Schnapp Wort 42

Es ist Sonntag und die Herbstferien haben jetzt begonnen, aber es ist auch Schnapp Wort Zeit! Sunny scheint es einfach nicht leid zu werden uns jede Woche nach neuen Wörtern bzw. Fotos zu stalken.
Aber kein Problem, soll sie haben, damit wird ja auch was gutes getan. Wer das noch nicht mitbekommen hat, für den noch mal eine kleine Zusammenfassung.

Für jedes Wort was wir mit Bild für das Schnapp Wort liefern, zahlt Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde. Jeder Blog kann pro Woche ein Wort spenden und so helfen Sunny pleite zu machen und der Stiftung eine kleine Summe zukommen zu lassen. Die Idee finde ich klasse und mache deswegen nun schon zum 42. Mal mit.
Für diese Woche habe ich ein Bild aus meinem Fundus gekrammt was entstanden ist, als mein großer Bengel neue Schuhe bekommen hat. Das ist jetzt ca. 8 Wochen her, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ich habe mit Schuhgröße 42/43 ja schon recht große Füße und manchmal Probleme schicke Schuhe zu bekommen, besonders wenn es dann noch Pumps oder Stiefeletten sein sollen.
Mein Großer ist jetzt aber inzwischen bei Größe 48 angekommen und da kann ich euch sagen ist es wirklich schwer was passendes zu finden was nicht so schrecklich klobig aussieht.
So ist mein heutiges Schnapp Wort Bigfoot, das Wort findet man auch im Duden, das habe ich extra noch geprüft, nicht das Sunny ein Wort bekommt was nicht im Duden steht.

Print Friendly, PDF & Email

11 Comments, RSS

  1. Iris 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Da macht Schuhe kaufen bestimmt nicht so viel Spaß, denn die Auswahl ist sicherlich eher überschaubar. Hoffentlich hört das Fußwachstum bei deinem Sohn bald auf.
    LG Iris

  2. Bibilotta 20. Oktober 2013 @ 09:31

    hahahaha….erst der Yeti und jetzt noch Bigfood … herrlich … einfach nur klasse.
    Und was soll ich zu den Tretern da noch sagen, hab sie ja schon LIVE gesehen und da schluckt man erstmal kräftig *lol*

    NAja, ihr lebt nunmal auf großem Fuss … auch nicht verkehrt *lol*

  3. Sandra 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Hallo danny,

    ich liege hier gerade vorm Bildschirm. ICH STALKE EUCH???? Das habe ich so noch nie gesehen, meldet euch, wenn es doch zu ernst wird http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif. Das sind aber wirklich große Füße, ich habe gerade Probleme mir das überhaupt vorzustellen, das sind neun Größen mehr als ich habe. Das es schwierig ist da was Passendes zu finden (auch für dich) kann ich gerne glauben. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Danny 20. Oktober 2013 @ 09:31

      du weißt ja hoffentlich das es net bös gemeint ist!!!! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
      mir ist kein anderes wort eingefallen 😀

  4. nasch 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Ihr lebt auf großem Fuß, heftig 🙂 Hoffentlich werden sie nicht noch größer.

  5. moni 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    bei Größe 48 ist es nichts mehr mit „mal schnell Schuhe kaufen“, das kann ich gut verstehen. Ich lebe auch auf „größerem Fuß“ und meine Kinder haben mich alle schnell und sehr weit überholt. Aber ein 48er war Gottseidank nicht dabei. Bei 46 war Schluß!!!
    Ein interessantes Schnappwort für Sandra, die jetzt auch noch Bigfoot in die Story mit einbauen muss!
    Angenehmen Sonntag
    moni

  6. Sabienes 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Die Probleme beim Schuhkauf kann ich gut nachvollziehen! Größe 48 ist schon der Hammer, aber inzwischen nicht mehr ganz so außergewöhnlich.
    Man darf gespannt sein, wo euer „Bigfoot“ noch hinwächst!
    LG
    Sabienes

  7. Romy 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Oh jeh, ich trage 41/42 und Männe 46. Bei uns besteht ja wenigstens noch eine minimale Chance ordentliche Schuhe zu finden aber bei 43 und 48 sieht es wirklich sehr bescheiden aus.

    Aber dein SchnappWort gefällt mir dennoch.

    LG Romy

  8. Julia 20. Oktober 2013 @ 09:31

    Ohja das kann ich mir gut Vorstellen. Ich habe auch immer mal wieder Probleme in meiner Größe aber noch Größer. Da macht das wirklichen keinen Spaß zu Shoppen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  9. Der NetzBlogger 21. Oktober 2013 @ 09:31

    Ich habe es doch gewusst – Du lebst auf großem Fuß. 😉

    Mein heutiges Schnapp-Wort handelt vom Sparen in Berlin und ob es unbedingt der Frieden sein muss an dem gespart wird.

    LG Timm

  10. Ela 24. Oktober 2013 @ 09:31

    Hihi, ich stelle mir grad meinen Fuß daneben vor – ich hab grad mal Gr. 37 😀 Wäre sicherlich ein tolles Foto!

    Lg Ela

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif