Kunstdrucke für die neue Wohnung

Nun wird es für uns wirklich ernst. Es wird nach Wohnungen und Häusern geschaut die im Norden liegen. Es gibt ja so viele Seiten im Netz die man dafür nutzen kann und auf jeder Seite kann man reichlich Objekte finden.
Es gab auch schon das ein oder andere Haus, was vom Preis her passt, die Lage passt auch, so das mein Schatz schnell zur Arbeit kommt und die Jungs schnell zur Schule kommen können.


Aber es muss nun erst mal mit den Vermietern gesprochen werden oder auch Makler, wir wollen uns die Wohnungen anschauen. Nur gut das wir im Oktober ein langes Wochenende haben und das alles so legen können. Es ist ja ganz schön, wenn wir direkt alle die Wohnung oder Haus sehen können, nicht nur mein Schatz der ja schon dort oben ist.
In ein Haus was wir im Netz gefunden haben, habe ich mich aber wirklich verliebt. Ein richtig schönes großes und helles Bad mit Dusche und Wanne, großes Wohnzimmer, die Kinderzimmer sind toll und wir hätten einen Garten und eine Terrasse.
In Gedanken habe ich das Haus auch schon eingerichtet, ein bisschen Träumen darf man ja auch mal.
Ins Wohnzimmer würden wieder meine Giraffenbilder kommen, die Kinder würden selbstverständlich wieder ihre Poster und Bilder in ihre Zimmer bekommen. Die beiden sollen sich ja wohl fühlen und sich ihre Zimmer so einrichten wie es ihnen gefällt.Natürlich können wir das alles nur nach und nach machen, so ein Umzug kostet ja doch ziemlich viel Geld, wenn ich da nur an das Umzugsunternehmen denke wird mir ganz flau im Magen. Dann möchte man ja vielleicht noch die Wände streichen und muss, wenn man Pech hat noch irgendwas neu anschaffen.
Wo ich auch schon wieder dabei bin. Aber es sind keine großen Ausgaben, wenn wir dann wirklich irgendwann den Umzug fertig haben und uns eingelebt haben, hätte ich gerne ein paar neue Kunstdrucke für die Wände.
Das Schlafzimmer würde ich gerne etwas anders dekorieren und auch für den Eingangsbereich fehlt mir noch was schönes.
Ich habe im Netz einen richtig schönen Kunstdruck gesehen, den würde ich gerne bestellen und dann in den Eingangsbereich hängen.
Leider muss ich mir mit der Planung noch Zeit lassen, wir müssen ja erstmal eine Wohnung oder Haus finden, den Mietvertrag unterschreiben und dann geht es erst richtig los. Wir müssen 120 qm² ausräumen, Möbel abbauen, Kisten packen, ein Umzugsunternehmen finden und dann muss alles was wir besitzen in den Norden hoch. Nebenbei muss ich ja auch noch die Kinder an eine Schule anmelden, uns ummelden, mein Gewerbe hier abmelden und dort wieder anmelden, es gibt also noch jede Menge zu tun.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 16. September 2013 @ 09:31

    Oh ja… eine neue Wohnung schön gestalten, das hat was … da kann man sich dann wieder richtig schön austobnen … und so Kunstdrucke sind ja auch was Schönes 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif