Noch 46 Tage….

… und wir haben Weihnachten. Dieses Jahr kann es mir gar nicht schnell genug gehen, bis wir endlich Weihnachten haben.  Auch wenn meine bessere Hälfte nun behaupten würde, das bei mir der Weihnachtswahn bereits ausgebrochen ist, ich habe noch lange nicht richtig angefangen.  Ich habe mir zwar schon das ein oder andere Dekoteilchen neu gekauft, mir sind einfach zu viele Dinge in den letzten Jahren kaputt gegangen und ich mag es leuchtend zu der Adventszeit.

Auf dem Wohnzimmertisch habe ich auch schon einen Teller mit einer Kerze und Deko fertig gemacht und im Fenster hängt ein Herz mit einer Kerze, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Anfang. Ich habe noch genug im Keller verstaut, was ich in den nächsten Wochen dort raus kramen werde und dann an die Fenster bringen möchte. Und es fehlt noch der Adventskalender für meinen kleinen Mini, der große mag keinen Kalender mehr haben, das ist ja uncool. Was mich aber nicht daran hindert dennoch einen für ihn zu kaufen, wobei ich da vermute, das seine Freundin das ein oder andere Teilchen naschen wird. Der kleine Mini möchte einen Kalender den ich selber befülle, er steht zur Zeit so gar nicht auf Schokolade und möchte lieber Kaugummi, Gummizeuges und Chips, aber bitte, habe ich kein Problem mit und soll er auch bekommen.
Adventskalender PhilAber ich habe bereits einen Adventskalender für meine bessere Hälfte organisiert. Er hat sonst auch einen Standard Kalender bekommen oder auch schon mal einen selbst befüllten, aber in diesem Jahr gab es einen Kalender von INC4FUN. Hier kann man sich den Adventskalender nämlich selber bedrucken lassen und das Design auswählen. Lindt AdventskalenderLeider hatte ich jetzt kein passendes Weihnachtsfoto von mir, aber ich denke mal das ist egal. In dem Adventskalender sind leckere Lindt Lindor Kugeln enthalten, was genau das richtige für ihn ist, er schnuckert unheimlich gerne Lindt. Der Kalender hat 14,90 Euro gekostet und war nach 4 Tagen bei mir, was absolut im Rahmen liegt, wenn man bedenkt, dass das Bild ja noch auf den Kalender gedruckt werden musste.
Für mich ist das auf jeden Fall eine tolle Sache und ich werde den Shop weiterhin im Auge behalten, selbst gestaltete Dinge kann man ja immer mal wieder gut gebrauchen oder auch schön verschenken und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch die üblichen 4,95 Euro für Porto und Verpackung liegen noch im Rahmen, gezahlt werden kann per PayPal und per Vorkasse, was will ich da noch mehr?

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif