Story Pic 10

Lalala… das neue Story Pic ist da…. *sing trälla*
Halt .. wartet, nicht weg laufen!!! Ich höre auch auf zu singen, versprochen! Ich zeige euch lieber ein Bild und gebe euch ein Wort dazu.
Ja ich bin heute ein bisschen irre und gaga, aber genau so ist das Biest halt. Manchmal nicht ganz zurechnungsfähig, aber ich freue mich des Lebens und das Wetter war sooo schön und überhaupt ist das Leben super! Das manche Leute immer nur jammern und motzen kann ich nicht mehr ertragen!

Passend zu meiner Laune und zu dem was noch alles kommen wird, zeige ich euch heute mal wieder ein Bild von dem Hund Jesko.
Wenn die Sonne raus kommt ist bei uns auch ganz schnell die Balkontür geöffnet und der Hund darf dann natürlich auch raus und meistens nutzt er die Gunst der Stunde auch aus und hat sich der länge nach in die Sonne. Er ist wirklich so ein richtiger Sonnenanbeter.
Wenn aber unten auf dem Weg Leute lang gehen, ein Auto vorbei fährt oder die Jungs mit ihren Skateboards da rumturnen, dann muss er sich an der Brüstung hoch stellen, er könnte ja sonst was wichtiges verpassen.
neugierigSo hat er auch im letzten Jahr meinen großen beobachtet beim Skateboard fahren.
Auf dem Bild sieht man wie Jesko ganz neugierig über die Brüstung schaut und rechts  im Hintergrund kann man noch ein bisschen sehen wie mein großer Bengel auf dem Weg mit seinem Board ist.
Und weil ich auch ganz schrecklich neugierig bin was in den nächsten Wochen und Monaten noch alles passiert, nehme ich das zum Anlass um das Wort NEUGIERIG in meine Geschichte bauen zu lassen.
Ich glaube, ich habe so gar keine Struktur in meinen Wörtern, ich selber würde wahnsinnig werden, aber Sunny hat so viele tolle Schreiberlinge, die basteln da bestimmt schon eine ganz tolle Fantasy Love Story raus.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!

Print Friendly

8 Comments, RSS

  1. Kerstin 9. März 2014 @ 09:31

    Hihi – das schaut ja zu drollig aus wie er da steht!! Und das Wort passt dazu wie die Faust aufs Auge!
    So strukturlos find ich Deine Wörter gar nicht – da ist nix dabei was besonders aus der Reihe tanzt, man darf gespannt sein was Dir weiterhin so einfallen wird 😉
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Kerstin

  2. moni 9. März 2014 @ 09:31

    Liebe Danny,
    was für ein herrlicher Schnappschuss!
    Da schaut ja jemend nicht nur neugierig sondern geradezu sehnsuchtsvoll aus dem Fester! Das passt doch in jede Story gut!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  3. Romy 9. März 2014 @ 09:31

    Ahhh, dein Schnappschuss ist so herrlich schön, dass man direkt gute Laune bekommen muss, wenn man ihn betrachtet.

    Den Moment hat Du perfekt festgehalten.

    LG Romy

  4. Sandra 9. März 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    Jesko macht es richtig http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif immer hübsch neugierig auf das Leben bleiben. Es hat so viel zu bieten, man muss nur die Augen aufhalten. Ganz nach Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Ich liebe diesen Spruch.

    Liebe Grüße
    Sandra http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  5. tonari 9. März 2014 @ 09:31

    Neugierig ist mit dem Schnappschuss wirklich perfekt umgesetzt. Mir gefällt er.
    Und Neugier gehört unbedingt in eine Geschichte mit Liebe.

  6. Julia 9. März 2014 @ 09:31

    Ich glaube das die Tiere sich nicht unterscheiden von uns Menschen. Beide sind Neugierig und schnappen auch jeden Sonnenstrahlen ein 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  7. Iris 9. März 2014 @ 09:31

    Oh, hoffentlich hoppst er nicht mal vor Neugier auf die Brüstung und dann abwärts.
    LG Iris

  8. Bibilotta 16. März 2014 @ 09:31

    hihihihihi… das ist ein wirklich gelungener Schnapp Schuss … und ich kanns verstehen, da gibt’s ja auch was zu sehen, wenn die Jungs da rumtollen … hat er ja auch einen schönen Ausblick da (Ich weiß das ja auch 😉 von daher… schon ein kleiner süßer Knopf der Jesko 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif