Story Pic 13

Ich sollte mich in die Ecke stellen und mich ganz arg schämen. Da habe ich letzte Woche groß angekündigt das ich was ganz besonderes zeigen will, aber habe nicht mit den Tücken gerechnet die jetzt noch kommen. Aber ist egal, ich zeige halt was anderes und erzähle euch einfach worum es geht.

Inzwischen müssten meine Leser hier schon mitbekommen haben das wir ein Haus kaufen wollten im Norden, irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck. Wir bzw. mein Männe hat sich auch reichlich Häuser angeschaut, aber irgendwie hat es nie sollen sein. Einmal wurden wir beim Preis überboten, der Preis war uns zu hoch, die Lage war mehr wie bescheiden oder die Verkäufer sind im letzten Moment abgesprungen. Ich habe manchmal schon wirklich gedacht irgendeine höherere Macht hat einfach was dagegen das ich dort hoch ziehe. Aber nun ist es endlich so weit.
Wir haben Mittwochs ein Haus im Netz gefunden, Donnerstags mit dem Makler gesprochen und am Freitag war Herr Schatz auch schon in dem Haus um es sich anzuschauen. Alles super! Genau DAS Haus will ich haben, irgendwie habe ich es mir schon alleine von den Fotos her in Kopf gesetzt das ich genau das Haus haben will. Schnell zur Bank und die Finanzierung abklären, Makler informieren und nach nur 4 Wochen wurde nun der Kaufvertrag unterschrieben. Ja wirklich, am Freitag Nachmittag hat er den Vertrag unterschrieben beim Notar und ja, nun haben wir ein Haus. Ein wie ich finde wirklich richtig tolles Haus. Es hat jeder sein eigenes Zimmer, wir haben einen schönen Garten für uns und die Tiere, besonders den Hund wird es freuen, im Wohnzimmer haben wir einen Holzofen und nun kommt der absolute Oberhammer! Ich habe ein ganzen Raum nur für mich und meine Bücher….. okay der PC kommt auch noch mit rein, aber ich finde es einfach genial das ich meine eigene kleine Bibliothek haben werde.
ChampagnerEs kann sich keiner Vorstellen wie happy ich jetzt bin und wie dolle ich mich auf den Umzug freue, auch wenn ich so gar keine Lust habe alles einzupacken und zu entmisten. Auf jeden Fall hat Herr Schatz am Freitag bei dem Notartermin noch eine Flasche Champagner bekommen und weil ich das eigentliche Bild nicht posten kann, musste die Flasche her halten. Und passend zu dem Glück was wir gerade haben nehme ich als heutiges Story Pic ANSTOßEN. Denn das sollte man mit dem Champagner machen.
So und heute Abend husch ich dann mal zu Sunny und gucke was es bei euch heute zu sehen gibt.

Print Friendly, PDF & Email

11 Comments, RSS

  1. Sandra 30. März 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Endlich ist es soweit ich freue mich ne riesen Runde mit euch und stoße wegen der Uhrzeit mal mit Kaffee mit euch an http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    So schöne Nachrichten liest man nicht oft und ich wünsche euch alles Glück der Welt, das jetzt alles reibungslos abläuft.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    PDS: Verlinkst du deinen Beitrag noch http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Daggi 30. März 2014 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch, dass ist toll und ich wünsche Euch, dass der Umzug so stress frei wie möglich über die Bühne geht.

  3. Bibilotta 30. März 2014 @ 09:31

    jajaaaaaaaaa…….. wurde auch Zeit Mensch… muss doch meinen Urlaub planen und buchen und so, da könnt ihr euch doch nicht soviel Zeit lassen 😉

    Kaffetasse hochhalt, Champusgläschen annippe… *PROOOOOOOOOOST* 😉 Da stoßt man doch gerne an … aber jetzt ran … *Kalender Wälzen, Tickets buchen, Vollpension Danny buchen…. Ausflugstrip zum Meer… *seufz*… ach ja…. na mal sehn was mir noch einfällt… *grübel, denk*… UPS … ich bin ja noch hier 😉

  4. nasch 30. März 2014 @ 09:31

    Das klingt super 🙂 Freut mich für Euch! Da stosse doch sehr gerne mit auf äääähm an 😀 *pling*

  5. Teamworkart 30. März 2014 @ 09:31

    Oh wie schön, dass dieses Haus euch nun endlich gefunden hat! Es konnte ja schließlich nicht zu euch kommen, sondern musste warten, bis dein Mann auf es aufmerksam wurde…Deshalb hat das auch so lange gedauert! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif Wo steht denn das Traumhaus?
    Und wie finden es deine Kinder? Ich war damals als Teenie von unserem „Zwangsumzug“ überhaupt nicht begeistert, und meine Mutter deshalb ziemlich gestresst…http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Ja, das Ausmisten ist ganz schön anstrengend, aber es lohnt sich, und so ein Neuanfang ist immer eine große Chance! Wenn du es schaffst, trenn dich von so viel Dingen wie möglich, das ist einfach befreiend. Ich hatte dabei mal Unterstützung von einer Freundin. Fremde Personen haben ja einen anderen Blick auf die Sachen und sind damit nicht so emotional verbunden. Das war sehr hilfreich!
    Alles Liebe und viel Spaß bei Allem, was jetzt kommt! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Sabine

  6. Romy 30. März 2014 @ 09:31

    Ohhh, tolle Nachrichten. Je länger man nach was sucht, umso mehr weiß man es zu schätzen, wenn man es endlich findet 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen. Ich hoffe, der Rest geht nun auch noch gut über die Bühne.

    Dann heb ich mal das Glas auf Euch. Prösterchen!

    LG Romy

  7. moni 30. März 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    das sind ja wirklich ganz tolle Neuigkeiten und ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu dem Neuerwerb.
    Ein Haus zu finden, ist wirklich etwas Besonderes und darauf sollte man wirklich anstoßen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  8. tonari 31. März 2014 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit Euch und wünsche von Herzen, dass das Haus und die Nachbarn gut zu Euch passen. Und nach dem Einzug gibt es ja wieder was zum Anstoßen 🙂
    (Ich kann mich noch recht gut erinnern, wie aufregend die Zeit um Kauf und das ganze Eigentumsgedöns war. )

  9. Julia 1. April 2014 @ 09:31

    Uii Herzlichen Glückwunsch 🙂 Da muss man anstoßen und ein Glas drauf Trinken 🙂

  10. Kerstin 1. April 2014 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja tolle Nachrichten! Da muss man in der Tat darauf anstoßen!!
    Lieben Gruß Kerstin

  11. Susi 1. April 2014 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch und stoße virtuell mit an. 🙂

    LG Susi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif