Ein Unikat zu Weihnachten

Es wird kalt und man bekommt irgendwann einen kalten Hals, wenn man nicht eine Jacke hat die einen Kragen besitzt der hoch genug ist. Meine Jacke hat einen schönen hohen Kragen und eigentlich wäre es nicht nötig einen Schal zu tragen. Wenn da jetzt nicht das große ABER wäre.
Ich will ABER einen Schal. Einen schönen Loop bzw. Rundschal. Es gibt in den verschiedenen Geschäften ja schon reichlich Auswahl, aber ich weiß nicht ob ich so einen haben möchte. Ich möchte einen Schal der mehr wie ein Jahr an mir aushält, qualitativ hochwertig und wie in diesem Fall ein Unikat. Jeder Schal von Hand gestrickt. Natürlich bekommst man einen solchen Loop nicht für 5 Euro hinterher geschmissen, aber ich bin gerne bereit für die Qualität zu mehr zu bezahlen. Man gibt so viel Geld für irgendwelchen Mist aus der nach kurzer Zeit schon wieder im Müll landet, einfach weil die Qualität zu wünschen lässt. Auf Dauer gesehen ist das deutlich teurer.

Bei Edeltrend.de gibt es neben diesem tollen Loop/Rundschal auch noch tollen Schmuck. Mein Problem ist ja wirklich, ich trage nicht alles an Schmuck. Schmuck muss bei mir aus Silber sein, pflegeleicht und darf nicht zu große sein, weil ich ihn Tag und Nacht trage. Meine Kette und meine Ringe nehme ich nie ab, wenn sie nicht an mir sind fühle ich mich einfach nicht komplett.  Aber auch für meine Wünsche hat Edeltrend genau das passende. Ein schlichtes Lederband mit einem Buddha Anhänger aus Silber.  Das Band ist noch nicht verknotet, so kann man sich die Länge der Kette individuell binden bzw. Knoten.

Ich denke mal, ich habe den ein oder anderen Leser bzw. Leserin die mal in den Shop stöbern gehen sollte 😉 Ich kann garantieren das man dort wirklich fündig wird.  Vielleicht schaue ich ja auch mal beim nächsten Hamburg Besuch bei Edeltrend vorbei, denn dort haben sie ihren Shop mit den ganzen Unikaten. Und Hamburg wird ja nun zu einem Teil meines Lebens, ich muss ja hin und wieder mal meinen Schatz besuchen fahren.

 

P.S. : Die hier gezeigten Bilder sind alle aus dem Onlineshop von edeltrend.de.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 19. November 2012 @ 09:31

    OH ja…OHNE SCHAL geht ja mal überhaupt nicht…da bin ich voll die Frostbeule was das angeht…und so UNIKATE ist ja dann auch sowas besonders…was nicht jeder hat 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif