Halloween und Fasching mit den passenden Kostümen

Wir hier in OWL sind sture Köppe, fremden Dingen gegenüber erstmal verschlossen und das was man eigen nennt. Aber ich muss leider gestehen, das trifft voll und ganz zu. Ich bin da keine Ausnahme. Zum Beispiel war jetzt erst ein Festival in Paderborn, Holi Farbrausch. Da zahlt man erstmal jede Menge Geld für den Eintritt, muss sich selber noch so merkwürdiges Farbpulver kaufen und trinken und essen möchte man ja auch eventuell noch, und wofür das ganze?
Damit man nachher aussieht wie ein bunter Esel mit Kopfschmerzen. Für mich sind solche Veranstaltungen einfach Geldverschwendung und ich kann meine Zeit und mein Geld einfach in bessere Dinge anlegen.

Nicht mehr lange und es ist schon wieder Halloween und dann fängt auch schon wieder die 5. Jahreszeit an, die Faschingszeit.
halloweenIch kaufe mir dann lieber ein Kostüm und gehe auf eine Halloween Party, am besten mit lauter schaurigen Gestalten wie Zombies, Hexen, Vampiren und verschiedenen Horrorfilm Charakteren. Für mich hat Halloween schon einen Reiz, überall Skelette, Grabsteine und dunkle Gestalten, da fühle ich mich einfach wohler mit, wie mit bunten Leuten die Farbpulver durch die Gegend werfen.
Vielleicht bekommen wir es dieses Jahr zur Abwechslung ja mal wieder hin zu Halloween irgendwo hin zu fahren. Es gibt ja auch Freizeit Parks die besondere Events haben.
Und für das nächste Jahr habe ich mir ja auch vorgenommen mal nach Köln zu Bibilotta zu fahren, wenn da einer der Karnevalsumzüge ist. Das habe ich in meiner Jugend, oh man ist das schon wieder lange her, einmal mitgemacht. Wir waren mit jeder Menge Leuten dort und haben fleißig Kamelle gesammelt und gebusselt, das werde ich nächstes Jahr aber aus lassen. Die Kamelle bekommt meine kleine Freundin und die Busserl bekommt mein Schatzi.
Nur muss ich mal schauen ob ich mir noch ein Kostüm dafür zulege. Die kleine Motte wird bestimmt wieder ein Kostüm bekommen und Bibilotta hatte sich in diesem Jahr auch ein bissel zurecht gemacht, da möchte ich nicht daneben stehen und so gar nichts dazu getan zu haben. Aber ich werde mal bei Faschingskostueme.TV schauen ob ich was schönes für mich finde, aber ich habe noch bis Halloween Zeit und auch bis Karneval. Ich kann also ganz in Ruhe planen und gucken was ich haben möchte bzw. was ich sein möchte.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Anna 31. August 2013 @ 09:31

    Dann lass uns wissen, in welche schaurige Gestalt Du Dich verwandeln möchtest. Bin jetzt schon gespannt 🙂

    Lieben Gruß

  2. Daggi 1. September 2013 @ 09:31

    Ich brauch davor noch ein Dirndl für die Minimaus, aber alles, was bisher im Budget lag, war qualitativ Schrott. Nur mag ich keine 60/80€ ausgeben, wenn es kommendes Jahr eh nimmer passt 🙁

  3. Bibilotta 2. September 2013 @ 09:31

    hihihihihi…genau…überleg du dir mal was, damit nacher mit Motti mithalten kannst…denn da werd ich auf jeden Fall wieder was finden … so wie sie schon gesagt hat, will sie dieses mal ein Cowboy sein…na mal sehn, was sie noch so alles bis dahin sich aussucht 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif