Shops

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Wandtattoos

www.Mygartenhaus24.de

Poster bei Posterlounge

extra-trade
MK Matratzen

Massivparkett auf www.holzboden-direkt.de

Online Möbelshop

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Flachmann Gravur

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Megaabstauberseo

Kalender

Ich hatte heute die erste Postkarte in meinem Kasten und habe mich da wirklich gefreut.  Die liebe Ina von Sumsebieneswelt hat mir eine Karte aus Köln geschickt.

Ich muss mich leider noch ein paar lange Woche gedulden bis ich das nächste mal nach Köln komme. Aber auf Ina´s Blog gibt es schon ein paar schöne Bilder aus Köln zu sehen unter den Sonntagsschnappschüssen.

Eines hat es mir ganz besonders angetan. Sie war an der Hohenzollernbrücke, dort werden die ganzen Liebesschlösser angebracht. Und genau da will ich auch noch mit meinem Schatz hin und unser Schloss, was schon hier liegt und wartet, anbringen.

Das ist aber nicht das einzige was man bei Ina auf dem Blog finden kann, ihr solltet wirklich mal rüber huschen und schauen was es dort alles zu sehen gibt.

Vielen Dank Ina für deine Postkarte aus Köln!

Ich hoffe ihr hattet schöne Tage auch wenn sie zu schnell vorbei gegangen sind.

Aber bei der Postkarten Parade die Nasch ins leben gerufen hat gibt es auch super viele Sponsoren, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch zeigen was ich für Postkarten verschicken werde, aber ich verrate natürlich nicht wer sie bekommt!

3 Antworten auf Sommer Urlaub Postkarten Parade

  • nasch sagt:

    In Köln selbst war ich auch schon lange nicht mehr – danke das gibt ein Los für Dich :)

  • Pingback: [BLOCKED BY STBV] Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren

  • Ela sagt:

    Das erinnert mich dran, dass ich meine zweite Karte auch mal losschicken könnte ;-)