Schnappwort 11

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für das Schnappwort für Sunny.  Ich habe gestern schon gelesen was sie aus den Wörtern der letzten Woche gemacht hat. Ich hätte ja auch gerne so viel Phantasie! Nur schon alleine wie sie die Micky Maus von Bibilotta in die Geschichte gepackt hat 😀 Einfach Klasse!

Und nun zu meinem Schnappwort!

Entstanden ist das Bild gestern in einem Wildgehege ganz bei uns in der Nähe. Wir sind ein wenig die Sonne ausnutzen gewesen und dabei sind wir an einer kleinen Hütte vorbei gekommen, dort sind ein paar kleine schwarze Katzen rumgeflitzt und wollten sich nicht knipsen lassen. Eine hat den schnellen Weg unters Dach genommen und hat sich dort in ihr

Versteck

VERSTECK

zurück gezogen! Und genau das ist mein Schnappwort für diese Woche!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, ich gehe nun mal schauen ob mein Hefeteig dieses Mal gnädig ist und was wird. Bis zum nächsten Schnappwort *winke*

 

Print Friendly, PDF & Email

18 Comments, RSS

  1. Iris 1 17. März 2013 @ 09:31

    Erstaunlich, in welche Winkel Tiere so passen.

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      ja und wie schnell die an der holzhütte hoch ist 😀 wahnsinn!

  2. Sandra 17. März 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    jaaaa Versteck passt sicher gut und auf Deinem Foto musste ich erst zweimal schauen, bis ich überhaupt alles erkannt habe :mrgreen:

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      ja die bildqualität ist leider nicht ganz so gut. ich wollte aber auch nicht noch näher an die katze gehen, damit sie nicht abhaut 🙂

  3. moni 17. März 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    hoffentlich haben die Kleinen auch aus ihren Verstecken wieder alleine heraus gefunden.
    Da darf man gespannt sein, wer sich in der Story von Sandra ein Versteck sucht!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      ja die sind an der holzhütte so schnell wieder runter wie sie auch hoch gekommen sind 🙂 flinke kleine burschen :mrgreen:

  4. Romy 17. März 2013 @ 09:31

    hehe, habe tatsächlich ein wenig suchen müssen, bis ich das Versteck der Miez entdeckt hatte 😉

    Schönes Schnapp-Wort.

    LG Romy

    • Daggi 17. März 2013 @ 09:31

      ging mir auch so :mrgreen:

  5. Bibilotta 17. März 2013 @ 09:31

    Oh ja, das Versteck lässt sich bestimmt klasse einbauen…gute Idee und mal ein tolles Foto 😉

  6. Peggy 17. März 2013 @ 09:31

    Nun mußte ich aber auch erst einmal genau schauen, aber dann habe ich die Katzenaugen gesehen und wenn man die erst einmal hat, sieht man auch die Mieze ganz klar. Tolles Foto! 🙂

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      na dann habe ich ja ein gutes foto ausgesucht, wenn ihr euch da noch ein bisschen anstrengen müsst um was zu sehen 🙂

  7. nasch 17. März 2013 @ 09:31

    Ohja Sandra ist echt zu beneiden mit einen Talent so gut zu Schreiben, mann muss ja zugeben, das wir es ihr ja nicht soooo einfach machen 😀

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      einfach wäre doch auch langweilig 😀

  8. Julia 17. März 2013 @ 09:31

    Oh das Versteck passt bestimmt gut mit in die Geschichte 🙂
    So ein paar Sonnenstrahlen braucht wirklich jeder und das tut auch der Seele gut.

    • Danny 17. März 2013 @ 09:31

      ja ich brauche die sonne ganz dringend. heute hat es schon wieder geschenit 😡 bäääh ich mag es nicht mehr sehen!

  9. Trudi 17. März 2013 @ 09:31

    Dein Schnappwort hat noch dringend gefehlt in der Geschichte – und deine Miezen sind wirklich gut versteckt da unter dem Dach.

    Mit Blitz wären sie sicher total verschreckt worden.

    Schönen Sonntagabend

    Trudi

  10. Karin 18. März 2013 @ 09:31

    Da hat sich die Katze wirklich gut versteckt. Aber ein wenig neugierig war sie schon noch^^
    lg

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif