Ein kleiner schwarzer Kater und die T Shirts

Die Überschrift ergibt für euch keinen Sinn? Macht nichts, ihr werdet schon im laufe des Beitrages erfahren, was ich euch sagen will.
Ich schaue ja immer wieder mal im Internet ob ich nicht was schönes zum anziehen finde. Bevorzugt natürlich im Moment noch T Shirts, wir haben ja immer hin noch Sommer, auch wenn man das nicht immer merkt. Vor 2 Wochen war es noch so warm, das wir den Pool aufgebaut hatten und uns dort abgekühlt haben, auch in Hamburg war es zum Teil wirklich ganz schrecklich warm, jetzt haben wir angenehme 25° Grad und das ist für mich einfach perfekt.


Ich kann mich mit meinem Kaffee auf den Balkon setzen und einfach faulenzen, mit dem lesen habe ich es im Moment irgendwie so gar nicht.
Naja auf jeden Fall habe ich in meinem Schrank sehr viele Shirts in schwarz, grau, dunkel blau und auch ein paar weiße, aber meistens uni Farben und ohne viel Schnick Schnack. Das ist mir persönlich meistens am liebsten und ich kann es kombinieren so wie es mir gefällt und alles was bunt ist, mag ich eh nicht.
smilie mondNun habe ich aber ein Shirt was wirklich super ist!
Natürlich in schwarz, wie sollte es auch anders sein und mit einem Mond drauf. Aber kein normaler langweiliger Mond!
Vor dem Mond fliegen 2 Vödel und es ist noch ein Ast von einem Baum zu sehen und das ganze wurde so gut angeordnet das man einen Smilie erkennen kann. Einfach schön! Denn ein Shirt mit so einem typischen gelben Smilie würde ich niemals anziehen.
Das Shirt habe ich bei Likoli entdeckt und mich direkt verliebt, wie in 2 oder 3 weitere Shirts. Likoli ist ein Online Shop für Designer und Fun Shirts, aber auch ein kleiner schwarzer Kater. Warum sollte ein Kater auch nicht einen Shop haben?
Bei Likoli gibt es auch keine typischen Models, die Shirts werden von ganz normalen Menschen getragen und auch so vorgestellt. Das macht mir den Shop sehr sympathisch, denn nicht jeder hat die Maße von einem Model.Dort sind es Schüler, Studenten, Kellner, eben alles Menschen die in meiner Nachbarschaft leben.
Der Slogan auf der Likoli Seite gefällt mir ja auch richtig gut! „Wenn Kater schwarz, T Shirt gut!“ Denn das kann ich nur so unterschreiben! Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Shirt und werde es bestimmt regelmässig tragen.
Und wenn mein großer Bengel mal wieder meint seine faule Phase haben zu müssen, werde ich ihm auch dort ein Shirt bestellen mit dem Spruch „Zombies hate fast food“, das passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 2. September 2013 @ 09:31

    na wer denkt denn bei T-Shirts auch gleich an einen Kater … niemand erstmal…aber nun ist es ja klar *lach*.
    Ist übrigens ein schönes Motiv, das hätte mir auch gefallen ;O)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif