Schnapp Wort 34

Jippiehhh die letzte Woche Ferien und dann hat uns endlich der Alltag wieder. Wobei ich ja wirklich gestehen muss, meine Jungs waren in diesen Ferien sehr friedlich und haben nicht die typischen Anfälle gehabt wie Langeweile oder großes nerven.
Wir haben aber auch in den Ferien viel gesehen und erlebt, wie ja unser Besuch im Meereszentrum auf Fehmarn, der Tagesausflug in den Serengeti Park und auch Hamburg haben wir gesehen. Was ja auch nahe liegt, wenn man denn dort Urlaub macht.


Mein heutiges Schnapp Wort habe ich von Fehmarn mitgebracht. Da es nur so wenige Worte mit Y gibt, habe ich nicht nur das Yak von letzter Woche mitgebracht aus unserem Urlaub.
Ich habe auch noch den YACHTHAFEN von Fehmarn mitgebracht.

Yacht Hafen
Nachdem wir im Meereszentrum waren mussten wir natürlich auch noch mal an den Strand und auf den Weg dort hin sind wir an diesem Yachthafen vorbei gekommen. Das musste dann natürlich auf einem Foto festgehalten werden und Sunny darf wieder mal ein bisschen basteln und den Yachthafen unterbringen.
Wobei das bestimmt nicht so eine große Hürde ist, wie mit dem Yak. Aber das musste einfach sein, man kann es Sunny nicht zu leicht machen.

Und nun werde ich mal meine Runde drehen und schauen was es noch an Bildern und Wörtern gibt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen SOnntag.

Print Friendly, PDF & Email

21 Comments, RSS

  1. Trudi 25. August 2013 @ 09:31

    Dein heutiges Schnappwort ist wirklich “leichter”
    Tolless Bild und dir ein schönes Wochenende
    Trudi

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      ich kann es ihr ja nicht immer so schwer machen 😉
      obwohl es spaß macht

  2. Romy 25. August 2013 @ 09:31

    Ach wie schön, da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh! In diesem Jahr fehlt mir die Ostsee besonders, hatten wir uns doch für einen Urlaub in den Bergen entschieden, der sicher auch toll war, aber das Meer ist eben das Meer.

    Schönes Foto.

    LG Romy

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      für die berge kann man mich gar nicht so begeistern, weiß gar nicht warum, aber bin lieber in richtung wasser

  3. ticketi2000 25. August 2013 @ 09:31

    Ein sehr schönes Foto. Wenn ich so etwas sehe fällt mir immer ein das ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte aber dringend nötig hätte.
    LG Ju

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      oh dann solltest du dir unbedingt mal ein bisschen zeit im umbau frei schaufeln…. so fern das geht

  4. Daggi 25. August 2013 @ 09:31

    Also der Yachthafen ist auf Fehmarn wohl völlig an mir vorbei gegangen. Schade. Ein tolles Foto 🙂

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      der hier liegt direkt hinter burg auf der rechten seite, da mussten wir dran vorbei als wir zu dem strand wollten!

  5. moni 25. August 2013 @ 09:31

    Liebe Danny,
    Schnappwort und Foto sind Klasse und Sandra findet bestimmt in der Story einen Yachthafen! 😉

    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      ja mit dem yachthafen ist es bestimmt leichter für sie….. das yak von letzter woche ist da schon was anderes 😀
      aber es macht spaß sie so zu trietzen

  6. Sandra 25. August 2013 @ 09:31

    Moin Danny,

    meine den Buchstaben Y liebende Freundin http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif Ich hau mich weg und hab schon Angst, dass du jetzt den Duden zur Hand nimmst und nacheinander alle Y Begriffe abfotografierst http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. An einem Yachthafen würde ich jetzt auch lieber stehen als hier im trüben Wetter. Sieht traurig aus heute da draußen. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Sandra 25. August 2013 @ 09:31

      Dabei wäre ich dann sehr auf dein Foto vom Yeti gespannt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      da würde ich dann einfach mein männe knippsen *lach*

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      keine sorge ich knippse nun nicht nur Y wörter 😀
      aber die yacht war so alleine und da hat es sich angeboten die beiden Y wörter aus dem urlaub mitzubringen 😀

  7. Karin 25. August 2013 @ 09:31

    Ein Yachthafen fehlt wirklich noch in der Geschichte. Ich bin gespannt wie dieser eingebaut wird.
    lg

    • Danny 25. August 2013 @ 09:31

      vielleicht wird geschmuggelt und es landet im yachthafen???
      aber bei sunny muss man ja mit vielen dingen rechnen!

  8. Sabienes 25. August 2013 @ 09:31

    Gibt es eigentlich das Wort “Yakhafen”? Wäre doch noch eine schöne Herausforderung für Sunny!
    🙂
    LG
    Sabienes

  9. Julia 25. August 2013 @ 09:31

    Ich liebe diese Bilder 🙂 und man kann doch auch schön da sitzen und einfach nur entspannen. Wenn etwas Wellen gegen das Bot kommen, tolles Gefühl.
    Wünsche dir einen schönen sonntag.

  10. Trixis Testerlobby 25. August 2013 @ 09:31

    Das kann ich huier bei uns nur bestätigen, auch meine beiden haben sich in diesen Ferien echt gut vertragen. Sonst hab ich oft schon ach der ersten Ferienhälfte gedacht das endlich die schuke wieder beginnt. Ob sie wirklich größer werden? gggg

    LG Trixi

  11. Iris 25. August 2013 @ 09:31

    Ein schöner Anblick und das Wort passt doch genau zum nächsten Ausflug im Katamaran, den Bettina grad in der Geschichte unternimmt.
    LG Iris

  12. Bibilotta 2. September 2013 @ 09:31

    So ein Yachthafen ist ja schon herrlich…und dann noch der Geruch nach Meer und so……ach ja *seufz*…da will man auch gleich hin 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif