Der Frühling darf kommen

Zu Weihnachten, wo jeder Schnee haben wollte, da gab es nicht ein bisschen Schnee. Ganz im Gegenteil, wir hatten über 10 Grad Plus und weit und breit nichts vom Winter zu sehen. Aber jetzt haben wir Schnee. Es ist zwar schön ein bisschen im Schnee zu spazieren und auch die Kinder sind wieder am Schneemann bauen, Schneeballschlachten machen und die kleineren freuen sich noch mal den Schlitten benutzen zu können, aber ich möchte die Sonne, blühende Pflanzen und die Knospen an den Bäumen.
kevin winter willingenLeider werde ich mich wohl noch gedulden müssen, wir sollen nächste Woche noch mal richtig die Kälte zu spüren bekommen. In der Vorhersage wurde angekündigt bis zu Minus 13 grad. Nichts mit dem Duft von frischen Blumen und Frühling.
Da kann ich ja wirklich froh sein das ich mit Parfüm was für die „Frühlingsgefühle“ tun kann 😉

Dieses Wochenende ist ein ganz neuer Duft bei mir eingezogen.
Essential Garden Flowers of Eden!

Wenn ich die Verpackung im Geschäft in einem Regal sehen würde, wäre ich auf jeden Fall eine der Personen, die es testen muss. Und spätestens bei dem Flacon selber wäre ich begeistert. Ohne das ich an dem Duft geschnuppert habe, war ich schon positiv überrascht. Den Duft gibt es ab Februar bei Rossmann, DM, Müller und Ihr Platz für knapp 7 Euro zu kaufen und der Preis ist in diesem Fall mehr wie günstig.
In der Kopfnote ist Flowers of Eden sehr fruchtig und trumpft mit Lychee und Cassisknospe auf, während man die bulgarische Rose und die Blüte der Jasmin in der Herznote verarbeitet hat. Moschus und Zedernholz unterstreicht das ganze in der Basisnote und somit ist es ein wirklich sehr frischer und fruchtiger Duft. Wie gemacht für den Frühling.
Wobei ich da wirklich noch anmerken, muß das ich Moschus echt nicht mehr leiden kann, aber der Duft ist nur ganz gering zu riechen und gar nicht aufdringlich. Die Blüten und Fruchtdüfte sind deutlich intensiver und lassen den Frühling erahnen.
Ich freue mich schon auf den Februar, denn dann werde ich mal wieder den DM stürmen und mit noch einen weiteren Duft von Essential Garden zulegen. Bei dem Preis darf es ruhig einer mehr sein. Ich weiß auch schon das es Forbidden Berrys sein wird. Ich weiß zwar noch nicht, wie der Duft genau sein wird, aber so viel weiß ich schon mal, eine Mischung aus Früchten und Blumen wird es sein. Rote Himbeere, Granatapfel mit Rose und Jasmin werden der Knopfnote ihre Düfte leihen und Ananas, Mango, Moschus und Sandelholz komplettieren das ganze.
Ich bin also wirklich neugierig und gebe in dem Fall gerne noch mal knapp 7 Euro für einen neuen Duft aus, auch wenn ich eigentlich schon genug verschiedenen Düfte zur Auswahl habe. Als  Frau kann man ja nie wissen was noch für Gelegenheiten kommen, in denen man gut duften möchte 😉
Print Friendly

6 Comments, RSS

  1. gismolinchen 19. Januar 2013 @ 09:31

    der Flakon schaut ein wenig nach angebissenem Apfel aus :mrgreen: , wobei ich sagen muß, die Düfte von dm sind wirklich sehr gut, da kann „Frau“ überhaupt nicht meckern. Ich mag da einige von und dieser hier, wird natürlich ausprobiert 🙄

    • Danny 19. Januar 2013 @ 09:31

      das war auch da serste an das ich denken musste 🙂
      an den anderen schnuppere ich im feburar auch noch, bin ja irgendwie neugierig 😀

  2. ticketi2000 19. Januar 2013 @ 09:31

    Ich gedulde mich mit Dir. An Weihnachten hätte ja keiner was gegen den Schnee gehabt, aber jetzt braucht man ihn wirklich nicht.
    Den Duft kenne ich leider auch nicht, werde aber beim nächsten dm-Besuch mal schnuppern gehen.
    LG

    • Danny 19. Januar 2013 @ 09:31

      zu weihnachten gehört der schnee, aber nu ist er da! müssen wir wohl das beste draus machen

  3. Bibilotta 20. Januar 2013 @ 09:31

    Oh ja….da sagste was…Weihnachten eine Schneeflaute und jetzt ? Bei uns schneit es momentan was das Zeug hält…neeee…..muss nun auch nicht mehr wirklich sein…aber im endefekt…wir haben immer noch erst JANUAR 😉 also müssen wir Geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang 😉

    Zu dem Duft, na da hast mich jetzt aber auch neugierig gemacht, so dass ich im Februar bei dm schnuppern muss….und die zweite sorte…ohoh…das könnt wieder sehr gefährlich werden im dm 😉

  4. MestraYllana 20. Januar 2013 @ 09:31

    Mein liebstes Biestchen, das mit dem Frühling wird wohl noch länger nichts, wenn du mich fragst, wird uns der Winter noch ein bisschen länger erhalten bleiben! =(
    Mir wäre der Frühling allerdings auch lieber…

    Mhhhh, ein angebissener Apfel… muss ich direkt mal gucken, ob ich den Duft bei uns auch wo finde… dabei hätte ich gerade genug zu schnuppern am neuen Lacoste.. aber Düfte kann man ja nie genug haben!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif