Schnapp Wort 35

Es ist mal wieder Sonntag, das Wochenende schon wieder vorbei und ich habe noch immer Besuch von einem kleinen süßen 4 Beiner. So hin und wieder habe ich ja schon von unserem Gast hier im Blog geschrieben. Meine Mutter hat einen richtig tollen Beagle und wenn sie mal was vor hat und den Hund nicht mitnehmen kann oder wenn es ihr nicht so gut geht, was mit 72 Jahren auch gerne mal vorkommen darf, dann ist der Hund bei uns.

Jesko 1Er fühlt sich hier wohl, bekommt alles was er benötigt und zusätzliche Streicheleinheiten und Kuscheleinheiten.
Bevor ich nun aber weiter schreibe muss ich erstmal schnell zu Sunny und gucken ob mein Schnapp Wort für diese Woche schon vorhanden ist…. schnell zu Sunny flitz…… alles klar, mein Schnapp Wort gibt es noch nicht, also geht es nun weiter.
Jesko, der Hund ist inzwischen 8 Jahre alt und sowohl meiner Mutter wie auch uns ein treuer Begleiter geworden.
Auch wenn er noch nicht Dauerhaft bei uns ist, mir würde der Kleine fehlen.
Wenn wir zu meiner Mutter fahren werden wir immer mit viel gejaule und gehüpfe empfangen, er freut sich wirklich jedes Mal. Selbst wenn ich nur mal eine halbe Stunde zwischen durch weg gehe, er begrüßt mich jedes Mal total begeistert.
Und somit ist mein Schnapp Wort für Sunny diese Woche BEAGLE. Ich hoffe Sunny verzeiht es mir, das ich kein Y Wort in dieser Woche für sie habe, aber der Beagle hat sich an diesem Wochenende einfach angeboten.

Print Friendly, PDF & Email

30 Comments, RSS

  1. Iris 1. September 2013 @ 09:31

    Die Sorte mag ich auch gerne. Hat irgendwie noch eine handliche Größe, aber ist auch schon ein richtiger Hund, was man von manchen Miniwauwaus irgendwie nicht sagen kann.
    LG Iris

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      ein hund der in die handtasche passt würde für mich nie in frage kommen 😀

  2. Trudi 1. September 2013 @ 09:31

    Das ist ja ein ganz Süßer – Beagles mag ich, die sind keine Kläffer und wirken so verständig.
    LG Trudi

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      der kann schon ganz gut kläffen!
      aber meistens um zu melden das jemand fremdes auf sein grundstück kommt 😀 aber dann darf er das auch

  3. ticketi2000 1. September 2013 @ 09:31

    In unserer Nachbarschaft gibt es einen Beagle und der ist total knuffig. Selbst möchte ich allerdings keinen Hund, da ich dafür echt keine Zeit hätte.
    LG Ju

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      wenn man keine zeit hat ist es auch besser ohne hund zu leben!

  4. Daggi 1. September 2013 @ 09:31

    Meine Cousine wurde mal von mehreren Schäferhunden in der Nachbarschafr angefallen. Danach hatte ich panische Angst. Allerdings musste ich die ablegen, da die spätere Schwiegermutter Boxer züchtete. Mittlerweile komme ich gut klar, aber der ausgewachsene Rüde ist schon mächtig und leider schlecht erzogen 🙁

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      nach so einem erlebnis hätte ich auch angst vor hunden gehabt.
      nur gut das kleiner unserer hunde, ich bin von klein auf mit hunden zusammen gewesen, mir nie was getan hat.

  5. Sandra 1. September 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    klar verzeihe ich dir das. Ich bin sogar ziemlich glücklich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif, denn ich hatte so etwas wie Yogaübung oder Yankee erwartet http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif.
    Ich liebe Beagle, da insbesondere Snoopy, aber vermutlich nur, weil ich euren Jesko nicht persönlich kenne.

    Hab einen schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      ich liebe snoopy aber auch 🙂
      und jesko ist schon ein ganz toller, auch wenn er manchmal ein kleiner nerventerrorist sein kann 😀
      aber freu dich nicht zu früh, mir fällt noch was neues zum Y ein

  6. nasch 1. September 2013 @ 09:31

    Der schaut süüüüüß aus 😀 Den würde ich mir auch mal ausleihen wollen…

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      den verleihe ich aber nicht 😀
      wir leihen usn den ja selber immer aus!http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  7. moni 1. September 2013 @ 09:31

    Liebe Danny,
    Beagle sind eine tolle Rasse, sehr kluge und liebe Hunde, ich mag sie sehr, nicht nur, weil ich auch ein Snoopy-Fan bin!
    Die und Jesko, falls er wieder bei Euch ist, einen angenehmen Sonntag
    moni

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      ja jesko ist dieses wochenende bei uns 🙂
      sein frauchen ist hochzeit feiern und da macht er bei uns wieder kurzurlaub 🙂

  8. Karin 1. September 2013 @ 09:31

    Beagle sind eine tolle Hunderasse. Ich mag sie sehr gerne. Eine Freundin von uns hat solch einen Hund.
    lg

  9. Romy 1. September 2013 @ 09:31

    Streichel- und Kuscheleinheiten – ich stelle mich mit an 😉

    So ein hübscher Kerl!

    LG Romy

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      ohhh dann wird er dich auch lieben http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      er kann gar nicht genug streicheleinheiten bekommen. jeder der ihn ausgiebig streichelt ist sein freund

  10. Julia 1. September 2013 @ 09:31

    Oh der ist süß. Kann man gut verstehen das man sich da dran Gewöhnt und verliebt 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      ja das war liebe auf den ersten blick 🙂

  11. Trixi3107 1. September 2013 @ 09:31

    Hallo hallo, der kleine ist ja echt süß, allerdings war ich schon echt neugierig auf das Y-Wort 😉
    Lieben Gruß Trixi

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      vielleicht gibt es für sandra nächste woche wieder ein Y wort, das hängt aber von meinem zwerg ab 😉 so viel kann ich ja schon mal verraten!

  12. Sabienes 1. September 2013 @ 09:31

    Euer (bzw. Mutters) Beagle ist ein sehr schöner Hund, der würde mir auch gefallen.
    Dennoch wird es die Sandra mit den Schnappwörtern dieser Woche nicht gerade leicht haben!
    Aber sie will es ja nicht anders 😉
    LG
    Sabienes

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      muss sandra es denn immer leicht haben? 😀

  13. Ostseenixe 1. September 2013 @ 09:31

    Mein Bruder hat ein Beagle, die sind richtig knuffig und sehr gehorsam 🙂 Aber ein Hund reicht hier.
    Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    LG Kathrin

    • Danny 1. September 2013 @ 09:31

      na euer ist doch auch eine ganz hübsche!
      die würde ich mir auch so hin und wieder mal ausborgen 😀

  14. sabo 1. September 2013 @ 09:31

    Der ist ja knuffig. Mal gucken, wer mit dem Beagle auf Konfrontation gehen wird 😀
    LG, Sabo

    PS – gutes Gondeln 😉

  15. Creative-Pink 2. September 2013 @ 09:31

    Schönes Bild! Bin gespannt welche Rolle der Hund in der Geschichte spielen wird.

  16. Bibilotta 2. September 2013 @ 09:31

    hihihihihih…..das andere Foto hätte mir da besser gefallen *loooooool*…aber so auch ein schönes Kerlchen 😉

  17. Susi 5. September 2013 @ 09:31

    Oh, was für ein süßer Hund. Tolles Foto!

    LG Susi

  18. Ela 6. September 2013 @ 09:31

    Spätestens seit dem Film “Cats and Dogs” oder wie der hieß finde ich Beagles total knuffig! Vielleicht kriegen wir irgendwann auch noch mal einen Hund – aber momentan eher nicht.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif