Das Beste für die Besten

Das wurde ja auch mal Zeit! Immer wieder werden wir hier morgens von so komischen Menschenwesen erschreckt. Das ist eh ganz seltsam. Immer wieder kommen da ganz unterschiedliche Menschen. Und viele haben lustige Uniformen, manche sind gelb schwarz angezogen (BVB-Fans oder Honigliebhaber?), manche sind ganz braun angezogen. Die mag ich nicht so. Vielleicht haben die genau so Probleme mit der Toilettenschüssel wie Flauschi, der auch nicht zu wissen scheint, wie er seine Toilettenschüssel und trägt deshalb einen so einen kakafarblichen Anzug.

Manche sind auch ganz normal gekleidet. Aber wie die Anzüge, so auch die Autos, da gibt es gelbe Fahrräder, braune Lastwagen und weiße kleine Lieferwagen. Aber keiner von denen trägt einen roten Mantel und hat so einen dicken Bauch wie der komische Kautz, der immer am 6. Dezember mit dem Schlitten kommt. Und trotzdem bringen die ständig ganz viele Pakete. Aber die sind alle nur für unser Frauchen, bis lang sind wir fast immer leer ausgegangen :-S .

Endlich haben auch Flauschi und ich mal wieder ein Paket bekommen. Das war auch längst überfällig. Ok, es ist jetzt nicht so, dass wir hier völlig leer ausgegangen wären. Wir haben auch immer mal wieder Kleinigkeiten bekommen und selbstverständlich, auch neben dem normalen Fressen die ein oder andere spezielle Leckerei. Aber diesmal haben wir sogar mal ein Paket bekommen, mit Leckereien speziell für uns.

DM Futter
Was war das für eine Überraschung! Das war schon fast wie dieses komische Menschenfest, wo ein Stern vom Himmel in eine Jungfrau gefallen ist und mit einem Mal ein Kind in einer Krippe geboren wurde oder so ähnlich. Ich muss zugeben, als Hase kenne ich mich mehr mit Ostern aus, wenn wir erst bunte Drops nehmen, uns dann ganz lustig fühlen und nicht nur bunte Farben sehen, sondern auch eben solche Eier legen :mrgreen: .
Aber ich weiche ab. Zurück zu dem Paket. Das war ja sooooo groß. DM stand da auf dem Paket drauf. Ich dachte DM wäre längst abgeschafft und hieß nun EURO? Hmm, versteh einer die Menschenwesen. Aber das Frauchen meinte nur irgendwas, wie gut das doch mit dem Paket funktioniere, weil hier in dem Ort kein DM existiere. Also doch! Ich wusste ja, dass die DM durch den EURO abgeschafft wurde. Mir war nur nicht klar, dass das wohl jeder Ort selber entscheiden konnte. Ich versteh die Menschen eh nicht, egal ob nun EURO, DM oder welche Währung auch immer. Ich hab mal so einen Schein probiert und kann nur sagen, die schmecken überhaupt nicht. Ich würde nicht in Geld, sondern in Möhren anlegen, da ist die Rendite bei der Ernte auch viel besser.
Aber das muss ich als Hase ja nicht verstehen, sondern mich auf das Wesentliche konzentrieren und den Inhalt erst Mal einer fachhäsischen Prüfung unterziehen.
Da war gaaaanz viel leckeres drin. Der Name „Spaß-Mix“ hat nicht zu viel versprochen. Es war mir eine Freude da von zu naschen. Flauschi Knabberkissen
Flauschi steht natürlich mehr auf die „Knabberkissen“. Kein Wunder, denkt er doch da gleich wieder an seine beiden Lieblingsbeschäftigungen: Fressen und Schlafen. Der alte Faulpelz. Aber um so besser. Er hat seine Kissen und ich meinen Spaß. Und was das wichtigste am Ende ist, uns schmeckt, das Beste richtig gut. Auch wenn mein Bestes der alte Flauschi bleibt. Selbst wenn der noch so nerven kann, ist er mein Ein und Alles. Aber gerne darf der Postbote ruhig das ein oder andere Mal wieder auch für uns vorbeikommen, gell Flauschi? Dann bekommst du auch wieder dein Bestes

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. Bibilotta 8. Juli 2013 @ 09:31

    hahahahahaa………..herrlich……..ich schmeiss mich weg…..zu genial…das wurde auch mal wieder Zeit, dass da was in der Richtung gepostet wird 😉

  2. Benjamin 9. Juli 2013 @ 09:31

    Lecker Sonntagsbraten 😉
    Ist natürlich nur Spaß. Der mit dem haarigen Kopf gefällt mir.

    • Danny 9. Juli 2013 @ 09:31

      das würde sich niemand wagen der mich kennt…. unsere hasen sind kein essen!
      aber der hase mit dem wuschelkopf ist ein löwenköpfchen, deswegen auch die „Mähne“

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif