Schreib es mit nur einem Wort [Stöckchen]

Ich bin mal wieder ganz Planlos durch das große weiter Internet gehüpf und habe ein Blog gefunden gehabt, dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, auf dem ein Stöckchen rumgeschwiert ist.
Ich konnte einfach nicht anders und habe es mir mal gemopst!
Liebe Verfasserin, falls du mal hier vorbei kommst und dein Stöckchen erkennst, melde dich doch bitte!

Okay nun aber zu dem Holz. Man soll die Fragen mit nur einem Wort beantworten, wobei ich nicht weiß ob ich das bei allen Fragen hin bekomme, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Wo ist dein Handy? Schreibtisch
Dein Partner? Liebe
Deine Haare? Strubbelig
Deine Mama? Super
Dein Papa? Himmel
Dein Lieblingsgegenstand? Buch
Dein Traum von letzter Nacht? Nichts
Dein Lieblingsgetränk? Kaffee
Dein Traumauto? Nissan Patrol Kombi ( ups mehr wie ein Wort)
Der Raum, in dem du dich befindest? Schlafzimmer
Dein Ex? Unwichtig
Deine Angst? Vieles
Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich
Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Alleine
Was bist Du nicht? Pessimistisch
Das Letzte, was Du getan hast? Getrunken
Was trägst Du? Wohlfühl-Kleidung ( zählt das als ein Wort? )
Dein Lieblingsbuch? Twilight (die ganzen anderen Bücher haben mehr Wörter) :mrgreen:
Das Letzte, was Du gegessen hast? Dominosteine
Dein Leben? Achterbahn
Deine Stimmung? Fröhlich
Dein Freunde? Einmalig!
Woran denkst Du gerade? Telefongespräch
Was machst du gerade? Schreiben ( Hallo? Was ist denn das bitte für eine Frage?)  😯
Dein Sommer? Vergangen
Was läuft in deinem TV? Stern TV
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
Das letzte Mal geweint? Gestern
Schule? Damals
Was hörst Du gerade? Menschen
Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen
Traumjob? Unbekannt
Dein Computer? Dell
Außerhalb deines Fensters? Kirche
Bier? Manchmal
Mexikanisches Essen? Nein
Winter? Schnee
Religion? Uninteressant
Urlaub? Irgendwann
Auf deinem Bett? Hund (der Hund liegt mal wieder auf meinem Bett obwohl er seinen eigenen Platz hat)
Liebe? Vertrauen

Und wie immer am Ende eines Stöckchens, wer es mitnehmen möchte, darf dieses gerne tun und mir den Link in den Kommentaren hinterlassen. Vielleicht lernt man so ja noch das ein oder andere von anderen Bloggern.

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 21. November 2013 @ 14:33

    hahaha…klasse…das schnapp ich mir auf jeden Fall nach dem Trubel hier 😉
    Sind DOMINISTEINE gut ???? *grööööööööhl*

Comments are closed.