Köstlichkeiten aus der Schweiz

Eigentlich bin ich ein absoluter Sturkopf und esse nur das was ich will und was ich kenne. Neue Dinge probiere ich nur selten aus, und wenn es doch mal passiert, müssen sie mich direkt vom Aussehen her ansprechen.
Nie würde ich auf die Idee kommen zum Beispiel ein Stück Fleisch zu essen, bei dem ich nicht zu 100% genau weiß, von welchem Tier das kommt. Da bin ich sehr eigen und mache es meinen Mitmenschen damit nicht immer sehr leicht uns zum Essen einzuladen oder gemeinsam Essen zu gehen.


So esse ich in einem Steak Haus nur einen Salat, ich esse kein Rindfleisch, und wenn es noch halb blutig ist, schon mal lange nicht. Aber mich stört das rein gar nicht, andere Leute schauen dann zwar mal etwas komisch oder Fragen, wo mein Essen bleibt, aber der Salat ist ja mein Essen.

Nun war ich aber mal etwas mutiger und habe Schweizer Köstlichkeiten ausprobiert.
Ich habe ein kleines gemischtes Paket bekommen mit verschiedenen Produkten aus dem Sortiment des Migros Shop.
Ich habe also folgende Produkte bekommen: Migros 1

Espresso Classico gemahlen
Rösti Mini
Spitzbube
Swiss Ice Tea Zitrone

 

Migros 2

 

Extra Brombeere Konfitüre
M-Classic Rosotto Baldo
M-Classic Älpler Magronen
Mis Fleisch Würzmischung

 

Für mich sind das alles Produkte, die ich gut gebrauchen kann und für die ich auf jeden Fall Verwendung habe. Die Brombeeren Konfitüre muss ich euch dabei ganz besonders ans Herz legen. Die schmeckt einfach super! Besonders auf einem frischen noch warmen Brötchen oder Croissant.

Aber auch alle anderen Produkte werde ich noch verbrauchen und ich bin mir ziemlich sicher, es wird schmecken. Das sind aber bei weiten noch nicht alle Produkte, die ihr im Migros Swiss Shop bekommen könnt. Neben Kaffee, Teigwaren und verschiedenen Konfitüren, habe ich im Shop noch eine richtig tolle Fondue Tasse entdeckt. Ganz typisch in Rot mit dem weißen Kreuz darauf. Die Tasse bekommt unten ein Teelicht rein gestellt und erhitzt so die Schokolade, für eine Person absolut praktisch, wobei es auch noch ein Set gibt mit 4 Tassen.
Ich bin schon am Überlegen, ob ich das Set für 4 Personen hole, damit wir im Winter mal als Nachtisch Schokoladen Fondue machen können. Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit und ich werde mal Risotto und Rösti machen.
Schaut doch auch mal in dem shop von Migros, ihr werdet dort bestimmt fündig und wenn ihr so Kaffeeverrückt seid wie ich, garantiere ich das ihr dort auf jeden Fall was finden werdet. Und damit ihr direkt noch mal ein bisschen sparen könnt, dürft ihr den folgenden Gutschein benutzen
BL1-PALC-37C2-BPB2 (gültig für Neukunden – ab einem Warenwert von 20 Euro)!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 24. Juli 2013 @ 09:31

    hihihihihi…das fondue set ist ja mal putzig *lach*…echt knuffig und bestimmt eine lustige Sache 😉

  2. winzieee 24. Juli 2013 @ 09:31

    Uh lecker, Rösti! Und die anderne Sachen sehen auch sehr lecker aus. 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif