Kranke Kinder wollen verwöhnt werden

Mein kleiner Kerl hat sich mal wieder einen absoluten Hammer geleistet. Und ich Muttertier lass es mir natürlich auch wieder gefallen, wie sollte es auch anders sein, ich kann meinen Kindern kaum was abschlagen und erst recht nicht wenn sie krank sind.
Am Samstag der vorletzten Woche hatte Dennis wieder mal ein Fussball Spiel, sie haben auch 3:1 gewonnen, was ihn jedes Mal aufs neue freut, wenn er uns eine solche Nachricht überbringen kann. Nur hatten wir am Samstag leider ordentlich Regen und so ist er auch ziemlich nass geworden, was zur Folge hat, das er nun krank ist. Halsschmerzen, Husten und eine Schnupfennase lassen grüßen.

Nun bekommt er immer schön heiße Zitrone zu trinken, Spitzwegerich Hustensaft und Tabletten für den Hals, an seiner Stimme merkt man auch schon so langsam eine Verbesserung, er hört sich nicht mehr ganz schrecklich heiser an. Auch ist er wieder ganz frech, so wie mein kleiner Bengel eben ist. Heute habe ich es richtig zu spüren bekommen das er genau weiß, das er fast alles bekommt, wenn er krank ist.
Ich habe heute ein Paket vom Premium Shop321 bekommen. Eine richtig kuschelige Decke war in dem Paket enthalten. Nachdem sich immer alle MEINE Lesedecke gekrallt haben und ich sie kaum noch zu Gesicht bekommen habe, hat es mir gelangt. Es musste eine neue Decke her. Die Decke ist zu 60% aus Baumwolle, richtig schön kuschelig und hält schön warm, so weit ich das beurteilen kann, ich hatte sie ja nicht lange, mein Junior hat sie sich ja direkt gekrallt.
Dennis Decke„Ich bin krank, ich muss mich warm zudecken!“ Ja genau mein Sohn…. Nun hat er eine schöne 150 cm X 200 cm große Burgund Farbende Kuscheldecke, die auch mit ins Bett musste. Soll mir nur recht sein, vielleicht bleibt die Lesedecke nun wirklich mal für mich. Oder aber ich bestelle noch eine weitere Decke. Bei einem Preis von 19,99 Euro plus 4,95 Euro für den Versand.
Klar könnte ich auch auf eine 08/15 Decke aus irgendeinem Möbelgeschäft zurück greifen, aber da habe ich festgestellt das sie gar nicht so warm halten und außerdem immer alle Hundehaare drin hängen bleiben. Und das ist für mich ein wirklich wichtiger Punkt. Der Hund darf aus Sofa und ins Bett und wenn dann die Haare von ihm an der Decke sind, möchte ich sie auch schnell wieder los werden. Einmal waschen und dann muss das alles wieder beseitigt sein.
Aber ich habe im Premium Shop321 auch noch richtig schöne große Handtücher entdeckt, ich benutze ja immer ein Saunatuch nach dem Duschen oder Baden, da kann man sich so schön drin einwickeln und da könnte ich mal wieder ein neues gebrauchen.
Mal schauen ob der Zwerg die Decke noch mal raus rückt oder ob ich eine neue ordern muss.

Print Friendly, PDF & Email

3 Comments, RSS

  1. sabo 21. Oktober 2013 @ 09:31

    Gute Besserung an Dein Kind. Ein ähnliches Bild hatte ich am WE auch daheim. Allerdings hat sich zum Glück die pflegeleichtere Variante fürs Kranksein entschieden 😉
    LG, Sabo

  2. Bibilotta 21. Oktober 2013 @ 09:31

    hahaha….falsches DENKEN … wie kannst du nur annehmen, dass auch mal was für dich ist ???
    Nicht solange die Racker zugange sind 😉
    Aber mal ein geniales Foto .. da hat es sich einer richtig bequem gemacht wa ? *looooool*

  3. gismolinchen 21. Oktober 2013 @ 09:31

    grins, das arme arme kranke Kind und wenn das arme arme kranke Kind wieder gesund ist, hat Du trotzdem keine Decke ;-), kannste gleich noch eine für Dich bestellen, ach nimm 2 – hast ja noch nen Kind ;-))))))))))

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif