Schnapp Wort 21

Da bin ich schon wieder mit dem Schnapp Wort Nummer 21 für Sunny und ihre Story ohne Namen.
Inzwischen ist es mein 11. Schnapp Wort und somit habe mit diesem Schnappi schon 55 Cent für eine gute Sache eingebracht. Ich finde es wirklich toll das jedes Schnapp Wort dafür sorgt das 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde geht. Man kann übrigens immer noch einsteigen und die Regeln dazu findet ihr HIER bei Sunny im Blog.

BayernMein heutiges Schnapp Wort habe ich bei meinem kleinen Sohn gestern eingefangen. Wie ja die meisten wissen, war gestern das große Championsleague Finale in Wembley zwischen dem 1. FC Bayern München und dem schwarz gelben Verein …… auch Borussia Dortmund genannt.

Naja mein Sohn hat sich auf jeden Fall das passende Trikot dazu angezogen und auch geschaut wie sein Verein der 1. FC Bayern München gewinnt :mrgreen:  Ach herrlich sag ich euch!

Und somit ist mein heutiges Schnapp Wort Bayern.

Print Friendly, PDF & Email

20 Comments, RSS

  1. Romy 26. Mai 2013 @ 09:31

    bei uns lief auch Fußball im TV, aber ich habe mir einen anderen Ausgang gewünscht. Nun gut, den Bayern gönne ich es dennoch.

    LG Romy

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      es hätte schlimmer kommen können 😉

  2. ticketi2000 26. Mai 2013 @ 09:31

    Irgendwie wußte ich gestern schon das mir das Wort heute über den Weg laufen wird. Wir haben natürlich auch Fußball geschaut. War ja ein wirklich spannendes Spiel.
    LG und einen schönen Sonntag euch
    Ju

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      tut mir leid 😀
      neee irgendwie tut es mir gar nicht leid! ich freu mich einfach das die bayern gewonnen haben und der zwerg eh 😀

  3. Trudi 26. Mai 2013 @ 09:31

    Ein super Schnappwort , aus meiner Sicht als Bayer. Das spiel war spannend aber ich hätte mir in der ersten Halbzeit mehr Taktik gewünscht.
    Der Gegner war halt zu stark – Hauptsache das Resultat stimmt.
    Dein Schnappwort passt genau zu meinem , stimmt, Danny

    einen schönen Sonntag
    Trudi

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      die erste halbzeit hat mich um jahre altern lassen, genau wie die letzten 5 minuten.
      nur gut das es keine verlängerung gab, ich wäre wahnsinnig geworden!

  4. Sandra 26. Mai 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wir haben natürlich auch geschaut, und ich als nicht Bayern-Fan habe ihnen die Daumen gedrückt. Ich mag nämlich Herrn Klopp so gar nicht mehr und für Heynckes war es ein schöner Abschluss. Außerdem ist mein Mann Bayern Fan und einmal im Jahr musste ich ihm dabei zur Seite stehen 😉 Schließlich drückt er meiner Eintracht auch immer mit die Daumen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      herr klopp ist … hmm naja…. ein selbstgefälliges arschloch *hust* und für heynkes ist es DAS beste ende!
      nur alleine für diesen mann musste der sieg her!

  5. Karin 26. Mai 2013 @ 09:31

    Es hätte mich gewundert, wenn nicht irgendwo etwas mit Fußball auftaucht. Ich selber habe das Spiel nicht geschaut… kein Interesse.
    lg

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      ich war schon ganz erstaund das trudi auch auf die idee gekommen ist 😀
      hatte erst gedacht ich bin alleine mit so einem kram unterwegs, aber ich habe unterstützung

  6. moni 26. Mai 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    als Bayern-Fan hätte mir dieses tolle Schnappwort aber auch einfallen können. Zumal auch mein Schnappwort mit Bayern zu tun hat.
    Aber ich war sicher noch zu glücklich über den Sieg!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      als der junior gestern so vor mir stand, bot sich das einfach an ihn zu knipsen 🙂

  7. Sabienes 26. Mai 2013 @ 09:31

    Bist du echt ein Bayern Fan?
    Mir war es eigentlich egal, wer gewinnt. Habe aber offiziell zu den Borussen gehalten, um meinen Mann zu ärgern.
    Aber das Spiel war wirklich spitze!
    LG
    Sabienes

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      das bayern fan sein wurde mir in die wiege gelegt! ich würde niemals für einen anderen verein die daumen drücken.
      okay für den SC paderborn noch, aber das war es dann auch schon.

      aber auf den BVB tippen nur um zu stänkern das sit schon gemein 😀

  8. Julia 26. Mai 2013 @ 09:31

    hehe noch ein Fan von den 🙂
    Aber warum auch nicht, wenn man die mag dann sollte man auch immer die Daumen drücken.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  9. Peggy 26. Mai 2013 @ 09:31

    Auch bei uns hatte der eine oder andere auf einen anderen Ausgang gehofft. Aber der bessere geinnt, so ist das Spiel. Alles Liebe von Peggy

  10. Bibilotta 26. Mai 2013 @ 09:31

    boahr…wieso war mir das nun fast klar, dass sowas heute hier bei dir kommt 😉

    • Danny 26. Mai 2013 @ 09:31

      weil du mich schon zu gut kennst 😛 würde ich jetzt mal drauf tippen 😀

  11. gismolinchen 26. Mai 2013 @ 09:31

    grins, also ich hab ja auch geschaut, daß ging ja gar nicht anders, aber im Gegensatz zu Dir, war mir ja egal, wer gewinnt, wobei ich das Spiel echt langweilig fand, aber wat solls 😉

  12. Iris 26. Mai 2013 @ 09:31

    Bei unserem Discounter gab es gestern extra die Sonderausgabe von einem Energydrink in Dosen im Bayernlook. Schon komisch das in Berlin zu finden. Fußball ist zwar ok, aber das Schnapp-Wort Bayern ist ja noch viel mehr als nur Fußball.
    LG Iris

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif