Schnapp Wort 44

Es ist noch Sonntag, noch bin ich halbwegs pünktlich. Okay wir haben ja bis samstags Zeit für das Schnapp Wort, aber irgendwie war ich mit meinen Gedanken ganz woanders und habe es total vergessen.
Aber nun kann ich euch noch schnell mein Schapp Wort 44 zeigen.

Für das Wort habe ich erstmal in meinen älteren Bilder geschaut ob ich dort noch was schickes finden kann und wer lange genug sucht, wird auch fündig.
IrsinnAuf dem Bild sieht man meinen Großen mit 11 Jahren, kurz nach Weihnachten und er hat es sich mal wieder auf dem Rücken von meinem Schatz gemütlich gemacht. Es gab Zeiten da haben beide Bengel so bei ihm gehangen nur um etwas mit ihm gemeinsam die Zeit verbringen zu können. Klar wurde auch mal Lego gebaut oder irgendein Gesellschaftsspiel gespielt, aber sie haben es doch immer wieder genoßen wenn sie einfach nur bei ihm sitzen konnten und ZUSAMMEN waren.
Medion   DIGITAL CAMERALeider konnte ich kein Bild finden mit beiden Jungs, das sah wirklich immer sehr toll aus. Ich hatte manchmal wirklich sorge um seinen Rücken, wenn zwei so Jungs auf ihm gehangen haben, war das nicht immer Rücken freundlich. Aber die Zeiten sind nun vorbei, der Große ist ja nun wirklich Groß und der Kleine spielt lieber mit ihm Schach oder haut sich zusammen mit ihm aufs Sofa zum Fussball schauen.
Aber ich habe noch ein anderes Foto gefunden, da sieht man den kleinen Bengel auf dem Rücken von meinem Schatz und das beim Fussball gucken. So Sunny nun darfst du ZUSAMMEN in deine Story einbauen, was aber bestimmt kein Problem sein dürfte.

Print Friendly, PDF & Email

7 Comments, RSS

  1. Iris 4. November 2013 @ 09:31

    Einfach da und zusammen sein ist doch oft das Schönste und deine Jungs zeigen es ja wunderbar.
    LG Iris

  2. Bibilotta 4. November 2013 @ 09:31

    Perfekt … ein wirklich klasse Wort für das Schnappi. Und das ZUSAMMEN ist auch sehr wichtig, wie ich finde … das gehört einfach dazu 😉 Auch wenn der Rücken deines Herrn da wohl leiden musste *lach*

  3. Julia 4. November 2013 @ 09:31

    Das Wort ist wirklich wichtig und findet bestimmt einen schönen Platz in der Geschichte 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche!

  4. Sandra 4. November 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    zusammen? Klasse Wort und sowas von wichtig für Menschen, die man mag. Das kann ich sicherlich ganz wunderbar gebrauchen und einfügen. Ich hoffe, dass wir Blogger noch lange irgendwas finden, dass wir zusammen veranstalten können.http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Peggy 6. November 2013 @ 09:31

    Na dann Herzallerliebster hat aber eine Engelsgeduld und er muss deine Kinder sehr lieb haben. Ich bin ganz gerührt. 🙂

    • Peggy 6. November 2013 @ 09:31

      „dein Herzallerliebster“ sollte das heißen. Seufz.

  6. moni 6. November 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    was für ein gutes Schnappwort und die Fotos dazu sind einfach Klasse.
    So zusammen sein dürfen/können, das ist ein Geschenk, gell.

    Angenehme Restwoche und liebe Grüße
    moni

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif