Klopf, klopf……

Immer nur herein spaziert, wenn es der Frühling ist!

Beim hören des Wetterberichtes heute Morgen im Radio war ich richtig begeistert. Es wird nun von Tag zu Tag wärmer, auch wenn wir hier heute immer mal wieder Regen haben, aber das ist nicht ganz so tragisch. Ich war heute nur mit meiner Schwester im Großmarkt, noch ein bisschen Einkaufen für die anstehende Kommunion.
So konnte ich auch direkt mal schauen was es an Deko für den Balkon schon gibt, Balkon Stühle und überhaupt einfach ein bisschen hier und dort stöbern.
Ich hoffe nur das wir wirklich das angesagte Wetter am Wochenende bekommen. Sonne und bis 18 Grad, das pefekte Wetter um einen langen Gang an der Luft zu machen, nach den dunklen und kalten Wochen, tut das richtig gut. Letztes Wochenende hatten wir ja auch schon Glück.

Und dann dauert es auch schon nicht mehr so lange und ich kann mir über die Sommerferien Gedanken machen. Irgendwie müssen wir ja 6 Wochen sinnvoll nutzen. Neben den verschiedenen Tagesfahrten, hatte ich mir überlegt ein Wohnmobil zu mieten. Zum Glück gibt es ja inzwischen Seiten im Internet auf denen man Mal schauen kann was da für Kosten entstehen und vorallem wo eine Wohnmobilvermietung in unserer Nähe ist.
So können wir zu viert schön überall hin fahren, wo wir gerade Lust zu haben, müssen kein Hotel reservieren und können spontan von Norden nach Süden fahren. Einzig der Tank und der Kühlschrank müssen gefüllt sein, aber daran soll es ja nicht scheitern.
S/W Ver: 99.41.04E So können wir am Montag zum Beispiel nach Holland an die See fahren, den Tag genießen, vielleicht sogar surfen, naja okay, ich nicht aber der Herr des Hauses. Und wenn wir keine Lust mehr auf Holland haben, packen wir ein und fahren in die nächste Stadt.

Vielleicht könnte man ja auch für ein paar Tage mit dem Wohnmobil nach Norderney. Ich war in der 7. Klasse, ja das ist verdammt lange her, mit der Schule auf Klassenfahrt dort. Auch wenn es an der Nordsee liegt finde ich es dort wirklich schön und könnte mir vorstellen das es meinen Jungs dort auch gefällt. Der große Bursche war vor ein paar Jahren auf Langeoog in der Ferienfreizeit und das hat ihm schon gut gefallen. Aber das müssen wir nun erstmal sehen. Es liegt ja nicht nur an den Schulkindern, mein Schatz, der ja fahren soll, muss ja auch Urlaub bekommen.
Zur Not fahren wir nur ein verlängters Wochenende mit den Jungs weg, so wie letztes Jahr. Einfach 3 Tage ab nach Nürnberg.

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 12. April 2013 @ 15:05

    Heeeeeeeeeee…………aber nicht nach Nürnberg…..nach KÖLN bitte…..also mensch…hast vor lauter Wohnwagenmieten die Orientierung verloren ??? HIER BIN ICH ;)))))))))))))

    • Danny 12. April 2013 @ 15:05

      aber in nürnberg sind die manatis 😉
      aber okay….nach köln kommenw ir auch gerollt 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif