Schnapp Wort 27

Heute bin ich später dran mit dem Schnapp Wort für Sunny, was einfach daran liegt das wir noch Bibilotta zu Besuch hatten und auch so die letzten Tagen sehr aktiv verbracht wurden.
Geburtstag zu haben ist ja wirklich toll, aber es ist auch stressig. Angefangen hat es am Freitag mit Frühstück, dann Kaffee trinken und da haben sich die Leute wirklich die Klinke in die Hand gegeben, aber es war schon wirklich lustig. Am Samstag haben wir dann im ganz kleinen Kreis bei uns zu Hause gefeiert, leckeren Grillen, leckeren Cocktails und jede Menge gelächter.

Ich habe jetzt sooo viele tolle Geschenke bekommen und würde sie am liebsten alle auf einmal zeigen. Aber ich habe mich für ein ganz besonderes Geschenk entschieden was ich euch zeigen möchte.
Gira BoxBibilotta hat mir am Samstag ein Geschenk mitgebracht, was von 3 verrückten Hühnern ist. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Kerstin, Anna und Bibilotta!!! Ich habe mich wirklich dolle gefreut und freue mich auch jetzt noch wirklich sehr darüber!
Aber ich muss dazu noch erwähnen das mir die liebe Kanikra auch einen Teil der Freude bereitet hat. Sie hat das Bastelgenie in sich entdeckt und nun wird alles mit tollen selbstgefertigten Kleinigkeiten aufgepeppt, verpackt oder Glückwünsche überbracht.
Gira KarteKanikra hat diese einmalige Gira Geschenkebox gebastelt und ich bin total verliebt in meine kleine Box. Klar der Inhalt ist auch super, Parfüm und Düfte. Einfach toll was die Hühner da zusammen gepackt haben.
Aber ich muss da jetzt unbedingt noch mal erwähnen, sowohl die Box wie auch die Geburtstagsgrüße sind von Kanikra selber gemacht. Die Giraffe hat sie einfach ganz toll getroffen und ich bin schon ein kleines bisschen neidisch wie sie das immer hinbekommt.

So nun habe ich aber genug geschwärmt, schaut euch doch einfach mal bei ihr im Blog um.

So Sunny, mein Schnapp Wort für dich in dieser Woche ist BEGEISTERT, weil ich absolut begeistert bin von diesen beiden Geschenken. Was nicht heißen soll, das ich die anderen nicht toll finden würde.

Print Friendly, PDF & Email

20 Comments, RSS

  1. Kanikra 7. Juli 2013 @ 09:31

    Och manno, da kommen mir ja fast die Tränenhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif Aber vor Freude natürlich und rot werde ich glaube ich auch gerade ien wenig!!! ich danke Dir für diese lieben Zeilen, die nicht nötig gewesen wären, aber ich nehme sie dankend an;)

    Ich freue mich schon, wenn wir uns bald endlich mal persönlich kennenlernen!!!

    GLG Kanikra

    • Danny 7. Juli 2013 @ 09:31

      dann kannst du ja nachempfinden wie sehr ich mich gefreut habe 🙂
      wirklich super schön geworden die beiden teilchen und im bücherregal machens ie sich bestimmt ganz gut unter den anderen giraffen 🙂

  2. Julia 7. Juli 2013 @ 09:31

    Schön, man merkt richtig das es schön war 🙂 und diese Woche hatte ich auch etwas Mitleid und kein Wasser gezeigt:)
    Aber schön was du bekommen hast 🙂

    • Danny 7. Juli 2013 @ 09:31

      aber es dauert nicht mehr so schrecklich lange und ich kann das wasser auch sehen 🙂

  3. Iris 7. Juli 2013 @ 09:31

    Deine Begeisterung ist ja direkt ansteckend und bei den tollen Sachen muss man sie einfach teilen. Ich gratuliere auch noch nachträglich.
    LG Iris

    • Danny 8. Juli 2013 @ 09:31

      Danke schön ….. =) ich freu mich einfach so dolle, da muss ich einfach mal kurz damit angeben

  4. Ela 7. Juli 2013 @ 09:31

    Wow, bei so ner tollen Box wäre ich auch total begeistert! Ich bin da auch immer total neidisch, wenn andere so etwas basteln können. Wenn ich da so an meine Bastelversuche mit Karton und Papier denke – ähm ja, das zeig ich lieber nicht 😀

    • Danny 8. Juli 2013 @ 09:31

      Ich zeige von mir auch nichts =D das kann deine große garantiert viel besser wie ich.
      Andere können basteln und ich kann mich freuen. =) das ist eine gute Arbeitsteilung 😉

  5. Peggy 7. Juli 2013 @ 09:31

    Du hattest schon Geburtstag? Oh man, da wird doch hoffentlich die Bibi…auweia! Auf alle Fälle alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag von Peggy

    • Danny 8. Juli 2013 @ 09:31

      Danke dir Peggy …..aber was wird die Bibi hoffentlich?

  6. Sandra 8. Juli 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    zuerst einmal alles Liebe nachträglich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif!! Die Box ist der Hammer da hätte ich auch Purzelbäume gemacht und auch die Ideen zur Füllung, ganz klar, dass du da begeistert warst http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danny 8. Juli 2013 @ 09:31

      Danke dir!
      ich war nicht nur begeistert, ich bin es immer noch!
      so super toll 🙂

  7. Claudia 11. Juli 2013 @ 09:31

    grins… http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif na da lag ich doch ganz richtig mit meinem Verdacht, dass Bibi das GebKind gut kennt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Herlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Danny, und wie ich schon bei Bibi lesen konnte hattet ihr Spaß! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif da freu ich ich mit. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Und dein Schnappi http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ich bin http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif begeistert http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif sehr schön!
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Liebe Grüße
    Claudia

    • Danny 11. Juli 2013 @ 09:31

      Danke CLaudia 🙂
      Und ja die bibilotta kennt mich schon verdammt gut und weiß was mir gefällt

  8. Bibilotta 11. Juli 2013 @ 09:31

    Oh ja….die Box ist mehr als Klasse…ich hatte schon überlegt sie zu behalten, gar nicht zu dir zu fahren, mir eine neue Identität zuzulegen und das Weite zu suchen … aber irgendwie hab ich die Kurve dann doch nicht bekommen *lach*

    Und deine Begeisterung, die klingt mir jetzt noch in den Ohren. … so was von schrill, laut und kreischend…+ääääääääh….fuuuuuuuuurchtbar ;)))))

    • Danny 11. Juli 2013 @ 09:31

      okay sollte es jemals wieder eine überraschung geben werde ich mich nicht mehr freuen wenn das furchtbar ist…. *kopf schüttel*
      und wenn du die behalten hättest…. ohoh…..

  9. Trudi S. 11. Juli 2013 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. So eine Geschenkefee könnte ich auch brauchen – bei uns wird nicht mehr gebastelt und die Gutscheine sind lange nicht so schön wie eine solche Box.

    Du kannst dich wirklich glücklich schätzen – dein Schnappwort drückt es ja schon aus.

    Schöne Woche Trudi

    • Danny 13. Juli 2013 @ 09:31

      Danke!
      kanikra bastelt ja auch im auftrag, also damit hat sie wirklich ein gutes händchen udn die werke werden wirklich toll von ihr!

  10. Romy 12. Juli 2013 @ 09:31

    Ist das toll! Das hat Kanikra wieder super gestaltet. Aber zunächst noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Da könnte man glatt neidisch werden auf so eine ganz eigene persönliche Box.

    LG Romy

    • Danny 13. Juli 2013 @ 09:31

      Danke und ich bin immer noch ganz begeistert 😀 ein kind zu weihnachten 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif