Ein neues Hemd muss her

Der April ist nun mehr oder weniger vorbei, was für mich heißt, es sind nur noch 2 Monate bis meine bessere Hälfte Geburtstag hat. Bei meinen Bengeln ist es dieses Jahr ganz einfach, sie bekommen eine Kleinigkeit und dann Geld dazu, sie sparen auf größere Wünsche, da bietet sich das Geld schenken einfach an.
Aber bei meinem Schatz weiß ich dieses Jahr so gar nichts. Ich weiß, dass er von den Kindern eine CD bekommt, aber bitte was soll ich machen??

 

 
Vor 3 Jahren hat er zum Geburtstag eine Anzughose und neue Hemden bekommen. Da er in seinem Job viel Anzug, Hemd und Krawatte tragen muss, sollten die Kleidungsstücke auch nicht unbedingt sehr aufwendig in der Pflege sein. Ich hasse nichts mehr wie Hemden zu Bügeln, die sich aber nicht bügeln lassen wollen.
Am liebsten sind mir die bügelfreien Hemden, obwohl man doch mal kurz mit dem Eisen drüber flitzen muss.
Und was mir aufgefallen ist bei seinen ganzen Hemden, Hemden, die in der Anschaffung ein bisschen teurer waren, lassen sich viel besser waschen und bügeln, auch der Tragekomfort soll besser sein. Gut, das kann ich jetzt nicht behaupten, weil ich seine Hemden nicht tragen kann, da ich leider etwas mehr Körperumfang habe wie er, aber das kann ich sicher sagen, die besseren Hemden fassen sich angenehmer an.
Hemd

Ich habe ihm mal ein No Name Hemd aus einem Discounter mitgebracht, nach nur 3 Mal waschen und bügeln, konnte man keine gescheite Kontur mehr erkennen. Es war wirklich günstig, deswegen ärgere ich mich jetzt auch nicht so darüber, aber es bestätigt wieder mal meine Meinung, dass man doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben sollte bei der Anschaffung.

Nachdem ich jetzt schon mal hier und dort im Internet geschaut habe, wo es schöne und pflegeleichte Hemden gibt, bin ich auf verschiedene Seiten gestolpert, habe auch wirklich tolle Hemden gesehen, aber das Hemd, was mir am besten gefallen hat, könnt ihr bei Zalando entdecken. Der Preis ist zwar etwas höher, wie ich eigentlich ausgeben wollte, aber das sieht vom Schnitt her so toll aus, das ich mir das ernsthaft überlege zu bestellen. Schatz solltest du das hier lesen, dann bitte vergiss ganz schnell alles was du gelesen hast! *hex hex* 😉
Vielleicht kann er dann ja auch so schön schreien, wenn er das Paket von Zalando aufmacht!  :mrgreen: Wäre ja mal lustig!

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif