Ich hätt da mal vier Fragen?! …..Die Zweite

Da hatte Sunny doch glatt schon die zweite Runde für Ich hätt da mal vier Fragen eingeleutet und ich habe es irgendwie übersehen. Aber nun habe ich es entdeckt und werde mich direkt mal daran machen die neugierige Sonne mit meinen Antworten zu bespaßen. Und dann wieder warten bis es dann hoffentlich nächste Woche donnerstag neue Fragen gibt, beim letzten Mal haben wohl recht viele mitgemacht und so hoffe ich, das Sunny weiter mit dieser Aktion macht.
Aber nun kommen wir endlich mal zu den Fragen.

1.Bist du ein Rücken, Seiten- oder Bauchschläfer?
2.Du erlangst Zutritt zu einer Zeitmaschine, die dich in die Vergangenheit bringen kann. Du darfst dir ein Datum ausschauen, wo du für einen Tag sein kannst. Wohin reist du und warum?
3.Gibt es etwas, was du nie wieder tun würdest?
4.Du bekommst unerwartet einen Tag frei, hast keinerlei Verpflichtungen und bist an diesem Tag allein. Was unternimmst du?

1. Ich schlafe eigentlich am liebsten auf den Bauch, aber ich weiß das ich auch hin und wieder mal auf der rechten Seite schlafe. Auf dem Rücken kann ich gar nicht schlafen, da habe ich immer das Gefühl ich werde von meiner Oberweite zerquetscht und bekomme keine Luft. Also liege ich eigentlich nur auf dem Rücken im Bett, wenn ich noch ein Buch am lesen bin. Ansonsten liege ich wohl meistens auf dem Bauch strecke meinen Hintern in die Luft *lach* Das behauptet zu mindestens meine bessere Hälfte immer wieder mal.

2. Das Datum kann ich nicht mehr genau sagen, ich weiß nur das es Anfang Mai 1989 war. Das war der Tag an dem ich meinen Vater das letzte Mal lebend gesehen habe. Es war super gutes Wetter und ich war mit Freunden verabredet, wir wollten an einen kleinen Fluss bei uns an den Ort und deswegen habe ich mich von meinem Vater nur im schnell Durchlauf verabschiedet. Er ist den Tag für ein paar Tage in den Spessart gefahren zum Wandern. Leider ist er nicht mehr lebend zu uns zurück gekommen. Wenn ich den Tag noch mal erleben könnte mit dem Wissen von heute, dann würde ich zu hause bleiben und die Zeit viel lieber mit ihm verbringen. Das ärgert mich doch ganz schön das ich da nicht mehr die Zeit hatte mich richtig zu verabschieden.

3. Etwas was ich nie wieder tun würde? Auch wenn es langweilig ist, aber ich glaube da fällt mir jetzt so groß nichts ein… oder?
Ach doch da fällt mir was ein! Ich würde mich nie wieder von einem Mann in einen Goldenen Käfig sperren lassen! Das hat mein Ex Mann nämlich versucht und mal alleine irgendwo hin gehen war da kaum möglich. Also das würde ich mir so garantiert nicht mehr gefallen lassen. Aber ansonsten muss ich sagen gibt es kaum Dinge die ich ernsthaft bereue…. ach Stop da gibt es doch noch was. Ich habe mal zu jemanden gesagt „Geh und tu der Menschheit ein Gefallen und geh sterben!“ Kurze Zeit später war die Person wirklich nicht mehr da….. also das sind auch so Sprüche die man mal schnell in den Raum wirft und wenn sowas passiert, bereut man es ganz schnell.

4. Also wenn ich unerwartet einen kompletten Tag frei bekomme und ich wirklich nichts tun muss, dann würde ich erstmal schön mit einem guten Buch in die Wanne verschwinden und von da aus dann in mein Bettchen weiter lesen. Ich glaube das wäre dann ein Tag an dem ich wirklich nur lesen würde und nur im Notfall mal das Buch an die Seite packe, weil es mich in die Küche zieht. Also alles sehr gemütlich und ruhig. Spannung und Aufregung habe ich sonst genug, da darf es dann gerne ruhiger zu gehen.

So das war dann also das 2. Stöckchen von Sunny mit den 4 Fragen. Ich hoffe nun einfach mal das es nächste Woche weiter geht und ich dann auch wieder die Zeit finde ihr die 4 Fragen zu beantworten.
Bis dahin werde ich jetzt mal noch Rezensionen schreiben und lesen, ach ja und Arbeiten gehen. Ihr habt hoffentlich das Glück und bekommt reichlich Sonne und könnt diese auch genießen.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Sandra 11. April 2015 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich freue mich, dass du wieder dabei bist und verspreche schon heute, dass es am Donnerstag 4 neue Fragen geben wird http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. Aha die Hintern in die Luft Position http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif, klingt entspannt.
    Deine Zeitreise kann ich sehr gut verstehen, es ist immer schwer jemand geliebtes zu verlieren. Wenn man es nicht weiß und damit den „Abschied“ nicht bewusst bekommt, ist es noch schwerer. Lass dich mal virtuell drücken. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif.
    Der goldene Käfig, du hast vollkommen recht ist ein absolutes NO-GO, und am freien Tag die drei B Badewanne, Buch und Bett klingen sehr vernünftig http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Bibilotta 12. April 2015 @ 09:31

    hahahaha… dann gehst zum Schlafen also in den RAUPENMODUS ??? *grööööööööhl*…. oh neee … scheiss kopfkino…..aaaaaaaaaaaaaaaaaah 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif