Mollig und trotzdem schicke Wäsche

Es ist ja wirklich kein Geheimnis mehr das ich eindeutig zu viel auf den Hüften habe, am Bauch und am Po und überhaupt bin ich mehr wie der normale Standard. Was bis vor 10 Jahren noch ein wirklich richtiges großes Problem war, ist im Laufe der Zeit einfacher geworden. Es gibt schon viele Kleidungsgeschäfte, die ihre Produkte auch in großen Größen anbieten, selbst die Discounter für Kleidung haben große Größen.
Was mir nur immer wieder auffällt, es gibt keine wirklich schöne Unterwäsche die mal, nach was Besonderem aussieht.

Ich bin nun einmal noch keine 70 das ich Baumwoll Schlüpfer mit Blumen tragen muss die im schlimmsten Fall noch bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Ich glaube, da würde mein Schatz auch streiken. Die Männer wollen ihre Frau ja auch aus schicken oder sexy Kleidungsstücken auspacken. Da muss man ja nicht um den heißen Brei reden. Es ist, wie es ist, eine Frau mit richtig heißer Unterwäsche ist einfach ansehnlicher. Auch wenn ich nicht der Typ für heiße Unterwäsche bin. Meine Slips müssen praktisch sein, gut sitzen, nicht kneifen und sollten keine Hüftslips sein. Es gibt ja extra Slips für die Hüfthosen, sieht ja sonst auch wirklich gruselig aus, wenn man die Unterwäsche sieht. Da muss ich mich im Sommer immer wieder über manche Frauen oder auch junge Mädchen im Teenie Alter wundern.
Aber egal, das soll nicht mein Problem sein.
Ich war auf jeden Fall mal wieder im Netz stöbern, irgendwie bin ich städnig auf der Suche nach Shops die große Größen haben und ich nicht hinten rüber falle wenn ich die Preise sehe. Die Suchmaschine hat mir bei meiner Suche Big Size Dessous auf den Monitor gebracht.
Dort bekommt man einfache Wäsche für die Standard Größen aber auch für große Größen, aber auch Bademode, Sportwäsche und richtig sexy Wäsche. Ich kann den Shop wirklich JEDER Frau empfehlen, aber natürlich den Frauen mit ein bisschen mehr Masse zum lieb haben. Ja genau, wir Frauen mit Übergewicht haben einfach nur so viel an uns damit die Männer mehr haben zu lieben. Ist doch wohl ganz simpel oder nicht!?
Was ich ganz toll finde, ist das man sich zu einem schönen BH den passenden Slip, String oder Panty aussuchen kann. Vorausgesetzt es wurden passende Slips hergestellt, es gibt ja auch genug Hersteller, die nur BHs oder nur Slips haben, da kann man dann kein passendes Set bekommen.
Big Size Dessous

Ich habe mir jetzt erst mal probeweise 2 verschiedene Slips bestellt, mit der Lieferung, den Produkten und dem Shop bin ich wirklich super zufrieden und er ist in meiner Favoriten Liste gelandet. BHs und Unterwäsche kann Frau ja nie genug haben, so wie Schuhe und Taschen.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Daggi 26. Mai 2014 @ 09:31

    Ich habe mal geschaut, die haben wirklich tolle Sachen, aber so für jeden Tag ist das nichts, dafür ist es schon viel Geld.

    Kürzlich habe ich mir ein Set bei Ulla Popken gekauft, da habe ich auch einen Haufen Geld hingelegt und dann war nach 10x tragen der Träger ausgeleiert. Da war ich dann richtig sauer.

    LG
    Daggi

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif