In 24 Tagen ist Valentinstag

Ja ich bin wirklich so bescheuert und zähle die Tage bis Valentinstag. Ich mag diesen Tag und alles, was damit zu tun hat. Herzen, Rosen und der ganze kitschige Dekokram, den es dafür gibt. Ich würde den Tag ja am liebsten so richtig mit meinem Freund feiern. Da ist nur das Problem, das mein Freund nicht so den Dreh dazu hat. Klar denkt er auch an den Tag, aber ihm ist das nicht wichtig und er empfindet es eher als Tag der ganzen Geschäfte. Klar ist Valentinstag inzwischen nicht mehr das, was es mal war und man sollte auch nicht nur an einem bestimmten Tag, der von irgendjemanden vorgegeben wurde, seinem Schatz zu verstehen geben, dass man ihn lieb hat, aber irgendwie bin ich dann doch so verrückt und mache das mit.
Für den 14. Februar, Valentinstag, habe ich mir schon das ein oder andere ausgedacht, wie ich meinem Schatz einen schönen Feierabend bescheren kann. Dieses Jahr fällt Valentinstag auf einen Donnerstag und da muss mein Schatz in Hamburg arbeiten und ist somit nicht zu Hause, aber das macht nichts. Ich werde einfach zu ihm fahren und mich am Bahnhof nach Feierabend abholen lassen. Er darf dann erst mal die Arbeit hinter sich lassen und bekommt von mir was Leckeres gekocht. Aber neben einem leckeren Candel Light Dinner für zwei wird er auch noch eine andere Überraschung bekommen.

 

Meine Überraschung habe ich bei Monsterzeug gefunden und war sofort begeistert!

Bild komplett

Da er ein absoluter Segel und Surf begeisterter Kerl ist passte dieses Bild wie die Faust aufs Auge. Gut eingepackt in Luftpolsterfolie und reichlich Papier, konnte dem Bild auch nichts auf dem Weg zu mir passieren. Es ist ja nicht das erste Mal, das ich bei Monsterzeug geordert habe, also wusste ich das mich ein Produkt erreichen wird, von dem ich wieder begeistert bin. Auch die Verarbeitung von dem Rahmen ist toll, keine scharfen Kanten oder Ecken.

Bild Halterung

Auf der Rückseite des Bildes ist auch schon eine Halterung befestigt, so braucht mein Schatz nur noch ein Nagel in die Wand hauen und das Bild kann direkt aufgehängt werden. Sollte ihm das Bild irgendwann mal nicht mehr gefallen, so kann er das Bild einfach aus dem Rahmen nehmen und ein neues rein packen.Wobei ich ja schon am überlegen bin, ein kleines Foto von uns beiden noch in den Rahmen zu legen, sodass man halt beides sehen kann. Aber das bleibt abzuwarten.Wie ist das denn bei euch? Feiert ihr Valentinstag und gibt es eine kleine Aufmerksamkeit für den Partner? Bekommen die weiblichen Leser die inzwischen normalen Rosen zu diesem Tag?

Ja ich bin schrecklich neugierig und will immer alles wissen, was aber daran liegt, dass ich meinen Schatz gerne mit etwas überraschen möchte, was wir vorher noch nicht hatten. Und inzwischen ist das unser 8. Valentinstag und ich habe ihm schon verschiedene Dinge geschenkt. Wenn also noch jemand eine superkreative Idee hat, so darf er das gerne in den Kommentaren hinterlassen. Unser Jahrestag, den ich natürlich auch wieder feiern möchte, steht im März an

🙂

Und wenn ihr noch ein passendes Geschenk für euren Schatz sucht, dann schaut doch mal bei Monsterzeug vorbei, die haben wirklich super schöne Geschenke zum Valentinstag!

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. MestraYllana 22. Januar 2013 @ 09:31

    Aaaaaah, die Danny is ja kitschig! Is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! =P
    Ich würd auch noch ein kleines Bild mit reinlegen, dann bekommt das Geschenk noch einen persönlicheren Touch!

    • Danny 22. Januar 2013 @ 09:31

      jaaa ich bin eine kitsch tante, aber da kann ich gut mit leben 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif