Sneaker sind doch was tolles

Ich glaube ich muss mir bald neue Schuhe kaufen. Meine Turnschuhe bzw. Sneaker sehen immer gruseliger aus. Aber das wundert mich auch gar nicht. Ich trage fast nur Sneaker, egal ob Sommer oder Winter. Sie sind bequem, man kann sie gut zu Jeans tragen und ich kann zur Not auch mal unterwegs damit meine Bengel jagen, wenn sie mal wieder frech sind 😉

Wie man sehen kann auf dem Bild sehen meine weißen Kappa Schuhe schon sehr lädiert aus und müssen bald wirklich erneuert werden. Klar habe ich dann noch die beiden anderen Paare, aber dadurch das sie hoch sind dauert es auch immer länger sie an zuziehen und wenn es schnell gehen soll oder muss, trage ich lieber die halben Turnschuhe.

Jetzt ist nur wieder mal die Frage, was für welche möchte ich denn haben? Es gibt ja wirklich unzählig viele Arten an Sneaker. Flache, halb Hohe und dann noch Hohe wie die Basketball Stiefel.  Da es manchmal schnell gehen muss, solltest es flache Sneaker sein die ich schnell an und aus ziehen kann, ein bisschen Farbe darf es dieses mal auch sein. Vielleicht in knallig bunt?

Vielleicht so schöne Adidas Sneaker für Damen, die sehen ja schon recht fetzig aus und man kann sie auch zur Jeans tragen. Ich kann sie auch schnell an und aus ziehen und was ich auch toll finde, sie sind absolut Zeitlos. Klar gibt es auch ganz tolle Schuhe aus der aktuellen Saison, aber im Grunde ist es mir egal ob von diesem Jahr oder von vor 3 Jahren. Mir müssen die Schuhe einfach gefallen, das Verhältnis von Preis zur Leistung muss stimmen und ganz wichtig, ich muss gut drin laufen können.

Aber noch halten meine ollen Turnschuhe ein bisschen aus und bis dahin habe ich bestimmt noch 10 andere Paar Schuhe gefunden die mir gefallen und die ich haben möchte.

Print Friendly

6 Comments, RSS

  1. Bibilotta 10. Juli 2012 @ 09:31

    hui…na da hast dir aber fetzige treterchen gesichtet *lol*

    • Danny 10. Juli 2012 @ 09:31

      die haben echt was 🙂
      also ich glaube wenn es die auch noch in türkis oder so gibt werde ich schwach 😀

  2. MestraYllana 11. Juli 2012 @ 09:31

    Also, mit der Farbkombi kannst mich nicht locken, orange und lila, das geht gar nicht! 😛 Obwohl der Schuh selber vom Schnitt und der Form her schon klasse wäre… *hmmm*

    • Danny 11. Juli 2012 @ 09:31

      ich mag so außergewöhnliche schuhe :mrgreen:

  3. trisch 12. Juli 2012 @ 09:31

    Ich liebe auch Sneakers, und Crogs 🙂
    Ich finde die Adidas…….TOOOOOLLL 🙂

    • Danny 12. Juli 2012 @ 09:31

      das ist doch mal eine farbe nach deinem geschmack 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif