Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

streetbranding.org

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

So meine 3. Karte ist nun auch angekommen!  Es ist ja nicht so das ich mich nicht freuen würde über jede einzelne Karte, aber die Karte von Vroe finde ich einfach ganz toll. Denn sie hat aus Hamburg geschrieben.

Postkarte-3-vroe-300x206 in Sommer Urlaub Postkarten Parade  Update

Ist das nicht eine tolle Karte?

Ein schöner Blick auf die Binnenalter, die Speicherstadt, den Hafen und die Landungsbrücke. Wenn ich jetzt nicht schon wüsste das ich nächsten Monat nach Hamburg fahre, würde ich nun ganz dolle Fernweh bekommen!

Vielen Dank Vroe für diese wirklich wunderschöne Karte.

Postkarten1-300x226 in Sommer Urlaub Postkarten Parade  Update Ich habe aber auch noch außerhalb der Parade 4 tolle Postkarten bekommen. Bibilotta hat mit 3 Karten aus der REHA geschickt und Gismolinchen war in Prag und hat sich von dort aus auch noch per Postkarte gemeldet.

Meine 3. verschickte Karte ist auch inzwischen angekommen, sie ging an Bibilotta Icon Smile in Sommer Urlaub Postkarten Parade  Update . Das fand ich richtig Klasse das Nasch mir ausgerechnet Bibi zugewiesen hat auch ausgelost hat. Aber natürlich hat sie keine Karte aus Nürnberg bekommen, sie wohnt dort ja Icon Wink in Sommer Urlaub Postkarten Parade  Update


Und nun gibt es noch ein mal alle Sponsoren die unsere gute Nasch mit ins Boot ziehen konnte.

5 Antworten auf Sommer Urlaub Postkarten Parade Update

  • Bibilotta sagt:

    Oh ja, die Postkarte aus Hamburg ist ja wirlich schön…das passt ja wie die Faust aufs Auge wa ??? *lol*
    Und ja…dass Nasch grad mich dir zugelost hatte war klasse ;) War darüber auch sehr überrascht…

    • Danny sagt:

      ja ich hab mich da auxch gestern echt gefreut :)
      hamburg ist soo toll und ich freu mich jetzt schon darauf dort spazieren zu gehen an den lansungsbrücken auch wenn es scheiss kalt wird :D

  • nasch sagt:

    Schön das die Postkarte nun auch noch angekommen ist :) ein letztes Los für Dich!

  • Pingback: [BLOCKED BY STBV] Lose, Preise und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postcrossing, Sponsoren