Schnapp Wort 33

Nachdem ich nun noch eine Woche alleine Urlaub machen konnte, war es hier auf meinen Blog sehr ruhig und es gab nichts neues. Aber ich denke mal, das muss einfach sein und das Reale Leben geht immer vor.
Meine Söhne haben sich nun eine Woche schön von Oma und Opa verwöhnen lassen und das auch in vollen Zügen genossen, aber ich habe auch meine Woche richtig gut gefunden. Nun kann es wieder los gehen. Die Wohnung wird ein wenig verändert, Möbel umgestellt und ein neuer Wohnzimmerschrank musste her.
Demnach sah nun auch unser Wohnzimmer aus….. Chaos pur!

Jetzt aber endlich zum Schnapp Wort für Sunny.
Für den Buchstaben Y gibt es immer noch nur die Yacht, das muss ganz dringend geändert werden.
Wir waren Anfang des Monats in Hodenhagen im Serengeti Park mit den Kids und haben dort auch die Bustour durch die Tiere mitgemacht.
Die ist zwar nicht ganz so toll, wie mit dem eigenen Wagen, aber die Affen sind einfach zu Wahnsinnig und pulen an der Wischanlage rum, brechen Scheibenwischer ab oder machen anderen Unsinn, demnach haben wir uns für den Bus entschieden.
Und auf der Fahrt haben wir unter anderem Yaks gesehen und fotografiert. Nun dürft ihr 3 Mal raten, welches Schnapp Wort es heute für Sunny gibt.
Yak

Sunny darf nun mal schauen wie sie ein Yak in ihre Story ohne Namen einbaut, ich glaube sie hatte letzte Woche schon mit meinem Sandtigerhai leichte Probleme, aber ich bin ein Biest und demnach muss es auch eine Herausforderung für Sunny sein.
Und hier ist nun das passende Bild zu dem YAK

Print Friendly, PDF & Email

20 Comments, RSS

  1. nasch 18. August 2013 @ 09:31

    In den Serengeti Park würde ich auch gerne mal, hab schon viel schönes gehört.

    • Danny 18. August 2013 @ 09:31

      ist nicht unbedingt der günstigste park, aber wirklich toll gemacht!

  2. Sandra 18. August 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    vor einem Yak habe ich ehrlich gesagt schon länger Angst gehabt 🙂 Und nun hast du es tatsächlich für mich ausgegraben. Na das kann ja heiter werden, wenn der Papst auf einem Yak an der Sphinx vorbereitethttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 18. August 2013 @ 09:31

      tut mir ja wirklich ganz schrecklich leid http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      aber deine Y wörter sind sooooooo wenige da musste ich das nun mal aufstocken http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Iris 18. August 2013 @ 09:31

      Gute Güte, eine Exotensammlunghttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Das kann ja was werden. Danny, du bist die Spezialistin für außergewöhnliches Getier. Bin gespannt, was als nächstes kommt.
      LG Iris

    • Danny 18. August 2013 @ 09:31

      ich weiß schon was es als nächstes gibt 😀
      und es wird kein tier werden, aber auch für sunny wird es wieder leichter!

    • Ela 18. August 2013 @ 09:31

      Hahaha, das wird ja echt interessant! Vielleicht machen deine Protagonisten mal ne Party und konsumieren heimlich was verbotenes. Da kriegt man doch schnell mal Halluzinationen 🙂

  3. Romy 18. August 2013 @ 09:31

    In den Serengetipark würde ich auch gerne mal. Das ist sicher ein tolles Erlebnis, nicht nur für Kinder.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Romy

  4. moni 18. August 2013 @ 09:31

    Liebe Danny,
    nun ist es da, das Yak!!!
    Tolles Schnappwort und dazu noch ein Bild, damit wir wissen, wie es aussieht. Frei sieht man diese Tiere ja normalerweise nicht. Deshalb besuche ich auch gerne Themenparks. Ich finde das immer wieder sehr interessant. (Auch wenn manche Tierschützer gegen Zoos etc. sind)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    • Danny 18. August 2013 @ 09:31

      wenn man es ganz realistisch sieht sind tierparks und zoos ja auch nicht der hit, aber ich gehe auch gerne mal rein und schaue mir die tiere an.,
      man bekommt ja sonst eher seltener die gelegenheit ein hai, delphin oder yak zu sehen 😉

  5. Daggi 18. August 2013 @ 09:31

    Bei meiner Blogparade hatte auch eine Teilnehmerin Bilder von dem Park gezeigt, finde das sehr beeindruckend 🙂

  6. Julia 18. August 2013 @ 09:31

    Ich finde solche Fahrten wirklich toll. Würde da aber auch auf den Bus zurück greifen so spart man sich den Ärger 🙂
    Schönen Sonntag noch.

  7. Ela 18. August 2013 @ 09:31

    Über den Serengeti-Park hab ich auch schon vieles gehört. Wenn der Zwerg etwas älter ist, dann werden wir das vielleicht auch mal in Angriff nehmen. Ist ja schon ne Strecke mitm Auto. Für Kinder sind solche Parks aber immer der HIt!

  8. Karin 18. August 2013 @ 09:31

    Vor langer, langer Zeit waren wir einmal dort — das war toll. Eigentlich wollten wird dieses Jahr auch fahren, das haben wir leider nicht mehr geschafft.
    lg

  9. Ostseenixe 18. August 2013 @ 09:31

    Der Seregenti Park in Hodenhagen ist wirklich toll. Wir waren dort auch schon 2x. Dieses Jahr wollten wir eigentlich in den Sommerferien nach Knutenborg in den Safaripark aber leider war uns momentan die Fährüberfahrt etwas teuer für 1 Tag. Obwohl wir dort auch schon 3x waren. Aber ist ja immer toll, die Tiere in freier Bahn zu sehen. Eventuell in der Nachsaison im Oktober. 😉

  10. Sabienes 18. August 2013 @ 09:31

    Yak ist ein sehr gutes Wort und ich musste dabei jetzt lachen! Den wir hatten mal beim Scrabble das Wort „Yakharn“, was wir dann nach langen Diskussionen erlauben mussten.
    LG
    Sabienes

  11. elmasuite 18. August 2013 @ 09:31

    Hallo, unbedingt mit dem Bus durch den Serengeti Park! Abgekaute Teile am Auto sind nicht so nett, das sage ich euch. Ach ja, und super, dass das Y jetzt Zuwachs bekommt. Das ist auch ein Ansatz fürs nächste Schnapp-Wort, merke ich mir gleich mal :))
    Liebe Grüße,
    Elke

  12. Bibilotta 19. August 2013 @ 09:31

    hihihihi…tolles Schnapp-Wort … und wie man wieder sieht und liest…war dein Urlaub ja mehr als gelungen und abenteuerreich…sollte mehr so Tage geben 😉

    • Danny 19. August 2013 @ 09:31

      wir sind doch noch ganz junge hüpfer 😉
      da kommen garantiert noch mehr solche tage

  13. Trudi 24. August 2013 @ 09:31

    Yaks sind schöne Tiere , ich würde sie mir auch gerne mal ansehen. Wie sie in die Geschichte kommen – mal sehen, wie Sunny das meistert.

    Trudi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif