Evi startet durch von Leocardia Sommer

Es ist noch gar nicht so lange her da habe ich Sarah in Love von Leocardia Sommer gelesen. Ein wirklich Klasse Buch in dem es um eine Mollige junge Frau geht. Nun konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch noch den zweiten Band zu Gemüte geführt.
Hier geht es ebenfalls um eine junge Frau die nicht Kleidergröße 34 trägt, sondern 52.

Evi startet durchKurzbeschreibung
Womit hat sie das verdient? Zuerst wird Evi von Harald nach Strich und Faden betrogen – und dann macht er sich auch noch mit ihrem gesamten Ersparten aus dem Staub. Aber zum Glück kann sie sich bei Tabea als XXL-Model etwas dazuverdienen. Als ihr dann noch deren Bruder Josh über den Weg läuft, beginnt Evi ihre weiblichen Reize zu entdecken und begibt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste…

Nachdem Harald Evi betrogen hat, ihr das Konto leer geräumt hat und sie mit der Eigentumswohnung hat sitzen lassen muss Evi irgendwie zusehen das sie ihre Rechnungen bezahlt bekommt. Ihre Freundin Sarah, die ebenfalls mollig ist und die sie in einem XL Geschäft kennen gelernt hat, verhilft ihr zu einem Model Job für XXL Bekleidung. Bei dem Termin für das Shooting lernt sie den Bruder der Designerin Tabea kennen. Josh ist direkt von Evi angetan und hat sich in Kopf gesetzt das er sie näher kennen lernen will und so kommt es dann auch.

Wie auch schon bei Sarah war ich hin und weg und von der Art wie Leocardia die Personen beschreibt, den Charakter und wie sie sich kennen lernen einfach nur begeistert. Am Anfang leidet man mit Evi mit und denkt sich immer mal wieder Harald ist doch ein typisches Männer Schwein, man leidet mit ihr auf der Arbeit und freut sich für sie als sie feststellt das auch mollige verdammt hübsche und sexy Kleidung tragen kann.
Ich habe die Tage ein wirklich tolles Statement von Leocardia gelesen “ Vor allem können wir Pfundigen auch extrem geilen Sex haben… Vielleicht deswegen, weil wir egal, wie wir uns drapieren, trotzdem pfundig wirken – lach…“ Ich musste Leocardia direkt recht geben. Wir wissen das wir keine Chance haben unsere Problemzonen zu verstecken, also machen wir das beste daraus und haben halt guten Sex und genau diese Einstellung findet man auch in ihren Büchern. Die Liebesszenen bei Evi sind nicht übertrieben oder unglaubwürdig. Klar gibt es hier und da mal etwas wo man sagen könnte das kann so nicht passieren, aber dafür lese ich schließlich ein Buch! Ich will meine Phantasie beflügeln und einfach Spaß am und beim Lesen haben und das hat Leocardia Sommer mit den beiden Büchern die ich bis jetzt gelesen habe eindeutig geschafft.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es vielleicht noch mehr Bücher aus dieser Reihe geben könnte *Lattenzaun zu Leocardia schmeiß* 😉
Kaufen könnt ihr das Buch übrigens hier bei Amazon.

Die Bildrechte am Cover liegen beim Verlag!!!

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 16. Juni 2014 @ 09:31

    hahaha… du mit deinen Lattenzäunen.. also neee … ich bin aber auch dafür, dass von dieser tollen Truppe noch weiteres kommt, vielleicht eine Story zu Tabea oder Ben ? Könnte ich mir ganz gut vorstellen 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif