Poster und Leinwände zu Weihnachten

Meine Schwiegereltern haben die letzten Jahre zu Weihnachten immer mal wieder Leinwände oder große Fotos von meinen beiden Söhnen bekommen. Sie mögen es jedes Jahr aufs neue zu vergleichen wie die beiden sich verändert haben, wie groß sie doch schon geworden sind und das sie nun keine kleinen Kinder mehr sind. Wobei sie das schon seid 3 Jahren sagen 🙂

Aber ich muss ihnen schon recht geben. Wenn man mal so die Bilder der letzten 3 Jahre vergleicht, sieht man wirklich große Unterschiede. Wenn sie vor 3 Jahren noch ein kindliches Gesicht hatten, so sieht man heute besonders bei dem Großen das er so langsam aber sicher erwachsen wird.

Aber nicht nur meine Schwiegereltern bekommen ein Bild zu Weihnachten. Der Opa von meinem Schatz bekommt auch ein schönes Bild vom letzten Spaziergang mit uns.

Es gibt wirklich Unmengen an verschiedenen Seiten und die ein oder andere habe ich ja schon mal an getestet. Deswegen wollte ich dieses Mal wieder einen ausprobieren und bin so bei Click & Print gelandet.  Da habe ich sowohl große Fotos wie auch Leinwände bekommen. Aber das ist noch nicht alles was man sich dort anfertigen lassen kann. Aufkleber, Banner, Lochfolie, Fototapeten und auch Wandaufkleber kann man sich dort bestellen. Manche Kategorien sind noch nicht komplett im Programm, aber man kann sich eine Mail schicken lassen, so bald es die gewünschten Produkte gibt.

 

Die Leinwände sind hier nicht auf einem Keilrahmen, was mich erstmal gewundert hat, als die Post gekommen ist. Aber so schlimm finde ich es nun nicht mehr. Entweder spannt man die Leinwand selber auf einen Keilrahmen oder kauft sich einen passenden Rahmen und hängt die Leinwand dann so an die Wand.

Die Qualität von der Leinwand finde ich wirklich toll, auch der Druck ist Klasse. Ich habe eine Leinwand auf einem Rahmen hier und da ist die Leinwand wirklich richtig dünn, das ist hier nicht. Es fühlt sich ein bisschen an wie dünnes Leder.

Somit sollte man das Bild bzw. Foto auch gut in einen Rahmen spannen können. Wenn man sich die Leinwand anfertigen lässt, wäre es Sinnvoll wenn man das Bild ein bisschen größer lässt damit man auch etwas Spielraum hat und das Motiv nicht vom Rahm verdeckt wird.  Ich habe das leider bei den Bildern nicht so ganz beachtet, weil ich im glauben war das ich die Leinwände schon fertig gespannt auf einem Keilrahmen bekomme.

Neben den Leinwänden habe ich aber auch noch Fotos in Posterformat drucken lassen. Ich zeige mit Absicht nicht alles von den Motiven, weil ich zum einen nicht ungefragt alle Menschen zeigen möchte und zum anderen, der ein oder andere schaut hin und wieder mal hier im Blog rein und dann sehen sie ja was es zu Weihnachten gibt.

Die Überraschung soll ja bleiben.

Auch bei den Fotos bin ich von der Qualität des Druckes absolut angetan. Ich hatte bei einem Bild wirklich Sorge, weil es nur mit einem Handy gemacht wurde, aber das war gar kein Problem. Es hat alles super geklappt und die Bilder sehen toll aus.

Wenn man sich nun überlegt hat welches Produkt man haben möchte, kann man sich ein Bild oder Motiv aus der Auswahl aussuchen oder ein eigenes Hochladen. Das Format kann man auch beliebig auswählen und man bekommt dann angezeigt ob die Qualität passt oder ob man lieber ein anderes Format bzw Motiv wählen sollte.

Ich persönlich bin absolut zufrieden und habe für 3 Poster und 4 Leinwände inklusive Porto keine 50 Euro verbraucht. Jetzt brauche ich nur noch die passenden Rahmen bzw Bilderhalter und die Weihnachtsgeschenke sind komplett. Wenn ihr auch noch ein Bild braucht solltet ihr unbedingt mal bei Click & Print vorbei schauen.

 

 

Print Friendly

4 Comments, RSS

  1. Bibilotta 18. November 2012 @ 09:31

    AAAAaah…..was seh ich da denn wieder ??? *lach*…also neee……unser Chaotenbild im grösseren Format ? Also neeeeeeeee :mrgreen:
    Aber sieht doch so gar nicht soo schlimm aus ohne keilrahmen…bin gespannt wie das dann löst..halt mich auf dem laufenden 😉

    • Danny 18. November 2012 @ 09:31

      jahaaaaaa es wird alles vergrößert und chaotisiert 😉

  2. MestraYllana 20. November 2012 @ 09:31

    Wow, 50 Euro für 4 Leinwände und 3 Poster ist echt ein Knallerpreis! Da muss ich gleich mal vorbeischauen… andererseits hab ich hier noch irgendwo einen Gutschein für Leinwände rumliegen… egal… stöbern ist ja nicht verboten! *hähä*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif