Ich hätt da mal vier Fragen?! Runde 3

Da haben wir schon wieder Dienstag und Sunny hat die dritte Runde eingeläutet zu Ich hätt da mal vier Fragen?! und ich habe es noch nicht geschafft ihr die vier Fragen zu beantworten.
Aber nun nehme ich mir die Zeit und erledige das mal. Die Aktion finde ich nämlich richtig gut und so erfahren alle noch ein bisschen mehr von einander.

Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Leser ohne Blog können auch gerne in den Kommentaren antworten .

Also dann will ich mal Sunnys Neugierde befriedigen.
Die Fragen für Runde drei

1.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
2.Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?
3.Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?
4.Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

1. Meinen Kleidungsstil kann man einfach nicht beschreiben. Ich kleide mich eben so, wie es mir persönlich gefällt. Da kann es schon gerne mal gepunktet und gestreift sein, lila mit grün oder sonst irgendwas total unharmonisches. Wenn ich ein quitsche grünes Oberteile z.B. sehe und es gefällt mir, dann würde ich das auch anziehen, ob es den anderen gefällt oder nicht.
Aber ich glaube sportlich, praktisch passt am ehesten. Denn es sind meistens Jeans Hosen mit einem Sweater oder T-Shirt. Gerne dürfen die Oberteile auch 5 Nummern zu groß sein. Dazu dann Sneaker, Chucks oder andere Turnschuhe und es passt, wobei ich auch gerne so schöne klobige Stiefel trage, bevorzugt natürlich im Winter.
Aber ich kann auch anders. Ich besitze sowohl Anzüge, wie auch Blusen und Schuhe mit 8cm Absatz oder auch mehr. Und man mag es kaum glauben, aber in den Schuhen kann man sogar Fussball spielen.

2. Uff… was eine Frage. Die kann ich so nicht beantworten. Schlechte Eigenschaft würde ich jetzt mal schätzen das ich einfach meine Schnüss nicht halten kann und immer sage was ich denke, egal ob ich meinen gegenüber auf die Füße trete oder nicht, wobei man das auch als gute Eigenschaft deklarieren könnte.
Also ganz ehrlich, ich kann es nicht beantworten.

3. Was bitte ist denn das für ne doofe Frage? Ich mache hier mit, weil es Spaß macht und ich es lustig finde auf die Art und Weise noch das ein oder andere zu erfahren und auch preis zu geben. Wenn mir ne Frage nicht passt, gibt es keine Antwort. Ganz klare Sache. Also Sunny, weiter machen, ich hätte noch ein bissel Neugier zu befriedigen und außerdem ist es noch nicht so schrecklich privat das ich aussteigen muss.

4. Lieblingsfach in der Schule…. *mich vor lachen auf den Boden schmeiss*
Wer auch immer auf diese Frage gekommen ist, war wohl nie selber Schüler. So was wie ein Lieblingsfach gibt es bei einem Biest nicht.   Ich habe die Schule gehasst….. naja okay… ich mochte sie nicht wirklich leiden, aber das ist nun einmal so. Kunst, Bio und Deutsch waren ganz okay. Mathematik und Englisch waren nie meins, was man auch an den Noten gesehen hat.

Und nun sollte ich diesen Beitrag schnell verschwinden lassen, damit meine Bengel nicht auf dumme Ideen kommen was die Schule angeht.
Aber ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag und auf eine neue Runde mit den 4 Fragen.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Sandra 21. April 2015 @ 09:31

    Hallo Danny,

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif, du weißt schon, das ich jetzt gerade ziemlich schmunzeln muss. Ich versuche mir gerade dein gepunktetes Oberteil zur gestreiften Jeans vorzustellen. Deine Gute bzw. schlechte Eigenschaft ist eben nun mal ein zweischneidiges Schwert. Manchmal wäre es besser mal seinen Senf bei sich zu behalten, was in einigen Situationen so viel Willenskraft braucht, dass man es einfach nicht schaffen kann http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif. Sehs einfach so: manchmal gelingt es, manchmal eben nicht.
    Die meisten Fragen wird man persönlich beantworten können oder auch in verallgemeinerter Form. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif und da ich neugierig bin, bevorzuge ich unbedingt Variante eins. Und keine Angst, mir fällt schon noch ein bisschen was ein.
    Bei Mathe bin ich ganz bei dir, muss nicht wirklich sein, besonders die Sachen, die man im Leben nie wieder braucht, gell?!?

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Teamworkart 21. April 2015 @ 09:31

    Ich find es super, wenn man sich so kleidet, wie es einem gefällt, und man sich selbst gut damit fühlt. Komisch wird es, wenn die eigenen, schon erwachsenen Kinder den Stil ihrer Mutter peinlich finden. So einen Fall kenne ich nämlich. Denen hab ich mal gesagt, dass sie ganz schön spießig sind. Das kam nicht so gut…http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Bei der zweiten Frage frage ich mich, wieso viele Leute sich nicht trauen, ihre positiven Eigenschaften mal zu formulieren. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Die hat doch jeder, und ich glaube, jeder kennt sie auch…
    Was die Schule betrifft, hab ich auf Grund meiner eigenen Erfahrung meinem Sohn nie Druck gemacht. Entsprechend ist sein Abi ausgefallen…http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich war zufrieden, dass er es überhaupt geschafft hat.

    LG
    Sabine

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif