Shops

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Wandtattoos

www.Mygartenhaus24.de

Poster bei Posterlounge

extra-trade
MK Matratzen

Massivparkett auf www.holzboden-direkt.de

Online Möbelshop

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Flachmann Gravur

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Megaabstauberseo

Kalender

November 2012
M D M D F S S
« Okt
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Ja ihr lest richtig, es gibt wieder eine neue Postkarten Blogparade.
Kaum das die Oster Postkarten Parade beendet ist wird schon die nächste Runde eingeläutet.
Ich finde die Idee einfach ganz toll und da ich letztes Jahr auch schon dabei war, werde ich dieses Jahr auch wieder mitmachen.

Letztes Jahr sind schon wirklich schöne Postkarten für mich angekommen und natürlich hoffe ich das es in diesem Jahr auch wieder so sein wird. Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch noch welche verschicken die nicht hier aus unserem kleinen Ort sind, da ich letzten Sommer nicht weg war gab es nur welche von hier, aber dieses Jahr sind andere Dinge geplant und von dort werde ich mir dann auch Postkarten mitnehmen und die verschicken.

Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist, kann sich noch bis zum 15. Juni 2012 bei Nasch anmelden und dann wird es bis zum 19. Juni die Adresse per Mail geben.
Da wir fast alle aus verschiedenen Bundesländern kommen und die Ferien in Berlin zum Beispiel schon am 20. Juni anfangen und in Bayern am 12. September enden, haben wir jede Menge Zeit die Postkarten zu verschicken.
Ich flitze nun erstmal zu Nasch und trage mich ein! Und so bald meine “Blogger” dann per Mail angekommen sind könnt ihr dann hier sehen was es für Karten gibt die verschickt werden und natürlich halte ich euch auch auf dem laufenden welche Karten und vor allem von wem, hier angekommen sind.

24. April 2012  UPDATE

Die gute Nasch hat sich stark gemacht für ihre Teilnehmer und konnte folgende Sponsoren dazu bewegen ihre Parade zu unterstützen. Und genau die möchte ich nun hier erwähnen, damit auch alle wissen um wen es geht und vielleicht hat ja so noch der ein oder andere Lust teilzunehmen.

13 Antworten auf Sommer Urlaub Blogparade 2012

  • nasch sagt:

    Ich freu mich das du wieder dabei bist – auf das wir alle wunderschöne Postkarten bekommen werden :)

    • Danny sagt:

      aber klar bin ich wieder dabei :)
      möchte doch auch mal positive post bekommen und nicht nur rechnungen ;)

  • Bibilotta sagt:

    Auch wieder mit dabei ;) …meine erste Sommer-Runde *lol*…freu mich schon

    • Danny sagt:

      ich finde das voll cool und was es letztes jahr an tollen karten gab war auch supi! da bin ich gespannt was es dieses jahr alles zu sehen gibt :)

  • Bibilotta sagt:

    Da du heute ja so schreibwütig bist..hab ich dir noch was…weil Postkarten schreiben ist ja noch nicht *lach*

    http://www.bibilotta.de/liebster-blog-award/

    • Danny sagt:

      danke *knuddel* aber ich werde hier auf dem blog keine posten….. hätte sonst auf jeder zweiten seite inzwischen einen…. scheint im moment wieder rum zu gehen!

    • Bibilotta sagt:

      also dass es rumgeht hab ich jetzt nicht so mitbekommen….aber hast doch ein schönes Fleckchen dafür gefunden. Ich lass den nur im Beitrag stehen, binde den nirgends ein ;)

    • Danny sagt:

      habe den nun bei “über mich” eingebunden :) da ist er gut aufgehoben!

  • Mayjo sagt:

    Hey,

    Was für eine tolle Idee, da mache ich auch auf jeden Fall mit:)

    Hier gehts zu meinem Beitrag:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/b/post-preview?token=g0BsBjcBAAA.a5PU6-hvMgKeFWoBFWqoaw.5wdAV3pG-UMlVTvu1B_0Ew&postId=9112255950691859583&type=POST

    • Danny sagt:

      öhm mit deinem beitrag bist du bei mir an der falschen adresse ;)

      du müsstest das bitte mal bei Nasch im Blog schreiben!

  • nasch sagt:

    Das gibt ein Los für Dich :D

  • Pingback: [BLOCKED BY STBV] Lose und Sponsoren der Sommer-Urlaub-Postkarten Blogparade > Postkarten Parade > Blogparade, Lose, Postkarten, Sponsoren