Gewinner der Blumen Garten Parade Juli 2013

Blumen Garten Parade 2013 Logo
Der Juli ist nun fast vorbei und am Sonntag Abend ging somit mein Monat der Blumen Garten Parade zu Ende.
Leider sind es so wenige Teilnehmer das die Parade für dieses Jahr komplett beendet wurde.

Es scheinen im Moment alle in einem Sommerloch zu stecken und keine wirklich Lust am bloggen zu haben, aber meine Auslosung gibt es natürlich trotzdem noch.

Leider waren es jetzt nur 5 Personen die mit in den Lostopf hüpfen durften, aber das ganze hat für mich ein gutes*gg*
Ich musste so nur 5 Zettelchen schreiben und das auslosen war schnell erledigt.

Den 15 Euro Amazon Gutschein bekommt Romy und die BBB Biest Beauty Box geht an Anne.
Ihr beiden seid doch bitte so gut und schickt mir eine aktuelle EMail Adresse (Romy) und eine Adresse an die ich die BBB schicken kann (Anne).
Balkon 2
Da es jetzt noch 3 Teilnehmer gibt die leider leer ausgehen, habe ich mir gedacht es gibt noch 3 kleine Trostpreise.
Balkon 1
Was es genau sein wird weiß ich selber noch nicht *lach* aber ihr werdet auch in der kommenden Woche Post von mir bekommen, so viel steht schon mal fest.

Ich danke euch dennoch für die Teilnahme und Petra das sie es dieses Jahr versucht hat mit der Parade.
Vielleicht haben wir im nächsten Jahr mehr Glück und die Teilnehmer sind wieder vorhanden.

13 Comments, RSS

  1. Karin 29. Juli 2013 @ 14:33

    Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich habe ja auch ein paar mal ausgesetzt. Manchmal passt es halt nicht. Aber im nächsten Jahr bin ich auch wieder mit dabei.
    lg

    • Danny 29. Juli 2013 @ 14:33

      du bekommst ja auch noch ein trostpreis!
      dieses mal geht niemand leer aus, bei so wenigen teilnehmern geht das!

  2. gismolinchen 29. Juli 2013 @ 14:33

    Glückwunsch an die Gewinner ;-) ))))))))

  3. Kanikra 29. Juli 2013 @ 14:33

    Ich hab es leider auch nicht geschafft! Bei mir liegt gerade einer nach dem anderen flach und ich darf Krankenschwester spielen!!! nicht schön:-( Gratuliere aber allen Gewinnern von Herzen!!!!

  4. Romy 29. Juli 2013 @ 14:33

    /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Oh, vielen Dank, da freue ich mich. Meine Mailadresse schicke ich dir gleich.

    Schade, aber Paradenfrust ist im Moment ganz groß 🙁

    Glücksi an Anne. Find ich ganz toll, dass die 3 Trostis vergibst.

    LG Romy

    • Danny 29. Juli 2013 @ 14:33

      Glückwunsch Romy und danke für die Mail.
      Dein Gutschein müsste gleich bei dir ankommen 🙂
      Viel Spaß damit

  5. Anne 29. Juli 2013 @ 14:33

    Ein herzliches Dankeschön, ich freue mich riesig. 🙂 Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei. Mir hat die kleine Parade Spaß gemacht. Meine Anschrift schicke ich dir gleich zu. Glückwunsch auch an Romy und super das Du Trostpreise verschickst. l.g.

    • Danny 29. Juli 2013 @ 14:33

      Anschrift ist angekommen.
      Ich packe dir das pakerl fertig zusammen und am mittwoch geht es raus.
      sollte dann noch diese woche bei dir ankommen 🙂

  6. Karin 29. Juli 2013 @ 14:33

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Na das ist ja schade, hab gerade soooo viele Fotos gemacht, von Dingen, die ich noch zeigen wollte.
    War das 1. Mal dabei und es hat mir großen Spaß gemacht.
    Nun habe ich auch noch ein paar Dekos fotogografiert und die tolle Begonie, vielleicht habt ihr noch Lust reinzuschauen.
    http://rosentraeume.localdigi.de/blumen-garten-parade-juli-teil-2/
    Liebe Grüße an Alle und vergeßt mich im nächsten Jahr nicht, vielleicht gibt es wieder was Neues bei mir zu sehen. Ach ne es gibt ja immer was Neues. Hab mir spontan überlegt, selbst eine monatliche Fortsetzung zu zeigen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    • Danny 29. Juli 2013 @ 14:33

      woooow wieder super schöne bilder!
      und klar musste ich direkt mal stöbern kommen, bin neugierig 😀

  7. Bibilotta 30. Juli 2013 @ 14:33

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal an die Glücklichen 😉 Das ist ja dann wenigstens ein schöner Ausklang mit der Parade, ist einfach nicht so angelaufen dieses Jahr, wie man sich es vorgestellt hätte. Aber gut, kann nicht immer alles so klappen …

    Tolle Idee mit den Trostpreisen, das find ich auch mal klasse 😉

  8. Anika 30. Juli 2013 @ 14:33

    Ach Mensch, da wir nun auch endlich einen Garten habe, wollte ich doch einsteigen. Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es wieder losgeht.

  9. Anne 2. August 2013 @ 14:33

    Hallo Danny, das Paket ist heute angekommen. Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. So viele tolle Dinge. Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir eine richtig große Freude gemacht. /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüße Anne

Comments are closed.