Schnapp Wort 18

Heute bin ich mal nicht ganz so früh bei Sunnys Schnapp Wort zu finden.
Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und sind gestern auch erst sehr spät wieder zu Hause gewesen. Und von dort habe ich mein Schnapp Wort mitgebracht.

Wir waren ja bei Familie Bibilotta in Köln und die mini Bibilotta wusste von unserem Besuch bis das wir da vor der Tür standen rein gar nichts. Der Blick war einfach nur schön.
Nachdem ich ihr versprochen hatte eine bestimmte Hose per Post zu schicken, was natürlich ziemlich doof gewesen wäre, wo ich doch schon wusste das wir zu ihr fahren, hatte ich die natürlich schon eingepackt mit ein paar weiteren Sachen.

 

Aber nicht nur ich hatte eine Überraschung für die kleine Motte.
Motti hatte auch eine Überraschung für mich parat. Ich habe eine kleine Schachtel von ihr bekommen mit Giraffenmuster, in der Schachtel waren dann noch 2 Bilder mit Giraffen und einen total süßen Schlüsselanhänger, natürlich eine kleinen süße Plüsch Giraffe.
Da ich aber gesehen habe das es den Schlüsselanhänger schon in der Liste gibt, habe ich mich diese Woche für die ÜBERRASCHUNG entschieden als Schnapp Wort.

Und viel mehr will ich jetzt hier und heute auch gar nicht schreiben, ich mache nun noch meine Runde durch die anderen Schnapp Wörter und lasse das Wochenende mit einem Kaffee ausklingen.

Print Friendly

18 Comments, RSS

  1. Bibilotta 5. Mai 2013 @ 09:31

    hihihihi…das macht sich auf dem Foto richitg gut…echt schön 😉

    • Danny 5. Mai 2013 @ 09:31

      und bei mir am schreibtisch hängt sie nun und guckt was ich mache! hier macht sie sich noch viel besser 😀

  2. Peggy 5. Mai 2013 @ 09:31

    Ich hatte ja bei Bibi schon gelesen, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Das freut mich für euch. So tolle Freundschaften soll man pflegen und wenn man dann von einer kleinen Zaubermaus mit einer süßen Giraffe belohnt wird, um so toller. 🙂

    • Danny 5. Mai 2013 @ 09:31

      ohhh jaaa das war eine so tolle überraschung 🙂

  3. Sabienes 5. Mai 2013 @ 09:31

    Ich finde es total süß, die Giraffe in Giraffenpapier zu verpacken!
    LG
    Sabienes

  4. Iris 5. Mai 2013 @ 09:31

    Überraschungen sind was Schönes und es macht auch Spaß, jemanden zu überraschen. LG Iris

  5. Sandra 6. Mai 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    wie süß, zweimal überraschte Gesichter. Ich finde die Verpackung von deinem Giraffen-Geschenk auch herzallerliebst. Habe ich noch nicht gesehen, sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danny 6. Mai 2013 @ 09:31

      also so eine schachtel habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen gehabt, aber für schmuck ist sie große genug und da werden dann nun kleine schmuckstücke drin gelagert und meine gira sammlung ist wieder ein bisschen gewachsen 😀

  6. Karin 6. Mai 2013 @ 09:31

    Richtig schönes Geschenkpapier und mit der Giraffe passt das perfekt. Überraschungen können toll sein…leider gibt es manchmal auch böse Überraschungen.
    lg

    • Danny 6. Mai 2013 @ 09:31

      Das ist eine richtige Pappschachtel, da werde ich nun wohl meinen kleinen Schmuck rein packen 🙂
      böse überraschungen brauchen wir nicht und wollen wir doch auch nicht haben 😉

  7. Trudi 6. Mai 2013 @ 09:31

    Ideen muss man haben – so eine Überraschung würde mir auch gefallen.

    Gutes Schnapp-Wort übrigens , da läßt sich was draus machen.

    Schöne Woche
    Trudi

  8. Julia 6. Mai 2013 @ 09:31

    hehe das war bestimmt eine tolle Überraschung 🙂 und die Kuh ist ja echt süß :mrgreen:

    • Danny 6. Mai 2013 @ 09:31

      ähm *hüstel* die kuh ist aber doch eine giraffe

  9. ClauDia 9. Mai 2013 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif heul schluchz… ich will auch… Bibi einfach so überraschen können http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich freu mich für euch! und ich mag Giraffen und eure Geschichte drumrum http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüße und bitte, knuddel sie fest von mir, nächstes Mal! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Knuddler auch für dich http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Claudia

    • Danny 9. Mai 2013 @ 09:31

      Im Juli sehe ich das lottchen wieder an wird sie dolle von dir geknuddelt 🙂 hoch und heilig versprochen und knuddler zu dir schick 🙂

  10. Romy 9. Mai 2013 @ 09:31

    Was ne süße Überraschung, die Giraffenkuh 😉 hatte ich auch schon am Schlüsselbund hängen.

    LG Romy

    • Danny 9. Mai 2013 @ 09:31

      aber aber ,…. das dingelchen hat doch gar keine ähnlichkeit mit einer kuhhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  11. Bibilotta 11. Mai 2013 @ 09:31

    Was haben hier alle mit einer KUH???? ist doch ganz deutlich sichtbar, was das ist *lach*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif