Die bessere Hälfte brauch einen Gürtel

Mein Herr hier zu Hause ist manchmal richtig schusselig und verlegt ständig irgendwelche Dinge. Ja ich gebe es zu, ich bin auch nicht besser und muss ständig was suchen.  Aber am schlimmsten ist es wirklich mit den Gürteln. Ich glaube ich habe ihm jetzt schon 2 Gürtel gekauft und nur einer ist wirklich auffindbar.

Im Moment ist der Gürtel hier bei mir in einer seiner Jeans Hosen, aber er brauch den eigentlich bei sich, denn dort rutschen auch die Hosen. Nimmt er ihn mit dann lässt er ihn in seiner Wohnung und hier muss ich dann wieder Stunden suchen, um den anderen Gürtel zu finden.  Dazu hatte ich nun wirklich keinen Nerv mehr und habe kurzerhand für einen neuen Gürtel gesorgt.

Ein echt Leder Gürtel in der Länge von 100cm. Okay, da habe ich mich ein bisschen verschätzt, der hätte deutlich kürzer sein dürfen. Aber er hat ja zum Glück genug Löcher um ihn enger zu stellen. Ich habe bewusst einen schwarzen Ledergürtel gewählt, weil er ihn so in der Jeans tragen kann wie auch in den Anzug Hosen, die er ja doch immer wieder mal tragen muss.

So ist ein Gürtel bei mir hier und einer bei ihm.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch noch was für mich gefunden hätte :)

Bei beltsfactory gibt es nämlich nicht nur Gürtel :D

Ich habe mir kurzer Hand noch eine neue Tasche gegönnt. So langsam aber sicher darf ich im Internet nicht mehr gucken. Ich finde immer was schönes was ich haben möchte. Egal ob Taschen oder Schuhe. Im laufe des letzten Jahres bin ich so einer richtigen “Shopping Tussi” geworden.  Und nein, das meine ich nicht negativ, es kommen nur so langsam die weiblichen Gene zum Vorschein. Die waren nämlich Jahrelang verschwunden. Schuhe habe ich nur das gekauft was ich wirklich gebraucht habe und Taschen? Hmmmm, ich hatte immer meinen alten Bundeswehr Rucksack. Der war groß und ich habe immer alles dort hinein bekommen. Aber irgendwann will man ja auch nur das nötigste mitnehmen und da brauch man eine kleine Tasche.

Mit meiner neuen Tasche habe ich da genau das passende Teilchen zu Hause. Es ist genug Platz in der Tasche das ich meine Geldbörse, das Handy, Schlüssel, Zigaretten ( ja ich bin ein böser Raucher) und auch ein kleines Notizbuch mit Stift ohne Probleme untergebracht bekomme. Und wenn ich doch mal der Meinung bin noch was einkaufen zu müssen, kann ich mir auch ohne zu quetschen, 2 Stoffbeutel mit einpacken.

Vorne sind noch mal 3 kleine Taschen, davon eine mit Reißverschluss, absolut praktisch für den Schlüssel, das Handy kommt daneben in eine der offenen Taschen und in der dritten Tasche kann man noch andere Kleinigkeiten packen.

Auf jeden Fall ist diese Tasche nun mein neuer Begleiter für eine kleine Shopping Tour oder einfach nur um meine Sachen immer parat zu haben. Ich brauche wirklich nicht jeden Tag eine große Tasche und manchmal empfinde ich die  sogar mehr wie störend.

Ich sollte mich nur jetzt wirklich mal stoppen Taschen zu kaufen. Inzwischen hängen jetzt 7 Taschen bei mir am Geländer :D Das reicht jetzt ganz bestimmt aus, so das ich für jede Gelegenheit die richtige haben werde. …….. Zu mindestens bis mir wieder mal ein Prachtstück über den Weg läuft :)

3 Gedanken zu „ Die bessere Hälfte brauch einen Gürtel

  1. trisch

    :-) Lach, bei uns ist es so, das ICH seine Sachen mopse *gg*

    Taschen kann man doch nicht genug haben :-)
    Schaut gut aus die Tasche

  2. MestraYllana

    Ich muss auch zugeben, hier bin ich diejenige, die SEINE Sachen hat. Egal ob Shirts, Hosen, Socken, wenns schnell gehen muss, ein Griff in den Schrank und ich hab halt was von ihm an! =)

    Die Tasche finde ich übrigens klasse, verführe mich nicht, erst vorgestern dachte ich, ich sollte mir (mal wieder) ne neue Tasche gönnen.. ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig! *hrhr*

Kommentare sind geschlossen.