Schnapp Wort 23

Heute ist bei uns ein besonderer Schnapp Wort Sonntag, denn mein kleiner Bengel hat Geburtstag und ist nun 12 Jahre alt. Wo die Zeit nur geblieben ist!?
Gestern Mittag habe ich ihm noch erzählt das wir 3 Mal zum Krankenhaus mussten, weil ich am Morgen Wehen hatte und kaum waren wir im Krankenhaus waren die Wehen auch schon wieder weg. Irgendwie fand er das auch jetzt noch recht lustig und musste drüber lachen.

Und somit bekommt Sunny diese Woche noch mal ein Schnapp Wort was mit meinem Zwerg zu tun hat. So wie die letzten beiden Wochen auch schon, Bayern und Triple.
Ich habe mich nun zum ersten Mal an Fondant gewagt und habe ihm damit 2 Kuchen gemacht, einen mit Rosen, den zeige ich euch aber noch und der andere ist sein ganz spezieller Geburtstagskuchen.
Und dieser Kuchen zeigt das Bayern München Logo, sorry Bibilotta einmal muss ich noch das Thema Bayern aufgreifen, aber danach ist wirklich Feierabend.
Bayern Logo
Mein heutiges Schnapp Wort ist das Bayern LOGO, welches ich auf Fondant gemalt habe und das dann auf seine Torte legen werde, aber erst kurz bevor sie angeschnitten wird, sonst löst sich das alles auf, weil ich auf die Erdbeercreme keine Ganache streichen möchte. Und wie man an den Farben sieht, habe ich leider nicht mehr rechtzeitig meine bestellten Lebensmittelfarben bekommen. Die Standartfarben aus den Geschäften ergeben keine intensiven Farbtöne.

Ich hoffe Sunny hat es jetzt endlich mal ein bisschen schwerer die Wörter unterzubringen, bis jetzt sah das bei ihr ja immer so leicht aus.

Print Friendly, PDF & Email

19 Comments, RSS

  1. nasch 9. Juni 2013 @ 09:31

    Glückwunsch dem Geburtstagskind!

    Tja der Kuchen schmeckt mit Sicherheit, aber das nächste mal bitte das Logo in schwarz/gelb machen, denn sooooo gefällt es mir nicht 😀 😛
    Aber dennoch hast du es toll gemacht….

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      tzzz hier gibt es keine schwarz gelben logos 😛

  2. elmasuite 9. Juni 2013 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Elke

  3. Iris 9. Juni 2013 @ 09:31

    Sieht ja toll aus, aber ist bestimmt höllisch süß und fast zu schade zum Essen.

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      das ist puderzucker und marshmallows und ja das ist derbe süß. da fallen dir die zähne bei raus 😀

  4. Sandra 9. Juni 2013 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Der ist ja cool geworden und ich muss absolute Bewunderung aussprechen, sowas geht mir komplett ab.
    Gratuliere deinem kleinen Großen mal recht herzlich von mir.

    Liebe Grüße und schönen Geburtstags-Sonntag
    Sandra

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      danke gebe ich gleich weiter!
      aber das war jetzt noch relativ einfach 😉
      die schwierige torte zeige ich morgen 😀

  5. moni 9. Juni 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    da wünsche ich mal einen rundum gelungenen Geburtstag und der Kuchen ist so super geworden, der schmeckt auch garantiert den kleinen (und großen) Naschkatzen.
    Ist Dir fantastisch gelungen und das Schnappwort finde ich echt gut!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      Danke dir Moni!
      Der Zwerg, welcher eigentlich keiner mehr ist, fand das Logo Geil 😀
      Also habe ich wohl alles richtig gemacht!

  6. Sabienes 9. Juni 2013 @ 09:31

    Das Logo hast du aber toll hinbekommen! Leider ist es vom falschen Verein 😉
    Schönen Geburtstag noch!
    LG
    Sabienes

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      nene das ist schon der richtige verein für uns hier 😀

  7. Bibilotta 9. Juni 2013 @ 09:31

    Oh neeeee……wieder Bayern…dat kann ja wohl nicht wahr sein ;)…..aber … was für ein Logo auch immer….klasse gelungene Sache…….und alles liebe und Gute zum Burzeltag deines Fröschleins 😉

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      und wie das wahr sein kann 😀
      fröschen hat gut gefeiert und sich gefreut 🙂
      fand es auch wirklich lieb das er von euch bedacht wurde mit einem pakerl 🙂

  8. Julia 9. Juni 2013 @ 09:31

    Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind und hoffe das die Torte genauso gut geschmeckt hat wie sie aussieht 🙂
    Schönen Sonntag noch.

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      ich kann dir sagen, die war wirklich gut. wenn auch sehr süß 😀

  9. Romy 9. Juni 2013 @ 09:31

    Alles gute dem Geburtstaggskind. Ich finde, du hast das richtig toll gemacht!

    LG Romy

    • Danny 9. Juni 2013 @ 09:31

      danke romy, waren alle total begeistert, selbst di anti bayern fans

  10. Peggy 10. Juni 2013 @ 09:31

    Ooooh, so toll würde ich das niiiiiieeeee hinbekommen., Ich backe zwar auch gerne und es schmeckt auch immer sehr gut, aber immer dem Verzieren stehe ich auf Kriegsfuß. Alles Liebe und Gute auch noch an Dein Geburtstagskind! 🙂

    • Danny 11. Juni 2013 @ 09:31

      dafür kann ich nicht backen 😉 mir verbrennt ständig was oder es sieht nach weiß gott was aus aber nicht nach dem was es sein soll.
      danke für die glückwünsche gebe ich weiter

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif