Eine Leinwand von mein XXL und wie man sie bekommt

Ich habe jetzt schon mehrere Leinwände für mich selber bestellt oder zum verschenken und ich bin immer noch begeistert von den Bildern. Ich mag zwar auch Poster oder große Fotos die in einem Rahmen sind, aber so eine Leinwand hat doch was.
Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch eine Leinwand machen lasse mit einem Bild von meinem Schatz beim Surfen.
Eine Leinwand mit ihm und seinem Bruder beim Cat segeln haben wir ja schon mal verschenkt und die ist ganz gut angekommen.
Jetzt möchte ich aber auch noch eine für mich haben.

cat segeln
Bei meinXXL gibt es jetzt eine richtig coole Knalleraktion .
Man braucht nur einen Beitrag über die Aktion schreiben, den Link per Mail dort hin schicken und man bekommt einen Gutschein in Höhe von 50 Euro für eine Leinwand, einzig das Porto mit 6,90 Euro muss man dann noch zahlen.
Das ist jetzt wieder eine Aktion ganz nach meinen Wünschen und auch zum richtigen Zeitpunkt.
Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2013 und den Gutschein kann man dann bis zum 13. Oktober einlösen, wobei ich da nicht so lange warten will.
Ich bin ungeduldig und möchte so etwas direkt in der Hand halten und sehen.
Das ganze scheint dort auch ganz einfach zu funktionieren.
Man lädt ein Bild hoch, wählt ein Format aus, wenn man will fügt man noch einen Effekt hinzu, zum Beispiel ein Bild in Sepia drucken lassen und schon kann man die Bestellung absenden. Klar ist ja wohl das man noch seine Daten eingeben muss, sonst kommt die Leinwand ja nie an.
Nun werde ich noch die Mail schreiben und dann mal warten was passiert. Wenn ich dann bestellt habe, zeige ich natürlich auch noch die Leinwand.
Schaut doch auch mal dort vorbei!

Comments are closed.