Morgenmuffel mit passenden Polo Hemd

So manchmal tuen mir meine Männer wirklich richtig dolle leid! Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, mag gar nicht angesprochen werden direkt nach dem aufstehen und bevor ich nicht wenigstens ein Kaffee hatte, braucht man nicht versuchen was konstruktives aus meinem Mund zu hören.

Ganz im Gegenteil, wenn man mich anspricht kann es schon mal passieren, dass ich wirklich böse reagiere. Ich habe den Spitznamen Biest halt nicht ohne Grund bekommen.Aber der Morgen wird auch völlig überbewertet. Wenn ich dazu geboren worden wäre, früh aufzustehen, dann hätte ich kein Bett sondern ein Toaster zum schlafen, dort würde ich dann voller Elan und Tatendrang raus springen und den Tag gleich mit voller Power starten.
Aber nein, ich gehe den Tag lieber gemütlich an. Erstmal ganz in Ruhe ein Kaffee, eine rauchen, und dann kann ich auch angesprochen werden. Das ist nur während der Schulzeit anders. Da muss ich direkt ansprechbar sein, zu mindestens so halbwegs. Die Jungs möchten ihr Frühstück, Schulbrote und oft genug kommen noch komplizierte Fragen, zum Beispiel „Mama hast du mein Trikot gesehen?“ Das Trikot ist immer auf der Wäscheleine im Keller, wenn der kleine Lauser das Fragt und doch muss er diese Frage jede Woche aufs neue stellen.
Polo HemdNun habe ich aber das perfekte Shirt für mich bei Bandyshirt gefunden, um genau zu sein ist es ein Women’s Interlock Poloshirt. Ich ziehe unheimlich gerne Poloshirts an, im Sommer sehen sie einfach schicker aus wie ein normales T Shirt und im Winter kann man sie gut unter einem Sweater tragen, den Kragen aus dem Sweater raus und schon hat man seine Kleidung ein bisschen aufgehübscht.
Natürlich habe ich mir nicht ein 08/15 Polo bestellt. Das wäre ja langweilig und davon habe ich schon genug, es musste etwas ausgefallenes sein.
Mein Hemd hat einen süßen kleinen Vogel aufgedruckt bekommen mit dem Spruch „Der frühe Vogel kann mich mal!“
Ich finde das passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ein eigenes Motiv wäre zwar auch machbar gewesen, aber der Druck gefiel mir auf Anhieb und somit musste es der sein.
So kann ich gleich jedem zeigen, dass mit mir am Morgen nicht gut Kirschen essen ist.
Ich bin mit der Qualität von dem Hemd wie auch mit der Qualität von dem Druck so zufrieden, das ich schon am überlegen bin mir noch ein weiteres Hemd bedrucken zu lassen.
Vorne auf das Hemd schön groß „Biest“und auf den Rücken dann Engelsflügel machen lassen. Ich finde die Idee gut! :mrgreen: So sieht man direkt das ich ein Biest bin, aber auch hin und wieder mal ein Engel sein kann….. wenn ich will! 😉

 

Print Friendly

4 Comments, RSS

  1. sabo 26. September 2013 @ 09:31

    Das mit dem Toaster gefällt mir 🙂
    Oh, mich darf auch keiner ansprechen, wenn ich nicht mindestens einen Kaffee hatte. Ich bin dann auch so richtig schön zickig und maulig ….
    LG,
    Sabo

    • Danny 26. September 2013 @ 09:31

      Dann scheint das eine Frauenkrankheit zu sein 😀
      ich habe noch keinen Kerl getroffen bei dem es so ist! Aber macht nichts, ich kann damit leben!

  2. Bibilotta 26. September 2013 @ 09:31

    hahaha……..hau mich weg…….der Vergleich mit dem Toaster einfach genial 😉 und zu dem Morgenmuffeldasein…mit meiner Maus hättest da ja so deine Probleme dann…obwohl du auch so einen bei dir hast *looooool*.
    Mir persönlich gefallen so Polo-Shirts ja nicht so, aber bequem sieht das allemal aus. Und der Spruch…einfach nur perfekt.
    Nur mit deiner vorstellung die ENgelsflügel auf den Rücken zu machen……also ich weiß ja nicht, Teufelhörnchen passen da doch besser…oder das Teufelsschwänzchen ;))))))

  3. gismolinchen 28. September 2013 @ 09:31

    Solange mich am Morgen keiner vollquatscht, geht es *g* http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich mußte so lachen, als ich den Spruch das erste Mal gelesen habe und das war auf einer riesen Autoplane – herrlich, immer wieder schön http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif