Schnapp Wort 31

Juhuu schöne Grüße aus dem Urlaub!
Da ich heute am Sonntag gar nicht zu Hause bin, habe ich den Blogbeitrag vorbereitet und Bibilotta darum gebeten den Link zu Sunny zu schaffen. Aber sollte Sunny schneller sein, darf sie den Link gerne mitnehmen *gg*

Als Schnapp Wort habe ich jetzt ein Bild genommen, welches letztes Jahr entstanden ist.
Mein Freund und sein Bruder teilen sich ein Hobby, das CATAMARAN segeln. Sie haben mal einen kleinen Kurs in Hessen auf dem Edersee mitgemacht und dabei sind wirklichs ehr schöne Fotos von den beiden beim segeln entstanden und eines davon zeige ich euch nun damit ihr auch mein Schnapp Wort sehen könnt.

Catamaran

Mein Schnapp Wort lautet Catamaran, englisch geschrieben. Im Duden konnte ich es als Katamaran finden. Nun darf Sunny sich aussuchen welches sie davon nehmen möchte.

Ich werde mir nun noch eine schöne Zeit mit meiner Familie machen und komme die Tage bei euch vorbei zum Schnapp Wort gucken, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Print Friendly

10 Comments, RSS

  1. Bibilotta 4. August 2013 @ 09:31

    Klasse Foto und wieder ein Wort das bestimmt nicht doppelt erscheint 🙂

    • Danny 5. August 2013 @ 09:31

      so soll es ja auch sein 🙂

  2. Iris 4. August 2013 @ 09:31

    Na dann mal schnell schönen Urlaub gewünscht! Segelst du denn auch? Katamaran ist schon was Besonderes. Ich bin mal auf einem sehr großen in Griechenland mitgesegelt und erinnere mich an eine perfekte Liegefläche zwischen den beiden Rümpfen. Für die Geschichte ist das Wort ja auch wirklich sehr speziell.
    LG Iris

    • Danny 5. August 2013 @ 09:31

      oh nein ich segel nicht.
      ich war zwar schon mit auf einem cat und auch mit auf einem kleinen boot, aber das ist nicht meine welt.
      ich brauche festen boden unter den füßen

  3. Karin 4. August 2013 @ 09:31

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Ich glaube gerade bei diesem Wetter wäre ein Segeltörn nicht schlecht.
    lg

    • Danny 5. August 2013 @ 09:31

      wenn denn wind wäre, würde mein schatz bestimmt gerne segeln, aber es war nicht ein bisschen brauchbarer wind da

  4. Romy 4. August 2013 @ 09:31

    Ein tolles Bild!

    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

    LG Romy

  5. moni 4. August 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    dann wünsche ich mal schöne Urlaubstage und immer die berühmte Handbreit wasser unter dem Kiel! 😉

    So ein Katamaran ist schon ein ganz besonderes Teil und als Schnappwort ebenfalls super.

    Liebe Grüße
    moni

  6. Sandra 4. August 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich wünsche dir wunderschönen Tage im Urlaub, vielleicht auch auf einem Katamaran? Ich finde Schiffsfahrten, egal in welcher Form klasse, und sie gehören für mich fast immer zum Urlaub.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

    • Danny 5. August 2013 @ 09:31

      nein nein nein ich gehe nicht mehr segeln!
      neeeee das gefällt mir nicht.
      ich schaue zu, aber ich gehe nicht mehr auf den cat oder auf ein boot

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif