Herzlich Willkommen

Da bin ich nun auf meiner eigenen Domain.

Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen und nach und nach den Blog so haben wie ich ihn gerne haben möchte.

Das dauert zwar alles seine Zeit und es wird bestimmt noch das ein oder andere schief gehen, aber ich bin mit WordPress noch nicht so „befreundet“.

 

Die hatte es die letzten Tage ganz und gar nicht leicht mit mir  🙂

So viele Hilfe Rufe…..und dennoch hat sie die Geduld behalten und mir alles immer und immer wieder erklärt!

 

Und für die Leser die mich weiterhin verfolgen möchten, oben ist eine Seite die „Verfolge mich“ heisst, dort habt ihr die Möglichkeit mich zu verfolgen 🙂

Freue mich auf meine „alten“ Leser und natürlich auch über jede Menge neue Leser

 

Print Friendly, PDF & Email

28 Comments, RSS

  1. missviolett 21. Februar 2012 @ 09:31

    Ui toll 🙂 Viel Spaß und viel Erfolg mit deinem neuen Blog 🙂
    glg trisch

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      Danke Trisch!
      ich hoffe das es im laufe der Zeit wie von alleine klappt *gg*

  2. Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

    mich wundert es das du dich noch nciht tod gelacht hast über meien dusseligkeit……tzzzz…..muss selber über mich lachen…wie kann man eine gepackte datei versuchen zu installieren?? das war ja wohl mehr wie blöd *gg*

  3. MestraYllana 21. Februar 2012 @ 09:31

    Ich bin logischerweise sofort nachgelaufen! 😛
    Üb nur schön, damit ich dich in ein oder zwei Monaten löchern kann, wenn ich umziehe! 😉

    Ich freu mich für dich und wünsche deinem neuen, echt toll gelungenen Blog alles Gute und viel Erfolg!!! Werde dir so richtig schön auf die Nerven gehen! 😛

    lg Mestra

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      danke dir katharina 🙂

      ich hoffe in ein oder zwei monaten klappt alles so wie ich es mir vorstelle 😀
      aber ich helf dir natürlich gerne weiter, wobei ich da wirklich sagen muss…..das ist alles sehr gewöhnungsbedürftig…besonders nach dem kram bei blog.de 😀

    • Mestra Yllana 23. Februar 2012 @ 09:31

      Ber ich vermute, es ist „leichter“ als blog.de? Mich nervt ja immer dieses „tag p ist in tag span nicht erlaubt“… *hmpf* einer der Hauptgründe, warum ich da weg will!!!

    • Danny 23. Februar 2012 @ 09:31

      oh ja ich weiss was du meinst….das hatte ich auch immer, aber wordpress ist auch gewöhnungsbedürftig aber das wird schon 😉

  4. nasch 21. Februar 2012 @ 09:31

    🙂

    Ganz viel Spaß mit dem neuen Blog!

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      Danke dir!
      Ich hoffe nur das er mich nicht noch mehr nerven kostet und ich melanie mal eine ruhe pause gönnen kann 😉

  5. isch 21. Februar 2012 @ 09:31

    …eine sehr schönes Blog hast Du Dir hier gemacht. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass und Freude damit, wünsche ich Dir!!! 🙂

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      danke isch 🙂
      fertig ist er aber noch nicht….aber das wird noch 🙂 rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden!

  6. Bibilotta 21. Februar 2012 @ 09:31

    NA dann kann ich dir hier auch nur nochmals VIEL SPASS und ERFOLG mit deiner eigenen Domain wünschen 😉

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      daaanke dir =)

  7. Thomas 21. Februar 2012 @ 09:31

    So erging es mir auch vor 21 Tagen. Viel Spass und Erfolg Gruß Thomas

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      danke dir 🙂

  8. gismolinchen 21. Februar 2012 @ 09:31

    Na das hat sich doch gelohnt, schaut sehr schön aus und nun viel Spaß, denn Arbeit hat es ja nun genug gemacht 😉
    LG

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      danke dir!
      das hat nicht nur arbeit gemacht.-….es hat auch nerven gekostet *g*

  9. gismolinchen 21. Februar 2012 @ 09:31

    bauste noch den FB-Button ein? Wäre schöner, wenn das immer alles fein über den Bildschirm saust 😉 Dieses Networkdingens mag mich scheinbar nicht.

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      bitte was für einen facebook button meinst du?
      wenn du die fan seite meinst…nein weil ich keien habe 😉

  10. gismolinchen 21. Februar 2012 @ 09:31

    na vielleicht kommt der ja noch – ich mag das, wenn mir alles fein über die Kiste flimmert 😉

    • Danny 21. Februar 2012 @ 09:31

      es wird aber keine facebook fanseite geben 😉
      und wenn du den buttonmeinst damit du mit deinem Facebook account kommentierst…..den muss ich mir erstmal suchen und gucken wie das funzt 😀

  11. Kanikra 23. Februar 2012 @ 09:31

    Mensch, da machst du dich einfach davon 😉 Hab wieder nix mitbekommen, aber jetzt bin ich wieder bei Dir und mir gefällt es schon sehr gut;) Ich hatte auch wahnsinnige Schwierigkeiten am Anfang, aber das wird! Wobei ich gestehen muss, dass auch ich noch nicht alles finde oder weiß, wie ich was einstelle! Gut das wir Profis kennen, die uns helfen können! Viel Spaß mit Deinem Blog hier und ich freu mich, hier spannendes zu lesen!

    Lg Kanikra

    • Danny 23. Februar 2012 @ 09:31

      jaa heimlich still und leise habe ich mich verkrümmelt und doch wurde ich schon vor dem offiziellen start erwischt 😀
      den bloggern kann man halt nichts verheimlichen 😉
      ich hoffe du hast dich im kalten deutschland wieder eingewöhnt nachdem die wassermassen aus australien wieder frei gelassen haben 😉

      wenn du noch verbesserungs vorschläge hast darfst du die gerne los werden, aber so ganz fertig bin ich auch noch nicht, wobei ich schon stark dem gewünschten ergebniss endgegen gehe 🙂

    • Kanikra 23. Februar 2012 @ 09:31

      Ne ich bin zufrieden mit Euch 😉 Vielleicht könnte man den Hintergrund noch anders gestalten, oder alles breiter machen, aber das wäre so auf dem ersten Blick auch alles! Vielleicht liegt es aber auch am Theme, wie bei mir, da stört es mich auch, das nicht der ganze Bildschirm ausgenutzt wird!

      Sonst darfst weitermachen 😉

    • Danny 23. Februar 2012 @ 09:31

      Der Hintergrund wird noch dem Biest angepasst 😉 so mag ich es nämlich auch noch nciht ganz leiden und was die breite angeht *gg* die ist schon angepasst worde.
      Das war bis heute nacht noch schmaler, ABER kommt zeit kommt rat und es wird ja noch ein bischen gebastelt 🙂
      Aber danke für die kritik 🙂

    • Kanikra 23. Februar 2012 @ 09:31

      Welche Kritik;) Ach ja, Dein Schmetti oben gefällt mir natürlich besonders gut!!! Da fühle ich mich doch gleich Zuhause;) So jetzt höre ich aber auf, Deinen Blog voll zu quatschen, will ja keiner lesen! Also bis bald wieder!

  12. Susanne K 23. Februar 2012 @ 09:31

    Hallo Danny – schön hast du’s hier! Bin schon am Folgen 😉
    Grüßle Susanne

    • Danny 23. Februar 2012 @ 09:31

      Hallo Susanne danke dir und fühl dich wohl 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif