:31

    Guten Morgen, Danny,

    ich wünsche dir jetzt schon alles Gute in deinem neuen Zuhause. Es war äusserst spannend, mit dir in deine Welt am Meer/fast am Meer einzutauchen.
    An der Ostsee war ich auch schon. Es hat mir sehr gut gefallen. Überhaupt. Für mich ist das Meer wunderbar. Ich liebe die Weite. Die fehlt uns hier in der Schweiz. Alles ist eng und verbaut.

    Liebe Grüsse
    Barbara

  10. Julia 8. April 2014 @ 09:31

    Ui die Zeit rennt und bald seit ihr in den neuen Haus. Diese paar Wochen vergehen auch sehr schnell 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche!

  11. Sabienes 8. April 2014 @ 09:31

    Ich habe ja als Kind eine Zeitlang in HH gewohnt und war damals auch mal mit meinen Eltern öfters an der Ostsee und auch in Fehmarn. Es ist schon toll dort und ich finde überhaupt das Licht an der Ostsee immer so besonders.
    In welchem Stadtteil werdet ihr in HH wohnen?
    LG
    Sabienes

  12. Bibilotta 14. April 2014 @ 09:31

    Und wir dürfen dann dieses jahr auch an die OSTSEE 😉 freu mich schon drauf, hoffe dass alles so klappt wie schonmal angefangen zu planen 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif