Die Engel sind schon am backen

In den letzten paar Wochen konnten wir hier bei uns immer wieder einen wunderschönen Himmel beobachten. Ganz egal ob am Morgen bei der Hunderunde oder am Abend, immer schön rot und früher, als ich noch ein kleines Kind war ( Gott ist das schon wieder lange her),da haben mir meine Eltern immer zur Adventszeit erzählt das die Engelchen am backen sind.
AbendrotNatürlich sieht man so einen schönen Himmel nicht nur zur Adventszeit, in Hamburg an den Landungsbrücken konnte ich das Schauspiel auch schon einmal beobachten und war mehr wie begeistert.
Auf jeden Fall wandern wir ja nun mit großen Schritten auf die Adventszeit zu und dann werden wieder Makronen und andere Plätzchen gebacken. Weil ich aber nicht jedes Jahr die gleichen Sorten Kekse auf dem Tisch stehen haben möchte, habe ich mir ganz süße Backformen geordert.
Kleinkuchen BackformIch habe nun ein kleines Küchlein Backblech für 6 kleine Kuchen, die dann wie ein Nikolauskopf, ein Tannenbaum und ein kleiner Schneemann aussehen, ausprobiert habe ich die Form jetzt leider noch nicht, aber zum 1. Advent wird es hier kleine Küchlein geben von dem Blech.
Schneemann BackformDer Schneemann war so niedlich und hat mir auf Anhieb gefallen, so das ich noch eine größere Schneemann Backform geordert habe und bei einem Preis von 4,95 Euro war das schon fast geschenkt. Das Blech mit den 6 mini Kuchen hat übrigens nur 7,95 Euro gekostet, also auch nicht wirklich teuer und ich bin der Meinung hier stimmt Preis Leistung überein.
Irgendwie konnte ich es dann nicht sein lassen und habe mir noch einen kleinen Türhänger und eine Metallschüssel mit Deckel dazu bestellt, gerade Schüsseln mit Deckel sind bei mir irgendwie Mangelware geworden. Ich habe nie eine passende Schüssel um mal eine Kleinigkeit in Kühlschrank zu packen oder mal jemanden was mitzugeben.
Aber Strauss – Innovation bietet noch viel mehr wie die Backformen, neben zahlreicher Advents und Weihnachtsdeko, bekommt man auch noch Heimtextilien, Kleidung und Möbel.
Besonders ein Blick in die „Sale“ Rubrik lohnt sich, wobei ich dazu sagen muss, da sollte man nur gucken wenn das Konto es erlaubt, sonst ärgert man sich nur. Der komplette Shop bietet eine so gute Auswahl und ich bin begeistert von der Lieferzeit. Ich habe per Vorkasse gezahlt und hatte das Paket schon nach 3 Tagen bei mir zu Hause.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif