Schnapp Wort 37

Es ist noch Samstag Abend, ich sitze an meinem PC und überlege wie ich mein Schnapp Wort 37  verpacken könnte.
Ich schreib ja ganz gerne ein oder zwei oder auch mal drei Sätze dazu, damit Sunny auch ja beschäftigt ist und keine Langeweile bekommt.
Aber heute muss ich einfach nur vor mich hin grinsen.

Heute Abend kam mein Schatz mal wieder um die Ecke und wollte seine Haare von mir geschnitten bekommen. Okay machen wir das dann halt auch noch. Und die Tage hatte ich schon zu Bibilotta gesagt das ich ein passendes Foto für mein Schnapp Wort brauche, denn das Wort kenne ich schon länger, ich hatte nur kein passendes Bild.
Aber wie es der Zufall so will, nun habe ich mein Foto und ich weiß jetzt schon Sunny wird mich irgendwann dafür hassen das ich nur Dummzeug im Kopf habe.
Also wie gesagt, die Haare mussten mal wieder ab, er soll ja wie ein Mensch ins Büro fahren und nicht wie ein ….. naaaa könnt ihr es erraten??
Yeti
Sunny aufpassen, jetzt kommt dein Schnapp Wort!
Er soll nicht wie ein YETI ins Büro gehen.
Tut mir ja wirklich leid meine Liebe,aber ich kann nicht mal eben in Himalaja jetten um den Yeti zu suchen, also musste mein Yeti herhalten.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, wir feiern Geburtstag und heute Abend bzw. Sonntag Abend ( es ist ja noch Samstag Abend) werde ich mal schauen was es bei euch zu sehen gibt.

Print Friendly, PDF & Email

11 Comments, RSS

  1. ClauDia 15. September 2013 @ 09:31

    lach, ich dachte es kommt „Zombie“, aber dann, klar, du Y-Biest http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich bin gespannt, was Sunny dazu sagt, ungefähr kann ich es mnir vorstellen 🙂
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Schönen Sonntag und LG Claudia

  2. Bibilotta 15. September 2013 @ 09:31

    Hihihi … herrlich .? Und y-biest macht sich ja auch gut 🙂
    Viel Spaß beim feiern 🙂

  3. nasch 15. September 2013 @ 09:31

    Ui wer trifft denn dann den Yeti in der Story, ich bin gespannt 😀

  4. Romy 15. September 2013 @ 09:31

    Oh ja, der Yeti passt sicher super in die Story.

    Wir schneiden auch die Haare selbst, zumindest bei den Männern im Haus.

    LG Romy

  5. Sandra 15. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif endlich darf ich die Nummer verpacken!!! Du wirst es nicht glauben, ich freue mich über deinen Yeti, weil du eine so tolle Möglichkeit gefunden hast ihn ins Bild zu rücken. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Dafür verpacke ich ihn sehr sehr gerne. Übrigens liebe ich Deine Dummheiten, komm nur nicht auf die Idee das abzustellenhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  6. Mauilein 15. September 2013 @ 09:31

    Boah, lach-ist ganz schln was abgekommen 😀 So richtig schöne Wolle. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Maui

  7. moni 15. September 2013 @ 09:31

    Liebe Danny,
    toll, du hast den Yeti endlich fotografieren können! 😉

    Jetzt ist der Beweis erbracht und Sandra darf ihn in die Story einbauen, man darf gespannt sein!

    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  8. Julia 15. September 2013 @ 09:31

    WOW da ist echt was runter gekommen 🙂 aber so lange dein Schatz nicht aussieht wie ein Yeti 😉
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  9. Iris 15. September 2013 @ 09:31

    Hah, da isser endlich! Und ganz schön Haare musste er lassen.
    LG Iris

  10. Karin 15. September 2013 @ 09:31

    Hui, da musste einer ja ordentlich Haare lassen. Perfekt für die Story.
    lg

  11. Sabienes 15. September 2013 @ 09:31

    Endlich ist der Yeti gekommen, ich habe schon darauf gewartet, wie du ihn anbringen wirst!
    LG
    Sabienes

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif