Home sweet Home

Es wird zunehmend gemütlicher und heimischer bei uns im Haus. So langsam erkennt man schon wer hier wohnt und was wir mögen. Es fehlen nur noch ein paar Bilder an der Wand, ich brauche da Farbe und keine kahlen weißen Wände. Hier und da muss es einfach einen Farbklecks in Form eines Bildes oder eines Wandtattoos geben.

Home sweet HomeIch habe jetzt ein richtig schickes Wandtattoo, was eigentlich in Flur sollte, aber da haben wir uns kurzfristig zu einer anderen dekorativen Idee entschlossen und deswegen ziert nun das schicke „Home sweet Home“ meine Zimmertür. Das ist ja mein kleines Bücherreich und mein kleiner Raum in den ich mich vor den Männern mal zurück ziehen kann. Hier wird es nur meine Bücher geben, meine Giraffen und demnächst noch eine kleine Ecke zum hin lümmeln.
So nach und nach werde ich mir mein Zimmer schon schön zurecht machen, genau wie die ganzen anderen Räume hier im Haus. Es soll UNS gefallen und WIR wollen uns hier wohl fühlen, da ist es mir ganz egal was andere denken und wollen. Neben dem Home sweet Home habe ich auch noch schöne Schmetterlinge. Ja wirklich schöne und das aus meinem Mund. Ich muss dazu sagen, normal mag ich keine Schmetterlinge, weder als Stecker für die Blumen noch als Wandtattoos oder gar auf Gardinen. Draußen in der Natur, ja da schaue ich gerne Schmetterlinge und da dürfen sie auch reichlich im Garten fliegen, aber bis lang fand ich sie in der Wohnung als Deko nicht besonders schön. Aber nun wurde ich dank Schmetterling 3 D WandtattooWandtattoo-home eines besseren belehrt und finde meine Schmetterlinge am Buchregal richtig hübsch. Ich habe bis jetzt erstmal nur einen angeklebt, weil ich hier noch umräumen will und bevor ich dann versehentlich noch die Schmetterlinge wieder beim umräumen abreiße, lass ich die anderen noch liegen und hänge sie ganz zum Schluss auf. Mal hier ein weißen und mal dort einen gelben mit Ornament.
Ich müsste wirklich mal im Lotto gewinnen, um mir alle Wandtattoos kaufen zu können, die ich schön finde. Aber man kann sich ja auch immer mal wieder eines bestellen und dann an die Wand bringen, besonders wenn noch nicht alles so eingerichtet ist wie man es haben möchte ist das ja sinnvoll.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif