Schnapp Wort 15

Es ist Sonntag und somit wieder mal Zeit für Sunnys Parade und meinem Schnapp Wort.
Ich bin ja immer noch der Meinung, das es Sunny viel zu leicht hat und ihr eine große Herrausforderung fehlt.
Als erstes habe ich vorhin mal geschaut, welche Buchstaben noch fehlen oder wo nur ganz wenige Wörter zu da sind, aber leider habe ich gerade zu den Buchstaben keine passenden Bilder. Aber im laufe des Jahres werden wohl noch reichlich Bilder zu meiner Sammlung dazu kommen.

Für diese Woche habe ich mir ein altes Bild von meinen Jungs ausgesucht. Entstanden ist das Foto 2010 auf unserem Balkon, das war zur Zeit der Fußball WM in Südafrika.
Meine heiß gelliebte Schwester hat meinen beiden Jungs was tolles vom Einkaufen mitgebracht und ich kann euch sagen danach hätte ich sie am liebsten Kopf über vom Balkon gehängt.

vuvuzela

Mein Wort für diese Woche lautet VUVUZELA. Diese ollen Tröten haben mir wirklich den letzten Nerv geraubt, aber die Jungs hatten ihren Spaß und waren total happy.  Zum Glück liegen die Vuvuzelas nun so gut versteckt, das meine Jungs sie selber nicht mehr wieder finden können 🙂 Ich glaube, wenn mein kleiner Muck die Tage eine gefunden hätte, hätte er Krach gemacht. Bayern München ist schließlich Deutscher Meister geworden und wir als Bayern Fans freuen uns da natürlich.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Und ich muss mich noch bei den anderen Teilnehmern entschuldigen die letzte Woche da waren und so fleißig Kommentare da gelassen haben, ich hatte irgendwie die ganze Woche nicht die Zeit durch die Blogs zu flitzen, aber diese Woche nehme ich mir wieder die Zeit und komme gucken und Kommentieren. Hoch und Heilig versprochen!

Print Friendly, PDF & Email

13 Comments, RSS

  1. Bibilotta 14. April 2013 @ 09:31

    Mann mann mann…das ist wirklich erst 3 Jahre her ?? Wenn ich diene Jungs nicht schon selber gesehen hätte … neee…schon wahnsinn in den paar Jahren, wie die sich verändern.

    Und so vuvuzelas können einem schon den letzten Nerv rauben *lach*

    • Danny 14. April 2013 @ 09:31

      ja ganz ehrlich! 😀 das sind eben doch riesen babys geworden!

  2. Julia 14. April 2013 @ 09:31

    Wuahhh die hat man ja mal überall gehört und ich bin froh das ich unsere irgendwann verschwinden lassen konnte 😉
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    • Danny 14. April 2013 @ 09:31

      naja zum glück haben wir nicht immer WM oder EM 😉
      da kann ich dann mit leben!

  3. Iris 14. April 2013 @ 09:31

    Das Geschenk hätte bei mir auch nicht von Geschwisterliebe gerettet werden können. Beim Üublic-Viewing ok, aber auf dem heimischen Balkon: Nein Danke. Die Dinger sind doch inzwischen auch im Stadion verboten , oder?
    LG Iris

    • Danny 14. April 2013 @ 09:31

      das kann ich dir gar nicht wirklich sagen!
      meine bengel durften die nur benutzen wenn wir bei uns oder bei meiner schwester geschaut haben 🙂

  4. Trudi 14. April 2013 @ 09:31

    Diese Nervtöter sind mir noch überdeutlich im Gedächtnis. Hoffentlich muss ich die so schnell nicht mehr hören.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    • Danny 14. April 2013 @ 09:31

      das hoffe ich auch 🙂

  5. Peggy 14. April 2013 @ 09:31

    Oh ja die Vuvuzela! Aber gehört die nicht mittlerweile schon dazu, bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft??? Ich gflaube auf das Wort wäre bis Ende 2012 keiner gekommen. Supi! 🙂

  6. Romy 14. April 2013 @ 09:31

    Hui, da werden Erinnerungen wach, hihi. Bin gespannt, wie das in die Story passen wird.

    LG Romy

  7. Diamantin 15. April 2013 @ 09:31

    Das hätte ich auch nicht so toll gefunden…aber gehört wohl dazu.

    Lg Anett

  8. Sandra 15. April 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    und war so froh, dass ich dieses Wort bis zum heutige Tag erfolgreich verdrängt hatte :mrgreen: Laut und nervig waren sie, da hast Du absolut recht.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Claudia 16. April 2013 @ 09:31

    Mist, mein Kommentar ist weg… 🙁 ob ich es jemals lerne? 😈
    Kurzform:
    Bissi fies biste schon, wa? 🙄 😉 aber ich find das Schnapp-Wort toll!
    Glückwunsch zur Meisterschaft 😕 fast von herzen, also so fast… oder so… von einem bekennenden BVBler 😛
    Und hätte ich Vuvuzela-schenkende Schwester, sie hätte breits neue Eltern und neue Geschwister 😆 ich hätte sie zur Adoption freigegeben :mrgreen:
    LG Grüße
    Claudia

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif