Neuer Schmuck aus dem Glitzerladen

Im nächsten Monat ist Weihnachten, und auch wenn ich mir neuen Schmuck von meinem Schatz wünschen könnte, aber warum soll ich mir nicht selber mal was außer der Reihe gönnen?
Ich glaube da spricht rein gar nichts gegen. Bei Schmuck bin ich eh ein wenig eigen, Gold zum Beispiel mag ich gar nicht leiden, zu mindestens nicht an mir, da muss es Silber sein.

Da ich vor geraumer Zeit mal alle Ohrringe raus nehmen musste zum Röntgen, habe ich sie auch nicht mehr rein gemacht und ein paar sogar verloren. So hatte ich von 5 Ohrringen nur noch 3 über und ein neues Paar dazu holen wollte ich nicht, also habe ich sie ganz raus gelassen, aber jetzt habe ich bei Glitzerladen schöne gefunden.
CreolenSilberne Kreolen mit einem ganz dezenten Muster, wobei ich gar nicht gezielt nach Ohrringen geschaut habe. Mich haben die Namensketten viel mehr interessiert, auch wenn ich wirklich ein paar schöne gefunden habe, für mich war nicht genau DIE dabei, die ich haben wollte bzw. die ich mir vorgestellt habe.
Namens ArmbandIch habe dann auch noch bei den Armbändern mit Gravur geschaut und habe mich sofort in eines verliebt. Ein Kautschukarmband mit Edelstahl für eine Gravur, wenn ich genug Buchstaben zur Verfügung gehabt hätte, dann wären es die 3 Namen meiner Männer geworden, so ist es nur der Name von meinem Schatz geworden.
Meine Kinder habe ich ja auf einem Herzanhänger graviert und trage sie so auch als Schmuckstück bei mir.
Was ich jetzt aber noch erwähnen muss, von der Bestellung bis zur Lieferung sind gerade mal 3 Tage vergangen. Also das Gravieren ging wirklich super schnell und ich konnte mein Armband schon ums Handgelenk machen. Ich bin sowohl mit den Kreolen wie auch mit dem Armband absolut zufrieden und bin wirklich froh bei Glitzerladen gestöbert zu haben und sollte doch mal was nicht so sein wie es soll hat man noch 30 Tage Rückgaberecht, nur bei den Einzelanfertigungen hat man das natürlich nicht. Da muss es schon wirklich ein Fehler von Glitzerladen sein, aber bei meinem Armband konnte ich nicht sehen was mir nicht gefällt, also brauche ich das auch nicht in Anspruch nehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif