Es wird geputzt, poliert und alles auf hochglanz gebracht

Es ist mal wieder an der Zeit alles auf Hochglanz zu bringen.Klar wird hier immer alles in Ordnung gehalten, aber ich bekomme zwischendurch auf mal einen Anfall und dann werden die Schränke ausgeräumt und ausgeputzt, in der Küche die Hängeschränke von oben abgewischt, was wirklich nicht schön ist, was aber auch ganz dringend gemacht werden muss ist das Auto.

Das muss durch die Waschstrasse und damit es wirklich wieder richtig glänzt muss es danach noch mit Politur behandelt werden. Das ist aber jedes Mal eine Arbeit vor der ich mich am liebsten drücken würde, ich könnte mich ja auch drücken, es ist ja nicht mein Auto, aber da mein Schatz ja immer wieder mit mir auf die verschiedenen Trödelmärkte fährt, zu Familie und Freunden, da bin ich auch gerne bereit ihm bei seinem Liebling zu helfen.
Wir hatten vor längerer Zeit mal so eine merkwürdige Politur und ein Autoshampoo, also da hätte ich mit einem Minischwamm das Auto deutlich besser putzen können. Die hat rein gar nichts gebracht und so kleine Kratzer hat es auch nicht ausgebessert, obwohl es die Firma so angekündigt hatte. Naja zum Glück ist das Zeug nun leer und wir haben nun gescheite Produkte im Haus.
Caramba ProdukteAber nicht nur für das Auto gibt es von Caramba tolle Produkte. Für den Haushalt, die Fahrzeuge und den Balkon bzw. Terrasse gibt es allerlei Produkte die einem die Pflege erleichtern kann.

Ich habe eine kleine Auswahl an Caramba Produkten nun bei mir und kann so den Hausputz und der Autopflege schnell den  Kampf ansagen. Das Auto wird schön poliert, die Böden mit dem Grundreiniger mit Pfirsichduft gewischt und ich werde mir meine Marmeladengläser alle mal schnappen und die Etiketten ablösen. Ich sammle ja die ganzen Gläser, weil ich im nächsten Jahr wieder Marmelade einkochen möchte oder aber auch noch in diesem Jahr welche, das muss ich mal schauen. Aber von der gekauften Marmelade die Etiketten sind so ekelig hartnäckig, da sollte der Aufkleber entferner mir doch helfen.  So habe ich nun die ganze Woche was zu tun, der Haushalt wird von oben nach unten gemacht, die Marmeladengläser zwischendurch auch noch und am Wochenende, wenn mein Schatz wieder zu Hause ist, können wir uns ganz in Ruhe um das Auto kümmern.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. sabo 25. September 2013 @ 09:31

    Na Caramba, da hast Du ja was zu tun 🙂
    Aufkleber abknibbeln ist auch überhaupt nicht mein Ding. Ich find es lästig und eklig. Aber ich brauch nicht so wahnsinnig viele Gläser, weil ich sowieso keine Marmelade mache 😀
    Viel vergnügen bei der Putzorgie!
    LG, Sabo

    • Danny 26. September 2013 @ 09:31

      Ich teile sehr gerne meine Arbeit mit dir!
      Also komm rüber und schwing mit den Putzlappen 😀
      Ist genug für uns beide da!

  2. Bibilotta 26. September 2013 @ 09:31

    oh weh…dannybiest im Putzwahn….na dann mal viel spaß und halt mich auf dem laufenden zwecks dem Etikettenentferner 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif