Schnapp Wort 43

Heute muss ich hier wirklich aufpassen das wir nicht weg fliegen. Es ist teilweise richtig stürmisch und das Laub wirbelt richtig schön durch die Luft, leider kann man das auf einem Foto gar nicht so festhalten, dazu müsste man dann schon eine ganze Fotoreihe machen.

Da habe ich aber auch keine wirkliche Lust zu, deswegen bekommt Sunny diese Woche auch ein anderes Bild vorgesetzt.
Das Bild haben wir im Serengeti Park Hodenhagen gemacht, als wir im Sommer bei meinem Schatz waren und den Norden erkundschaftet haben.
unbequemMan kann mit einem Bus durch die verschiedenen Tierwelten fahren und ein Zwischenstop wurde in der Abteilung Streichelzoo gemacht. Dort lagen diese kleinen und süßen Zicklein an dem Baum gekuschelt und haben sich von nix und niemanden stören lassen. Erst beim genaueren hinschauen haben wir gesehen wie UNBEQUEM diese eine kleine Zicke dort lag.
Die hatte nachher bestimmt Probleme beim aufstehen. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass ihr das Bein eingeschlafen ist.

Und nun gehe ich schnell mal bei den anderen Teilnehmern zum Schnapp Wort gucken, irgendwie hatte ich es leider letzte Woche nicht geschafft, dabei hatte ich es mir mehrfach vorgenommen und dann ist doch immer wieder was anderes gewesen. Also mache ich mich jetzt schnell mal auf den WEg und gehe stöbern.

Print Friendly, PDF & Email

7 Comments, RSS

  1. Iris 27. Oktober 2013 @ 09:31

    Sehr schön, mal wieder ein Adjektiv für die Geschichte zu haben. Ich glaube, Tiere können da weitaus mehr an Unbequemlichkeit ab als wir Menschen. Sie sind einfach anders „konstruiert“, sonst würde das Zicklein nicht so daliegen.
    LG Iris

  2. Sandra 27. Oktober 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    unbequem ausschauen tut es oft, wenn Tierchen sich in Position begeben. Ich habe Bilder von Jack, bei denen ich mir keine Sekunde vorstellen konnte, dass es für ihn bequem sein könnte. Ich glaube, die empfinden das irgendwie anders. Er stand nach dem Nickerchen auf, als sei nicht mal eine der Krallen eingeschlafen 🙂

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Sabienes 27. Oktober 2013 @ 09:31

    Die kleine Ziege war wahrscheinlich selber von dieser äußerst coolen Körperhaltung beeindruckt!
    Ob Tiere Probleme mit eingeschlafenen oder steifen Muskeln haben?
    LG
    Sabienes

  4. Bibilotta 27. Oktober 2013 @ 09:31

    hahaha…..was für ein Anblick, da will man ja nicht tauschen…aber bequem war das nun bestimmt wirklich nicht….;)

  5. sabo 28. Oktober 2013 @ 09:31

    Hahahaha 🙂 Icg glaub auch, Tiere und kleine Kinder haben gar keine Probleme mit für uns unbequemen Schlafstellungen. Wenn ich so bedenke, in was für Verrenkungen oder Positionen ich meine Kids schon schlafen sehen habe … Hammer http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    LG, Sabo

  6. Julia 28. Oktober 2013 @ 09:31

    Ohja hier geht es heute auch ab. Alles gesperrt und man mag einfach nicht mehr raus gehen. Mal schauen wie das heute nacht noch so wird.
    Wünsche dir eine schöne Woche!

  7. Romy 31. Oktober 2013 @ 09:31

    Schläft die Ziege so ? Boah, kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass das angnehm sein soll.

    Toll festgehalten und super Schnapp-Wort.

    LG Romy

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif